15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Das mit dem Bach ist ein Problem . Viele kinder sind dieses jahr ertrunken weil sie durch Corona nicht um schwimmbad schwimmen lernen konnten.

01.05.2021 11:30 • #10096

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Siehst du, auch wieder viel subjektives. Was machst du, wenn der Richter sagt, dass seine Kinder auch mit dem Rad unterwegs waren, am Bach gespielt ...

Dann frag ich sie ob ihre Kinder auch adhs haben, Medikamente benötigen und als pflegebedürftig bei der Krankenkasse gemeldet sind. Und ihnen dann trotzdem noch die Verantwortung für die kleine Schwester übertragen wird in gewissen Situationen.

01.05.2021 11:30 • x 1 #10097

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:
Dann frag ich sie ob ihre Kinder auch adhs haben, Medikamente benötigen und als pflegebedürftig bei der Krankenkasse gemeldet sind. Und ihnen dann ...

01.05.2021 11:32 • #10098

Lebengehtweiter
Mit deinem Vorhaben bringst du doch die Tochter ebenfalls in einen Loyalitätskonflikt.
Und lieferst deiner Ex auch noch Munition, die Kleine gegen dich aufzubringen.

01.05.2021 11:33 • #10099

I
Zitat von Baumo:
Das mit dem Bach ist ein Problem . Viele kinder sind dieses jahr ertrunken weil sie durch Corona nicht um schwimmbad schwimmen lernen konnten.

Der Bach ist nicht sonderlich tief, aber letztes Jahr ist die kleine schonmal fast im Kinder Pool ertrunken weil Mama mit Freundin sich nebenan gesonnt haben und nur sporadisch geschaut haben.
Auch sind letztes Jahr 2 Kinder an einem Tümpel 150m von dem Bach weg ertrunken.
Und klar kann man den kindern sagen ihr dürft da nicht hin, aber de r mittlere hat eine Störung hinsichtlich rationalem Denken Und ist über aktiv, da sollte man sich einfach nicht darauf verlassen, dass er schon hören wird. Vor allem da man ihm nebenbei ja immer wieder beibringt sich gegen Regeln und ansagen zu widersetzen.

01.05.2021 11:34 • x 1 #10100

I
Mit deinem Vorhaben bringst du doch die Tochter ebenfalls in einen Loyalitätskonflikt. Und lieferst deiner Ex auch noch Munition, die Kleine gegen ...

Warum? Die Entscheidung darüber klären Mutter und Vater bzw. Das Gericht.

Ist es den besser zuzuschauen wie die Mutter sie die letzte Zeit in einen Loyalitätskonflikt drückt obwohl eine Vereinbarung besteht.

01.05.2021 11:35 • x 1 #10101

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Dann frag ich sie ob ihre Kinder auch adhs haben, Medikamente benötigen und als pflegebedürftig bei der Krankenkasse gemeldet sind. Und ihnen dann ...

Klar....sie wird antworten, dass du deiner Tochter tagsüber in der Obhut einer psychisch kranken Frau überlassen hast.

Nochmal: Verfang dich nicht in diesem Kokolorus.
Denk dran....mit deinem Vorhaben öffnest du die Büchse der Pandora. Wenn das schief geht, wirst du u.U. alles verlieren.

01.05.2021 11:38 • #10102

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Warum? Die Entscheidung darüber klären Mutter und Vater bzw. Das Gericht. Ist es den besser zuzuschauen wie die Mutter sie die letzte Zeit in einen ...

Eine Vereinbarung, die du jetzt aufkündigst.
So muss es heissen.

01.05.2021 11:39 • #10103

I
Klar....sie wird antworten, dass du deiner Tochter tagsüber in der Obhut einer psychisch kranken Frau überlassen hast. Nochmal: Verfang ...

Ich befürchte ich verliere die tochter so oder so, durch diese pschokacke die sie abzieht. Bzw. Die kleine leidet drunter dass meine ex solche spitzen setzt.
Beim mittleren hat sie dass doch auch so gemacht, der hat da aber viel schneller drauf reagiert und ist dann öfters ausgeflippt.
Die kleine ist da halt robuster, aber wenn sie dem permanent ausgesetzt wird durch die Mutter, wendet die sich auch irgendwann gegen mich.

01.05.2021 11:52 • x 1 #10104

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ich befürchte ich verliere die tochter so oder so, durch diese pschokacke die sie abzieht. Bzw. Die kleine leidet drunter dass meine ex solche ...

Duhu....lad mal alle 3 Kinder ein. Schmeiss den Grill an und verbringe Zeit mit ihnen.
Sei für alle da und du wirst immer der coole liebe Vater / Ex-Stiefvater sein.
Du musst niemanden verlieren.

Kinder sind nicht doof. Die erkennen, ob das, was deine Ex (u.U.) über dich sagt, stimmt oder nicht.

01.05.2021 12:03 • x 2 #10105

I
Duhu....lad mal alle 3 Kinder ein. Schmeiss den Grill an und verbringe Zeit mit ihnen. Sei für alle da und du wirst immer der coole liebe Vater / ...

Der große ja, da sieht man ja das er sich trotzdem immer wieder mal meldet und so.
Der mittlere ist durch diese ganze Problematik schon gefallen und nun in Behandlung. Und die kleine ist dem ganzen hilflos ausgeliefert. Weil sie Mama liebt und die meiste Zeit bei ihr verbringt.

Ich plädiere auf psychische kindeswohlgefährdung durch Entfremdung vom Vater, was sie beim großen versuchte, beim mittleren schon getan hat und bei der kleinen nun versucht.

01.05.2021 12:46 • x 1 #10106

I
Zitat von Ichgeheim:
Der große ja, da sieht man ja das er sich trotzdem immer wieder mal meldet und so. Der mittlere ist durch diese ganze Problematik schon gefallen und ...

Das zeigen auch die nun nötige Behandlung beim mittleren und die verhaltensauffälligkeiten der kleinen, wie massive verlustangst, Drohung sie komme nicht mehr zu mir mit sofortigem weinen danach ohne dass sie wusste warum sie das sagte. Schlechtem Gewissen dem mittleren gegenüber weil sie bei mir blieb.

01.05.2021 13:16 • x 1 #10107

Lebengehtweiter
Psychische Kindswohlgefährdung durch Entfremdung vom Vater?

Kindswohlgefährdung setzt psychische oder/und physische Gewalt voraus.

01.05.2021 13:18 • #10108

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Das zeigen auch die nun nötige Behandlung beim mittleren und die verhaltensauffälligkeiten der kleinen, wie massive verlustangst, Drohung sie komme ...

Auch hier nochmal.....es geht um deine Tochter. Nicht um den Jungen.

01.05.2021 13:19 • #10109

I
Psychische Kindswohlgefährdung durch Entfremdung vom Vater? Kindswohlgefährdung setzt psychische oder/und physische Gewalt voraus.

Na dann ist das ein klarer Fall von psychischer Gewalt.

01.05.2021 13:24 • x 1 #10110

A

x 4