Sorgild
- 3
- Danke erhalten:
- 10664
Zitat von Lebengehtweiter:Was ich (wohl) überlesen habe ist folgendes...... Ich liebe meine Tochter über alles und will nicht, dass sich irgendein dahergelaufener Typ in das Leben meiner Tochter einmischt.
Sorgild
Zitat von Scrawled:Diese Argumentation ist nix für mich, da die Tochter trotzdem Kontakt mit IHREM BRUDER UND IHRER MUTTER pflegen wird und sollte. Ich verstehe nicht, warum sich der Junge an 14 tägigen Kontakt gewöhnen könnte und an das Wechselmodel nicht. Der TE schreibt, die Tochter hätte Ruhe bei ihm und müsste sich nicht mit ...
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Dieser Maus wird aber durch den ständigen Stress zu Hause der Kontakt zu dem leiblichen Vater mal so ziemlich vergrätzt und die wird ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Das wäre dann so wohl auch als Begründung anzuführen warum man nun vom Umgang zum sorgerecht wechselt.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ja, wenn du sicher stellen kannst, das deine Tochter ihren so wichtigen Kontakt zur Mutter OHNE Gewissensbisse halten darf, wäre für sie das ...
Likos24
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim War jetzt am WE eigentlich der Grosse zu Besuch bei Dir. War doch angedacht ,..oder?
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ihr Anwalt wird dich nach deiner Verantwortung fragen Herr Ichgeheim. Sie haben bemerkt, dass ihre Frau während ihrer Ehe überfordert war? ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Also ich habe mir nun paar Punkte notiert für morgen. Wichtigstes ist glaube ich das ich ihr klar sage dass ich diese psychokacke mit der kleinen wo ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Frag doch einfach die JA Frau nach ihrer Einschätzung. Lass die mal was raushauen. Wann ist denn das Gespräch heute?
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Heute mittag, hatte Vorher versucht sie zu erreichen ging aber nicht dran. Deshalb denke ich, ich sage im Gespräch nichts vom sorgerecht und werde ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Frage sie nach ihrer fachlichen Meinung, ob es Sinn macht, nach derzeitiger Aktenlage, aufs Sorge bzw Umgangsrecht zu gehen. Weiteres Gerede würde ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Sie soll nur deine Chancen bei Gericht einschätzen. Keine Details nennen.