Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Haha hab ich doch gesagt dass du nur ärgern willst und sonst nix.
Ne das wäre nun einfach mal klare Stellung beziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Haha hab ich doch gesagt dass du nur ärgern willst und sonst nix.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Das dass Gericht dies bevorzugen würde habe ich erst nachher im Bericht gelesen da war der seltsame Deal schon durch. Ich dachte ja da irgendwie ...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Nun ja aber diese Frau stichelt immer. Das ist einfach ihre Art. Dafür kann sie wahrscheinlich nicht mal was. Und deinen Anwalt solltest du ...
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Und dein Anwalt weiss es auch? Denn das betrifft Gesundheitsfürsorge und es ist ja nicht davon auszugehen, dass sie diese für die Tochter dann ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Offspring78:DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...
Scrawled
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Hat der TE nicht auch von den Pflegegeldern profitiert?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Mmh, ging doch in die hupen.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Sach ich doch....du hast davon profitiert.
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Hättest du denn was machen können? Immerhin sind die Jungs nicht deine Kinder.
Baumo
Mitglied