15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:
Ich komme nochmal hierauf zurück Hörensagen. *Der Kindergarten* hat dir gar nichts berichtet. Du bist auf eine Kindergärtnerin zugegangen, weil ...


Die Kindergärtnerin bezog sich mit ihrer Aussage hauptsächlich darauf weil sie den mittleren von Kindergarten Zeit kennt, samt Ausbrüchen, schlagen, Sachen kaputt machen und abgeholt werden durch die Mutter und die Reaktionen der Mutter auf solche Vorkommnisse kennen sie auch.

04.05.2021 11:08 • #10366


MissLilly
@Ichgeheim

Habe ich es richtig verstanden, dass Homeoffice in deinem Job nicht geht ?!

04.05.2021 11:19 • #10367


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim Habe ich es richtig verstanden, dass Homeoffice in deinem Job nicht geht ?!


Ja, generell ist dass nicht möglich.
Ich werde aber weniger arbeiten können und habe meinem Chef aber auch gesagt ich würde auch von zuhause das ein oder andere machen können.

04.05.2021 11:25 • #10368


MissLilly
Sorry, aber dann verstehe ich gerade nicht, wie es dir möglich ist hier daueronline zu sein und offenbar genug Zeit hast um bald knapp 3.000 Beiträge verfasst zu haben ..
Ich frage mich gerade ernsthaft wann du eigentlich effektiv arbeitest ?

04.05.2021 12:05 • #10369


B
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber dann verstehe ich gerade nicht, wie es dir möglich ist hier daueronline zu sein und offenbar genug Zeit hast um bald knapp 3.000 ...

Naja wir sind ja auch nicht immer effektiv. Wahrscheinlich hat er ein eigenes Büro

04.05.2021 12:21 • #10370


I
Zitat von Baumo:
Naja wir sind ja auch nicht immer effektiv. Wahrscheinlich hat er ein eigenes Büro


04.05.2021 12:44 • #10371


B
Die Erzieherin hat nur geschwätzt...wahrscheinlich ist sie total neidisch weil deine ex total auf sich bezogen ist. Deswegen sieht sie wahrscheinlich top aus weil sie ja zeit in sich investiert...und dann lästern andere Frauen nun mal gern.....die werden wahrscheinlich eine Stellungnahme machen müssen für das JA über die entsprechenden des Kindes und ich wette da drücken sie sich nicht do negativ und gehässig aus.

04.05.2021 13:01 • #10372


MissLilly
Zitat von Baumo:
Naja wir sind ja auch nicht immer effektiv. Wahrscheinlich hat er ein eigenes Büro


Das mag sicher ab und an mal vorkommen, dennoch ist der TE ja angeblich in einer leitenden Position wenn ich mich recht entsinne

04.05.2021 13:13 • #10373


I
Zitat von MissLilly:
Das mag sicher ab und an mal vorkommen, dennoch ist der TE ja angeblich in einer leitenden Position wenn ich mich recht entsinne


Handy liegt immer neben der Tastatur. Und daueronline ist es wahrscheinlich weil ich die Seite geöffnet lasse wenn ich das weglege.

Und corona bedingt ist momentan halt mal bißchen mehr Zeit am Handy zu tippern

04.05.2021 13:43 • #10374


S
Was auch so ziemlich egal sein dürfte. Schließlich bist du hier niemanden Rechenschaft schuldig.

04.05.2021 13:45 • x 1 #10375


MissLilly
Zitat von Sorgild:
Was auch so ziemlich egal sein dürfte.


Was einem egal ist oder nicht dürfte wohl jeder selbst entscheiden ...

04.05.2021 14:10 • x 1 #10376


I
So heute war die kleine sehr ruhig, fragte gleich mal ob sie nicht malmittags in kindergarten könnte und ich sie dort abhole. War sehr kuschelbedürftig heute. Und zuhause lief es wohl mal wieder nicht so. Mittags musste sie zum Bruder meiner ex, weil Mama Termine hatte und zu der Freundin wo sie wollte durfte sie nicht.
Die Jungs würden wohl viel streiten. Hatte sie alles von sich aus erzählt, ganz ruhig, konzentriert, ganz anders als die letzten Male. An der Schulter hat sie nen großen blauen Fleck, weil sie bei mama gegen den Tisch gerannt ist, als der mittlere sie mit einem spitzen Geweih durch die Wohnung jagte.meinte das ist aber gefährlich sowas. Mama hätte zwar gesagt er solle aufhören, aber er hört halt nicht.
Wenn bei mir sowas passiert wäre, wäre wieder Feuer unterm Dach.

04.05.2021 21:55 • x 1 #10377


I
So heute morgen kam mla wieder was tolles. Die kleine weiß/wusste mittlerweile dass Papa nicht so viel Geld hat und des beim Einkaufen deshalb nicht immer ein heftchen/speilzeug oder sonst was gibt. Hatte sie dann auch verstanden, von sich aus immer mal wieder gesagt, gell Papa du hast nicht so viel Geld wir können heute kein Heftchen kaufen und so.

Heute morgen als man Dann beim Frühstück redete und sie mal wieder von einem pony sprach, hieß es dann Mama sagt du tust nur so als hättest die so wenig Geld und Mama gibt mir ja sogar was. Sie war der festen Meinung Mama hat recht, dass ich nur so tue. Musste ihr dann vorsichtig umschreiben, dass das nicht stimmt und die Mama ja von mir Geld bekommt, damit sie Kleidung, essen, Schulsachen und so für sie kaufen kann.dem großen hätte sie ja auch schonmal vorgejammert ich würde kein Unterhalt zahlen.
Dachte immer sowas geht die Kinder nichts an Und man hält die aus solchen Sachen raus.
Ich zweifel an der geistigen reife dieser Frau.

05.05.2021 08:55 • x 2 #10378


O
Zitat von Ichgeheim:
Ich zweifel an der geistigen reife dieser Frau

Deswegen?!

05.05.2021 09:07 • #10379


I
Zitat von Offspring78:
Deswegen?!


Auch deswegen. Aber es hört einfach nicht auf. Die glaubt doch selber was sie sich und den kindern einredet. Nicht fähig was klar zu durchdenken.

05.05.2021 09:10 • #10380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag