Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Eure JA Frau ist echt witzig
Wieso?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Eure JA Frau ist echt witzig
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Man soll schriftlich vereinbaren, dass Manipulationen zu unterlassen sind
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Äh, da gibt es so ein Gesetz, wo das schon schriftlich festgehalten ist...
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Und ich finds eben witzig. Ist das durch die Blume ein: "na dann müssen sie halt klagen" gewesen?
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Ja, kann man. Wie gesagt, mach das oder lass es laufen. Leben musst letztlich du damit.
Ichgeheim
Gast
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So nochmal eine Zusammenfassung der Väter Geschichten. Der Vater von meiner ex und ihrem Bruder hatte sich von der Mutter meiner ex getrennt. In ...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Klar ist die Zukunft vorhersehbar aber niemand darf behaupten sie wird dich aussortieren denn das ist Phantasie, mehr nicht. Ich rate dir immer noch ...
Sorgild
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Na ich habe schon gesagt, was der Kindergarten mir berichtete und...