Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Lebengehtweiter:Wahnsinn.....bin hier voll deiner Meinung.
Scrawled
Zitat von Sorgild:
2. Oder eben das Mädchen aus dieser Situation herausnehmen und gleich beim Vater wohnen lassen. Da hätte der Junge sicherlich den nötigen Abstand und würde sich früher oder später an die Situation gewöhnen können und damit seinen Frieden schließen, was definitiv nicht wirklich funktionieren würde, solange er noch mitten drin steckt. Die Tochter verliert ihre Mutter genausowenig, wie sie jetzt ihren Vater verliert. Im Gegenteil, sie darf sich auf die Besuche bei der Mutter sogar wirklich freuen und findet bei ihrer Rückkehr nach Hause wenigstens keinen frustrierten Vater (hoffentlich) und traurigen Bruder vor, die beide auf ihre Art einen Loyalitätskoflikt befeuern.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:War das ironisch gemeint?
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Diese Argumentation ist nix für mich, da die Tochter trotzdem Kontakt mit IHREM BRUDER UND IHRER MUTTER pflegen wird und sollte. Ich verstehe nicht, ...
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:(das muss von Likos teile ich nicht) verlangst du ziemlich wenig.
Lebengehtweiter
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:Muss im Sinne von,....dass er seiner Tochter helfen und beistehen muss, aus solch Verhälnissen/Umgebung/Einstellung von der Ex ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Und beim wöchentlichen wechselmodell,was die Richterin bevorzugte
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Moment mal, die Richterin bevorzugt das WM? Nach wie vor verstehe ich den ganzen Terz nicht, den du betreibst. Du könntest im laufenden Verfahren ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja das ist ja nun der Plan, das gemeinsame Gespräch mit dem JA ist nochmal dazu da um die ganzen Probleme aufzuzeigen, ihr klarzumachen, dass sie ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ach, und noch was. Brennt mir unter den Nägeln......auch wenn gleich wieder ein Shitstorm kommt. Ich finde es unter aller Kanone, wie du immer ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und wenn deine Ex sich einsichtig und kooperativ zeigt? Wie ist dann der Plan?
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Du bist witzig, ich mag dich Ne Spaß beiseite, vorher gefriert die Hölle zu. Die wird sich nicht kritisieren lassen ohne dagegen zu gehen, das ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Danke....mag dich auch. Auch wenn du nicht so witzig bist. Bedenke....sie hat auch einen Anwalt. Der wird ihr schon sagen, dass sie mit dem JA ...
Baumo