MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Ichgeheim:.Der große wurde ihr mal nur noch unter Auflagen, mit Betreuung und sorgerechts Übertragung auf die Oma gelassen. Und da wurden auch Arzt und schulberichte immer durch das Jugendamt gefordert bis wir zusammen kamen.
Offspring78
MissLilly
Zitat von Offspring78:Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden.
MissLilly
Zitat von Offspring78:Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:. Sag mal bin ich hier die Einzige die sowas liest ?! Eben hast du noch geschrieben, dass deine Ex ihre Erkrankung bzw. Störung von ihrer Mutter hat ...
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Das ist so üblich, wenn Mütter noch minderjährig sind oder geistig als solche eingeschätzt werden. Ich nehme an, das war der Grund?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Willst du mir etwa sagen die uroma väterlicherseits ?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Er schrieb das das so war bis sie ihn kennenlernte .. und da war sie längst erwachsen und in den Augen des TE ja angeblich geheilt
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Nochmal, es würde mich wirklich wundern, wenn das JA für deine Ex und gegen DICH sprechen würde. Stand heute. Ich hoffe, du verdirbst es dir nicht ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich bin gerade überrascht dass du schreibst dein Richter bevorzugt WM. Das war doch keine schlechte Idee am Anfang, du wolltest es ja so. Und dann ...
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich ist das Gespräch morgen voll für den po po. Ich kann der Dame vom JA eigentlich morgen früh anrufen und sagen, dass ich mir da nochmal ...