15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Der große wurde ihr mal nur noch unter Auflagen, mit Betreuung und sorgerechts Übertragung auf die Oma gelassen. Und da wurden auch Arzt und schulberichte immer durch das Jugendamt gefordert bis wir zusammen kamen.
.

Sag mal bin ich hier die Einzige die sowas liest ?!
Eben hast du noch geschrieben, dass deine Ex ihre Erkrankung bzw. Störung von ihrer Mutter hat , da die genauso ist und nun setzt du alle Hoffnung auf genau das JA , welches der unfähigen Tochter seiner Zeit, das Sorgerecht entzogen hat, nur um es an die ebenso psychisch verkrachte Oma weiterzugeben ?!
Merkst du eigentlich gar nicht wieviel Müll du da laberst ?! Sorry, aber ich fühle mich gerade gezwungen es genauso ausdrücken, wie deine Ex es wohl bisher verbal mit dir getan hat !

02.05.2021 13:32 • x 1 #10216

O
Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden.
Ich nehme an, das war der Grund?

02.05.2021 13:35 • #10217

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Zitat von Offspring78:
Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden.

Er schrieb das das so war bis sie ihn kennenlernte .. und da war sie längst erwachsen und in den Augen des TE ja angeblich geheilt

02.05.2021 13:38 • #10218

MissLilly
Zitat von Offspring78:

Er schrieb das das so war bis sie ihn kennenlernte .. und da war sie längst erwachsen und in den Augen des TE ja angeblich geheilt

02.05.2021 13:38 • #10219

I
Zitat von MissLilly:
. Sag mal bin ich hier die Einzige die sowas liest ?! Eben hast du noch geschrieben, dass deine Ex ihre Erkrankung bzw. Störung von ihrer Mutter hat ...

Das sorgerecht wurde auf die Oma von ihr, also die uroma des großen übertragen, nicht auf ihre psychisch kranke Mutter

02.05.2021 13:38 • x 1 #10220

MissLilly
Willst du mir etwa sagen die uroma väterlicherseits ?

02.05.2021 13:39 • #10221

I
Zitat von Offspring78:
Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden. Ich nehme an, das war der Grund?

Minderjährig und psychisch überfordert

02.05.2021 13:40 • x 2 #10222

I
Zitat von MissLilly:
Willst du mir etwa sagen die uroma väterlicherseits ?

Nein mütterlicher seits.
Weil die Oma von dem großen (also die kranke Mutter meiner ex) damals selbst in einer depressiven Phase war und nicht stabil genug war und das Verhältnis (zwischen meiner ex und ihrer Mutter) zu dem Zeitpunkt mal wieder schwierig war.

02.05.2021 13:42 • x 2 #10223

I
Zitat von MissLilly:

Bis dahin war das Jugendamt wegen hilfeplänen noch involviert in die Betreuung des großen.

Und in meinen Augen war sie damals die arme Mutter, die immer den falschen Kerl erwischt und die armen Kinder immer von den Vätern sitzen gelassen wurden.

02.05.2021 13:43 • x 1 #10224

O
Nochmal, es würde mich wirklich wundern, wenn das JA für deine Ex und gegen DICH sprechen würde.
Stand heute.
Ich hoffe, du verdirbst es dir nicht noch mit deinem Aktionismus.
Am besten wäre, die Ex redet selber und reitet sich dadurch noch mehr rein.

02.05.2021 13:44 • x 1 #10225

I
Zitat von Offspring78:
Nochmal, es würde mich wirklich wundern, wenn das JA für deine Ex und gegen DICH sprechen würde. Stand heute. Ich hoffe, du verdirbst es dir nicht ...

Ja ich glaub ich werde morgen gar nicht mehr allzu viel reden bei dem Gespräch. Die bedenklichen Sachen wird das JA eh schon mit ihr besprochen haben und im Prinzip brauch ich nur nochmal klarstellen, dass sie die psychischen Sticheleien gegen die kleine unterlassen soll, weil sie ihr damit schadet.
Und dann soll sie noch was sagen wenn sie möchte und gut ist.

02.05.2021 14:02 • x 1 #10226

B
Ich bin gerade überrascht dass du schreibst dein Richter bevorzugt WM. Das war doch keine schlechte Idee am Anfang, du wolltest es ja so. Und dann hast du ewig gejammert dass du keine Chance für das WM hättest(?) Und hast dich auf einen seltsamen Deal eingelassen. Die Frau erfüllt den deal so gut sie kann ( sie kann es nun mal nicht besser) und auch das war nicht ok und du machst weiter Ärger .
Dass die Frau problematisch ist wissen wir und du . Sie ist nun mal so.
Aber ich verstehe nicht wieso du so ein Chaos veranstaltest und die Frau hintenrum mobben musst.
Dass die Frau nicht geeignet ist Kinder großzuziehen ( ist sie schon aber mit Hilfe vom Mann und oder Jugendhilfe) ist schon immer klar. Aber du der du kannst du machst ein unglaubliches chaos und ist daher auch nicht in der Lage im Endeffekt

02.05.2021 14:29 • #10227

I
Zitat von Baumo:
Ich bin gerade überrascht dass du schreibst dein Richter bevorzugt WM. Das war doch keine schlechte Idee am Anfang, du wolltest es ja so. Und dann ...

Das dass Gericht dies bevorzugen würde habe ich erst nachher im Bericht gelesen da war der seltsame Deal schon durch.

Ich dachte ja da irgendwie noch, dass es machbar ist mit ihr zusammen die Vereinbarung einzuhalten. Aber es kamem ja dann dauernd diese Sticheleien auf die kinder. Das Stichen bei meiner Mutter. Das ich erfahren habe die Jungs schaffen die Schule nicht usw.

02.05.2021 14:35 • x 1 #10228

I
Eigentlich ist das Gespräch morgen voll für den po po.
Ich kann der Dame vom JA eigentlich morgen früh anrufen und sagen, dass ich mir da nochmal Gedanken gemacht habe und auch gar nicht mehr weiß was ich bei dem Gespräch noch anbringen sollte, und es zu erkennen ist das meine ex gar nicht hinter der Vereinbarung steht, sondern dagegen arbeitet, gleiches abzieht wie beim mittleren und großen und dies voll in ihr Krankheitsbild passt.
Und das ich auch mit dem Kindergarten gesprochen habe wo man auch der Meinung ist die kleine wäre bei mir besser aufgehoben und dass ich nun eben die elterliche Sorge beantragen werde, weil ich der festen Meinung bin, sie ist bei mir besser aufgehoben.

02.05.2021 14:54 • x 3 #10229

B
Zitat von Ichgeheim:
Eigentlich ist das Gespräch morgen voll für den po po. Ich kann der Dame vom JA eigentlich morgen früh anrufen und sagen, dass ich mir da nochmal ...

Haha hab ich doch gesagt dass du nur ärgern willst und sonst nix.

02.05.2021 15:01 • #10230

A

x 4