Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Siehst du, auch wieder viel subjektives. Was machst du, wenn der Richter sagt, dass seine Kinder auch mit dem Rad unterwegs waren, am Bach gespielt ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Dann frag ich sie ob ihre Kinder auch adhs haben, Medikamente benötigen und als pflegebedürftig bei der Krankenkasse gemeldet sind. Und ihnen dann ...
Lebengehtweiter
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das mit dem Bach ist ein Problem . Viele kinder sind dieses jahr ertrunken weil sie durch Corona nicht um schwimmbad schwimmen lernen konnten.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Mit deinem Vorhaben bringst du doch die Tochter ebenfalls in einen Loyalitätskonflikt. Und lieferst deiner Ex auch noch Munition, die Kleine gegen ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Dann frag ich sie ob ihre Kinder auch adhs haben, Medikamente benötigen und als pflegebedürftig bei der Krankenkasse gemeldet sind. Und ihnen dann ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Warum? Die Entscheidung darüber klären Mutter und Vater bzw. Das Gericht. Ist es den besser zuzuschauen wie die Mutter sie die letzte Zeit in einen ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Klar....sie wird antworten, dass du deiner Tochter tagsüber in der Obhut einer psychisch kranken Frau überlassen hast. Nochmal: Verfang ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ich befürchte ich verliere die tochter so oder so, durch diese pschokacke die sie abzieht. Bzw. Die kleine leidet drunter dass meine ex solche ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Duhu....lad mal alle 3 Kinder ein. Schmeiss den Grill an und verbringe Zeit mit ihnen. Sei für alle da und du wirst immer der coole liebe Vater / ...
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Der große ja, da sieht man ja das er sich trotzdem immer wieder mal meldet und so. Der mittlere ist durch diese ganze Problematik schon gefallen und ...
Lebengehtweiter
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Das zeigen auch die nun nötige Behandlung beim mittleren und die verhaltensauffälligkeiten der kleinen, wie massive verlustangst, Drohung sie komme ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Psychische Kindswohlgefährdung durch Entfremdung vom Vater? Kindswohlgefährdung setzt psychische oder/und physische Gewalt voraus.