15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Haha hab ich doch gesagt dass du nur ärgern willst und sonst nix.

Ne das wäre nun einfach mal klare Stellung beziehen.

02.05.2021 15:04 • x 1 #10231

B
Zitat von Ichgeheim:
Das dass Gericht dies bevorzugen würde habe ich erst nachher im Bericht gelesen da war der seltsame Deal schon durch. Ich dachte ja da irgendwie ...

Nun ja aber diese Frau stichelt immer. Das ist einfach ihre Art. Dafür kann sie wahrscheinlich nicht mal was.
Und deinen Anwalt solltest du wechseln. Der war zu lasch. Er hatte sogar gesagt du hättest keine chance. Du brauchst einen etwas härteren Anwalt

02.05.2021 15:04 • #10232

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Nun ja aber diese Frau stichelt immer. Das ist einfach ihre Art. Dafür kann sie wahrscheinlich nicht mal was. Und deinen Anwalt solltest du ...

Ne der hatte am anfang noch zu wenig ahnung von der frau und der situation. Der ging noch von ner halbwegs normalen frau und Situation aus. Und ich war damals noch zu gelähmt um alles aufn Tisch zu knallen und ihm zu sagen mach was draus. Das ganze mit den JA Berichten kam mir ja auch erst vor dem Termin beim Gericht.

02.05.2021 15:08 • x 1 #10233

O
DU selbst bist einfach zu zögerlich.
Das ist das Problem und nicht der Anwalt.
Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die Heilbehandlungen der Jungs geflossen sind, wäre allein das ein zwingender Grund für einen Entzug ihres Sorgerechts, das kann ich dir versprechen.
Aber noch immer scheust du davor zurück, deine stärksten Waffen auch einzusetzen.

02.05.2021 15:18 • x 1 #10234

I
Zitat von Offspring78:
DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...

Mmh, I'm streit um die tochter ist das pflegegeld der Jungs doch vor Gericht gar nicht angebracht. Ich habs der vom JA aber mitgeteilt.
Ja ich bin zu zögerlich, überlege zu viel in alle Richtungen.
Deshalb ja nun die überlegung der Dame vom JA das darzulegen warum ich jetzt die elterliche Sorge beantrage und das Gespräch eigentlich keinen Sinn mehr macht.

02.05.2021 15:30 • #10235

O
Und dein Anwalt weiss es auch?
Denn das betrifft Gesundheitsfürsorge und es ist ja nicht davon auszugehen, dass sie diese für die Tochter dann gewissenhafter ausüben wird.
Der Rest ist weniger schwerwiegend und wird fürs Sorgerecht mMn nicht ausreichen.
Du brauchst ja eigentlich auch nur das ABR.

02.05.2021 15:36 • x 1 #10236

I
Zitat von Offspring78:
Und dein Anwalt weiss es auch? Denn das betrifft Gesundheitsfürsorge und es ist ja nicht davon auszugehen, dass sie diese für die Tochter dann ...

Ja weiß er.
Super Argument, danke. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

02.05.2021 15:50 • #10237

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...

Hat der TE nicht auch von den Pflegegeldern profitiert?

02.05.2021 15:57 • x 1 #10238

S
Hast du schon schon überlegt, wie beweisen könnte? Es ist immer einfach etwas zu behaupten...

02.05.2021 16:02 • #10239

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Hat der TE nicht auch von den Pflegegeldern profitiert?

Mmh, ging doch in die hupen.

02.05.2021 16:04 • #10240

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Mmh, ging doch in die hupen.

Sach ich doch....du hast davon profitiert.

02.05.2021 16:11 • #10241

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Sach ich doch....du hast davon profitiert.

Ich wollte die doch gar nicht, mir gefielen die doch so unnatürlich gar nicht

Aber ja ich hätte du während des Zusammensein schon besser drauf schauen sollen was da eigentlich abgeht.

02.05.2021 16:15 • #10242

O

I
Zitat von Offspring78:
Hättest du denn was machen können? Immerhin sind die Jungs nicht deine Kinder.

Ja der Frau die Meinung Geigen und sie verlassen.
Mehr glaub nicht.

02.05.2021 16:25 • #10244

B
Was fürn Chaos!
Entweder du ziehst das durch und holst dir das Kind bzw handelst ein sauberes WM mit wochenwechsel aus - ohne Chaos.
Oder du lässt es. Und ärgerst, stichelst- ja du stichelst auch, suchst Ärger und machst Chaos wie bisher. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich hatte mal eine Freundin die hatte früh ein ads Kind bekommen. Sie hatte Depressionen und hat es einfach nicht mehr abgeholt bei Freunden. Daraufhin wurde ihr das sorgerecht entzogen. Sie ging in Therapie, kämpfte für das Kind, sie wurde zum Dauergast bei der Pflegefamilie die zu Freunden wurden, dann ging sie zur Beobachtung ins Mutter kind heim und schliesslich lebte sie mit dem kind allein. Sie war nicht perfekt aber gab sich Mühe. Dann lernte sie einen Mann kennen der alles wusste. Er hatte sehr viel Durst und rauchte viel aber er war nett. Sie bekam ein Kind und wollte den Mann nicht mehr. Er ging vor Gericht und - er bekam das Kind! Was ich bis heute nicht verstehen kann. Sie besuchte das kind immer mit dem Zug, da sie wegzog. Trotz Depressionen blieb sie dran jahrelang. Wie es ausging weiss ich leider nicht.
Sag nicht du hast keine Chance.
Damals wurden auch die Geschwister eiskalt getrennt. Das erste durfte sie normal behalten

02.05.2021 16:53 • x 1 #10245

A

x 4