Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Ichgeheim:Dann kann ich meiner ex den Schritt noch nicht erklären.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Würd ich auch noch nicht. Finde es unheimlich wichtig, dass du der Ex zuvor kommst.
Ichgeheim
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass du dich um Kopf und Kragen redest. Lehn dich doch mal zurück und lass stattdessen deine Ex wie ein ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Das mit dem lehn dich mal zurück ist immer so leicht gesagt, es geht ja um das zukünftige Leben meiner Tochter.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Mal ne Frage....wieso versucht du nicht das alleinge Sorgerecht zu erwirken?
Sorgild
Zitat von Scrawled:Und daher sollte man es dem Jungen noch klarer machen, dass die Schwester etwas hat, was er nicht mehr haben darf? Und der Schwester die Mama wegnehmen, damit auch sie jetzt etwas nicht mehr haben darf, was ihr BRUDER hat?
Ich sehe hier zwei Geschwistern, die sich in Zukunft hassen werden und das finde ich immer traurig.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Aber aufgrund welcher Basis? Wenn du doch der Meinung bist ich habe zu wenig Argumente.
Likos24
Zitat von Lebengehtweiter:Mal ne Frage....wieso versucht du nicht das alleinge Sorgerecht zu erwirken?
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du siehst doch deine Tochter bei deiner Ex gefährdet. Wieso willst du deiner Tochter 1xdie Woche und jedes 2. WE diese Gefährdung ...
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Das ganze was TE jetzt hier lostreten muß/will,....kann nur das eine Ziel alleinige Sorgerecht haben,...meiner Meinung ...
Lebengehtweiter
Zitat von Likos24:Das ganze was TE jetzt hier lostreten muß/will,....kann nur das eine Ziel alleinige Sorgerecht haben,...meiner Meinung ...
Sorgild
Zitat von Likos24:Das ganze was TE jetzt hier lostreten muß/will,....kann nur das eine Ziel alleinige Sorgerecht haben,...meiner Meinung nach.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Nein, selbst in den Fällen, wo Kinder durch das Jugendamt komplett aus Familien genommen werden, tun zum Beispiel die Erzieher oder Pflegeeltern ...