MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Mein Anwalt forderte wegen der Überlegung die elterliche Sorge einzuklagen, berichte vom JA.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Nein habe ich nicht, da ich sowas ungern vor den kindern mache
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:und warum haben du und dein Anwalt sich gegen einen Verfahrensbeistand entschieden wenn ich fragen darf?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Welche Berichte sollen das sein, außer diejenigen die mit den Jungs zutun haben?1 Oder ist sie in Bezug auf eure Tochter auch schon dort aufgefallen ...
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:ok, dann ist das Verfahren durch euere Einigung dann ja abgeschlossen oder nicht ? Wozu möchte das Gericht dann noch Unterlagen vom Jugendamt haben, ...
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Nachdem Du aber Sie nahezu NIE alleine triffst ( da Sie es anscheinend immer verhindern will/kann) ,...wirst Du auch nie eine Möglichkeit haben ...
Ichgeheim
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Falls ich die Dame vom JA morgen erreiche und sie mal wieder keinen Termin diese Woche findet, darf man der dann auch mal klip und klar sagen, dass ich dass langsam ziemlich schwierig finde wenn durch Krankheit, Urlaub und teeminfindung durch meine ex es sich alles so in die Länge zieht?
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:So die kleine hat mir heute morgen erzählt, der mittlere wäre momentan nicht in der Schule sondern in der Klinik. Weil ich ihn fallen gelassen habe und er Angst habe das Mama ihn auch fallen lassen könnte.so die offizielle Version für die kleine.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:So die kleine hat mir heute morgen erzählt, der mittlere wäre momentan nicht in der Schule sondern in der Klinik. Weil ich ihn fallen gelassen habe ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Könnte doch möglich sein. Jahrelang warst du der Vater.....und dann... Ähhh bin NICHT dein Vater. Sowas kann etwas in Kinderseelen auslösen. ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja wie gesagt selber Ablauf wie beim großen als wir zusammen kamen. Und dass ich den mittleren Fallen lassen hab ist eine Lüge die sie überall ...
Offspring78
Zitat von unfassbar:Das ist keine Frau, das ist ein Monster! Wenn die in die Hölle kommt, packen die Teufel. Ich bin jedes Mal sprachlos! Und ganz ehrlich, dass ist ...