Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Offspring78:Er muss keinerlei Argumente haben. Das ist sein Kind. Er will es bei sich haben. Die Mutter hat ja auch keine Argumente. Auch sie will das Kind ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Zwei gute Argumente der Ex: 1. Ich liebe mein Kind. 2. Die Geschwister sollten nicht getrennt werden. Nur mal so als Anfang. Gegen Nr. 2 muss mal ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:JA trennt Geschwister regelmässig.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Quatsch. Nicht ohne gute Gründe.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Gründe sind zB logistischer und struktureller Natur und Blutsverwandschaft ist absolut kein Grund für garnichts. Absolut nachrangig. Schliesslich ...
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Doch, es reicht aus, dass das JA die Ex auf dem Kieker hat. Und die Ex weiss das auch.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Und ich denke klar, dass es ausreicht, was dort vorliegt. Nicht umsonst kriegt Ex Panik, und will plötzlich irgendwelche Deals machen;-) Es geht ja ...
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Das Gericht folgt regelmässig deren Sachverstand. Und nicht, wie in deiner Welt, irgend welchen Argumenten des emotional involvierten ...
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Dann wird das Gericht das natürlich eine 5 Jährige entscheiden lassen Was denn sonst?
Offspring78