Zitat von Ichgeheim: Nein habe ich nicht, da ich sowas ungern vor den kindern mache
Nachdem Du aber Sie nahezu NIE alleine triffst ( da Sie es anscheinend immer verhindern will/kann) ,...wirst Du auch nie eine Möglichkeit haben IRGENDEAS mit Ihr zu besprechen..oder anzusprechen. Irgendwie die Quadratur des Kreises.
Sorry TE ..so wird dass nichts. Dein RA kommt anscheinend net in die "Pötte",..dass JA ist anscheinend eine Lachnummer,...die JA-Mitarbeiterin ist mal sooo dann wieder sooo drauf ( laut deiner Aussagen ). In der Zeit macht und tut ( oh schlechtes Deutsch ..sorry) deine EX was Sie will,.....die Zeit geht ins Lande. Irgendwann ist Deine Tochter dann 10 Jahre,....und immer noch nichts geschehen,....dann brauchst aber auch nichts mehr in die Wege leiten. Dann ist die Kleine ,..total gegen dich aufgestachelt worden,....aber Ok ist im Endeffekt deine Entscheidung.
Deine EX hat davor über Dich gelacht,....in der Ehe ( durch die Affäre) über dich gelacht,...und lacht zur Zeit auch über Dich.
Sie kann "schalten und walten" wie / wann / wo Sie will. Sorry meine Meinung,....
ich höre nur immer von dir ...."ich will das nicht ansprechen,....muss abwarten,....etc "! Nochmal Eigenverantwortung/durchdachte Selbstinitiative/ vollends Kampf um die Tochter vor Dir und den Behörden ,...schaut deffinitiv anders aus. Du nimmst einfach jeder Situation so mir nichts dir nichts hin,...so kommt es nunmal rüber.
Sorry meine Meinung...........