Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
12075
@unfassbar
ich gebe dir absolut recht ...nur ist der TE (trotz seiner aktuellen Erfahrungen) noch immer nicht dazu bereit sich TATSÄCHLICH weiterzuentwickeln...er wartet lieber darauf wie sich die Dinge entwickeln, damit er darauf reagieren kann..
05.05.2021 15:26 •

Zitat von MissLilly: ...er wartet lieber darauf wie sich die Dinge entwickeln, damit er darauf reagieren kann.


Das sehe ich ein wenig anders. Er klärt die Dinge über seinen Anwalt, ist der Kleinen ein guter Vater und nutzt die Kinder eben nicht für Machtspielchen. So weit, wie diese Frau geht, kann ein normal fühlender Elternteil sich nicht mal vorstellen. Seine Reaktionen der Kleinen ggü finde ich kindgerecht und gut.
05.05.2021 15:36 •
x 3
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3

Wann ist denn wieder Gespräch mit JA?
05.05.2021 15:38 •

Zitat von Offspring78:Wann ist denn wieder Gespräch mit JA?


Tja gute frage, bisher hat die Dame vom JA wohl noch keinen neuen Termin mit meiner ex finden können.
05.05.2021 15:54 •

Dann ruf da nochmal an.
Schonwieder den Anwalt konsultiert?
05.05.2021 15:55 •

L
Zitat von Ichgeheim: Tja gute frage, bisher hat die Dame vom JA wohl noch keinen neuen Termin mit meiner ex finden können.

Weil deine Ex nicht will,..und irgendwie wird mir hier der Eindruck erweckt,...das JA ist auch so ne Lachnummer ! Sorry...
Dann mach Du Druck über RA...schon selber auf die Idee gekommen?
05.05.2021 15:57 •
x 3

Zitat von Offspring78:Dann ruf da nochmal an. Schonwieder den Anwalt konsultiert?

Hab ich versucht Dame war nicht zu erreichen, hab aber ne Email gemacht.
Anwalt hat gestern gemeint, im Idealfall lehnt meine ex die Familienhilfe ab, dass ist immer ein schlechtes Zeichen und hilft ganz gut vor gereicht.
05.05.2021 16:01 •

Zitat von Likos24:Weil deine Ex nicht will,..und irgendwie wird mir hier der Eindruck erweckt,...das JA ist auch so ne Lachnummer ! Sorry... Dann mach Du ...


Was heißt Druck über den RA machen? Wegen dem Gespräch mitm JA zusammen?
05.05.2021 16:02 •

Zitat von Ichgeheim: Idealfall lehnt meine ex die Familienhilfe ab, dass ist immer ein schlechtes Zeichen und hilft ganz gut vor gereicht.

Das wäre ideal, aber denkst du echt, sie wird so doof sein und sich so uneinsichtig gebärden, auch vor Gericht?
05.05.2021 16:05 •

L
@Ichgeheim
Du hattest doch gestern deine Tochter,..oder? Hast Du deine EF (Übergabe!) nicht auf das Absagen des Termines von Ihr beim JA angesprochen?
Nur mal so nachgefragt....
05.05.2021 16:07 •
x 1

Zitat von Likos24:@Ichgeheim Du hattest doch gestern deine Tochter,..oder? Hast Du deine EF (Übergabe!) nicht auf das Absagen des Termines von Ihr beim JA angesprochen? Nur mal so nachgefragt....

Würde ich auch nicht machen...
05.05.2021 16:09 •
x 1

MissLilly
Du hast doch bei Gericht das wechselmodel beantragt , richtig ?
Die Richterin hat dann aber allerdings gesagt, dass die Grundvoraussetzung hierfür ist, dass Einigkeit zwischen den Eltern herrscht, way bei euch ja nicht der Fall ist und sie euch deswegen zur Mediation geschickt hat .. oder hab ich da was falsch verstanden ?
05.05.2021 16:10 •
x 1

Zitat von MissLilly:Du hast doch bei Gericht das wechselmodel beantragt , richtig ? Die Richterin hat dann aber allerdings gesagt, dass die Grundvoraussetzung hierfür ...


Ne ganz falsch, die wollte einen verfahrensbeistand bestellen. Mein Anwalt forderte wegen der Überlegung die elterliche Sorge einzuklagen, berichte vom JA. Wegen des Umgangs haben meine ex und ich uns danach geeinigt, weil sie wegen der ja Berichte Panik bekam. Seither tut sie lauter Dinge umd der Tochter den Umgang zu vermiesen, weil Papa vieles falsch macht usw. , inkl. Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen.
Das Gericht wartet dennoch auf die Berichte vom JA.
05.05.2021 16:13 •
x 1

Zitat von Likos24:@Ichgeheim Du hattest doch gestern deine Tochter,..oder? Hast Du deine EF (Übergabe!) nicht auf das Absagen des Termines von Ihr beim ...


Nein habe ich nicht, da ich sowas ungern vor den kindern mache
05.05.2021 16:13 •

MissLilly
Zitat von Ichgeheim: die wollte einen verfahrensbeistand bestellen.


und warum haben du und dein Anwalt sich gegen einen Verfahrensbeistand entschieden wenn ich fragen darf?
05.05.2021 16:17 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top