Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Baumo:Haha hab ich doch gesagt dass du nur ärgern willst und sonst nix.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das dass Gericht dies bevorzugen würde habe ich erst nachher im Bericht gelesen da war der seltsame Deal schon durch. Ich dachte ja da irgendwie ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nun ja aber diese Frau stichelt immer. Das ist einfach ihre Art. Dafür kann sie wahrscheinlich nicht mal was. Und deinen Anwalt solltest du ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Und dein Anwalt weiss es auch? Denn das betrifft Gesundheitsfürsorge und es ist ja nicht davon auszugehen, dass sie diese für die Tochter dann ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:DU selbst bist einfach zu zögerlich. Das ist das Problem und nicht der Anwalt. Wüsste das Gericht von den Pflegegeldern, die nicht in die ...
Scrawled
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Hat der TE nicht auch von den Pflegegeldern profitiert?
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Mmh, ging doch in die hupen.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sach ich doch....du hast davon profitiert.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Hättest du denn was machen können? Immerhin sind die Jungs nicht deine Kinder.
Baumo