Offspring78
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Zitat von Ichgeheim:Der große ja, da sieht man ja das er sich trotzdem immer wieder mal meldet und so. Der mittlere ist durch diese ganze Problematik schon gefallen und ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Du plädierst? Lass deinen Anwalt einfach den Antrag aufs ABR stellen und gut. Das Gericht wägt dann schon ab, unter zu Hilfe nahme von Fachleuten. ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Der große ja, da sieht man ja das er sich trotzdem immer wieder mal meldet und so. Der mittlere ist durch diese ganze Problematik schon gefallen und ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Na dann ist das ein klarer Fall von psychischer Gewalt.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:? Entfremdung? Sie ermöglicht es dir viel mehr Zeit mit den kids zu verbringen als die Anderen Väter haben! Du selbst warst damit einverstanden! ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Oh mein Freund....wenn dies der Fall wäre, wäre die Kleine schon in der Obhut des JA. Es gilt ein ganz strenger Maßstab.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ich weiß, aber es ist so. Sie tut es und die kleine leidet darunter. Und wie sie mit dem mittleren verfahren ist, kommt dem gleich. Und auch beim ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal, du musst für die Tochter die Argumente haben. Ein ich weis es reicht nicht. Du hast gesagt, dass deine Ex schon immer nicht in ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Weil mir in diesem Moment noch gar nicht bewusst war wie die Mutter den kindern psychisch schadet, mir dies nun im Verlauf der Trennung aber bewusst ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ähmm.du erzählst hier nur Dinge die schon immer so waren bei der Frau . Seit wieviel Jahren? Und nie hast du ein Problem damit gehabt. Und jetzt ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Und wie soll dann der mutter umgang ablaufen wenn du gewinnst? Wäre ja besser es gäbe keinen aber geht wohl nicht
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal, du musst für die Tochter die Argumente haben. Ein ich weis es reicht nicht. Du hast gesagt, dass deine Ex schon immer nicht in der Lage war, für die Kinder zu sorgen. Frage des Richters: 1. Wieso hast du den Auszug der Tochter zugestimmt? 2. Wieso hast du dieser Vereinbarung zugestimmt? ...wenn ...
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Sowas hat die Ex nicht gegen ihn:-)
Offspring78