15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Mein Anwalt forderte wegen der Überlegung die elterliche Sorge einzuklagen, berichte vom JA.

Welche Berichte sollen das sein, außer diejenigen die mit den Jungs zutun haben?1

Oder ist sie in Bezug auf eure Tochter auch schon dort aufgefallen und aktenkundig geworden?

05.05.2021 15:23 • #10426

L
Zitat von Ichgeheim:
Nein habe ich nicht, da ich sowas ungern vor den kindern mache

Nachdem Du aber Sie nahezu NIE alleine triffst ( da Sie es anscheinend immer verhindern will/kann) ,...wirst Du auch nie eine Möglichkeit haben IRGENDEAS mit Ihr zu besprechen..oder anzusprechen. Irgendwie die Quadratur des Kreises.
Sorry TE ..so wird dass nichts. Dein RA kommt anscheinend net in die Pötte,..dass JA ist anscheinend eine Lachnummer,...die JA-Mitarbeiterin ist mal sooo dann wieder sooo drauf ( laut deiner Aussagen ). In der Zeit macht und tut ( oh schlechtes Deutsch ..sorry) deine EX was Sie will,.....die Zeit geht ins Lande. Irgendwann ist Deine Tochter dann 10 Jahre,....und immer noch nichts geschehen,....dann brauchst aber auch nichts mehr in die Wege leiten. Dann ist die Kleine ,..total gegen dich aufgestachelt worden,....aber Ok ist im Endeffekt deine Entscheidung.
Deine EX hat davor über Dich gelacht,....in der Ehe ( durch die Affäre) über dich gelacht,...und lacht zur Zeit auch über Dich.
Sie kann schalten und walten wie / wann / wo Sie will. Sorry meine Meinung,....
ich höre nur immer von dir ....ich will das nicht ansprechen,....muss abwarten,....etc ! Nochmal Eigenverantwortung/durchdachte Selbstinitiative/ vollends Kampf um die Tochter vor Dir und den Behörden ,...schaut deffinitiv anders aus. Du nimmst einfach jeder Situation so mir nichts dir nichts hin,...so kommt es nunmal rüber.
Sorry meine Meinung...........

05.05.2021 15:26 • #10427

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:
und warum haben du und dein Anwalt sich gegen einen Verfahrensbeistand entschieden wenn ich fragen darf?

Weil der ja im Umgangsverfahren bestellt war und ich dachte der Umgang kann so funktionieren. War naiv

05.05.2021 15:28 • #10428

I
Zitat von MissLilly:
Welche Berichte sollen das sein, außer diejenigen die mit den Jungs zutun haben?1 Oder ist sie in Bezug auf eure Tochter auch schon dort aufgefallen ...

Nein wegen der Jungs, vor allem dem großen

05.05.2021 15:29 • #10429

MissLilly
ok, dann ist das Verfahren durch euere Einigung dann ja abgeschlossen oder nicht ?
Wozu möchte das Gericht dann noch Unterlagen vom Jugendamt haben, die noch nicht einmal deine Tochter betreffen ? Sorry verstehe ich gerade nicht wirklich

05.05.2021 15:36 • #10430

I
Zitat von MissLilly:
ok, dann ist das Verfahren durch euere Einigung dann ja abgeschlossen oder nicht ? Wozu möchte das Gericht dann noch Unterlagen vom Jugendamt haben, ...

Nein nur pausiert. Weil das Gericht vom JA wissen möchte ob es Anzeichen für eine Einschränkung ihrer erziehungsfähigkeit gibt

05.05.2021 15:53 • #10431

I
Zitat von Likos24:
Nachdem Du aber Sie nahezu NIE alleine triffst ( da Sie es anscheinend immer verhindern will/kann) ,...wirst Du auch nie eine Möglichkeit haben ...

Also wegen dem JA Gespräch habe ich sie vorhin angesprochen. Sie meinte dann die Dame vom JA muss sich noch wegen einem Termin melden. So werde dann morgen die vom JA nochmal versuchen zu erreichen. Sie wollte ja schließlich diese Woche noch ein Gespräch.

05.05.2021 18:06 • #10432

I
Falls ich die Dame vom JA morgen erreiche und sie mal wieder keinen Termin diese Woche findet, darf man der dann auch mal klip und klar sagen, dass ich dass langsam ziemlich schwierig finde wenn durch Krankheit, Urlaub und teeminfindung durch meine ex es sich alles so in die Länge zieht?

05.05.2021 21:15 • #10433

L
Zitat von Ichgeheim:
Falls ich die Dame vom JA morgen erreiche und sie mal wieder keinen Termin diese Woche findet, darf man der dann auch mal klip und klar sagen, dass ich dass langsam ziemlich schwierig finde wenn durch Krankheit, Urlaub und teeminfindung durch meine ex es sich alles so in die Länge zieht?

Klar warum nicht,...zeigt nur dass Du dahinter stehst und es Dir ernst ist mit deinen Entscheidungen/Anträgen !

05.05.2021 21:36 • #10434

I
So die kleine hat mir heute morgen erzählt, der mittlere wäre momentan nicht in der Schule sondern in der Klinik. Weil ich ihn fallen gelassen habe und er Angst habe das Mama ihn auch fallen lassen könnte.so die offizielle Version für die kleine.
Herrlich. Immer schön den partner/ expartner für die Entwicklung der eigenen Kinder verantwortlich machen, wie beim großen auch schon.
Aber brummi nimmt den mittleren nun ab und zu zum LKW fahren mit, meckert den großen an wegen Schule usw. Kümmert sich also drum, dann stabiliert sich schon wieder alles bis brummi wieder abgeschossen wird.
Gut dass es beim großen in JA Und Arzt berichten ersichtlich ist, dass es so lief. Und beim mittleren läuft es ja grad genau gleich.
Man muss ihr also vorwerfen, dass die Entwicklung ihrer Kinder immer in die Verantwortung ihrer aktuellen partner legt, selbst nicht mit den kindern zurecht kommt.

06.05.2021 07:53 • x 2 #10435

U
Zitat von Ichgeheim:
So die kleine hat mir heute morgen erzählt, der mittlere wäre momentan nicht in der Schule sondern in der Klinik. Weil ich ihn fallen gelassen habe und er Angst habe das Mama ihn auch fallen lassen könnte.so die offizielle Version für die kleine.

Das ist keine Frau, das ist ein Monster! Wenn die in die Hölle kommt, packen die Teufel. Ich bin jedes Mal sprachlos!

Und ganz ehrlich, dass ist nicht mehr mit Borderline zu entschuldigen.

06.05.2021 08:04 • x 2 #10436

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So die kleine hat mir heute morgen erzählt, der mittlere wäre momentan nicht in der Schule sondern in der Klinik. Weil ich ihn fallen gelassen habe ...

Könnte doch möglich sein. Jahrelang warst du der Vater.....und dann... Ähhh bin NICHT dein Vater. Sowas kann etwas in Kinderseelen auslösen.
(Soll keine Kritik sein!)

06.05.2021 08:38 • x 1 #10437

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Könnte doch möglich sein. Jahrelang warst du der Vater.....und dann... Ähhh bin NICHT dein Vater. Sowas kann etwas in Kinderseelen auslösen. ...

Ja wie gesagt selber Ablauf wie beim großen als wir zusammen kamen. Und dass ich den mittleren Fallen lassen hab ist eine Lüge die sie überall breittritt.
Und an den Problemen ihrer Kinder sind immer irgendwelche anderen Leute schuld. Vater, expartner usw.
Sie trägt nie für irgendwas Verantwortung, laut ihrem kopf.

Mir reicht es!

06.05.2021 08:44 • x 2 #10438

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja wie gesagt selber Ablauf wie beim großen als wir zusammen kamen. Und dass ich den mittleren Fallen lassen hab ist eine Lüge die sie überall ...

Nochmal... Der Junge hatte nicht nur die Trennung zu verarbeiten.
Sonder auch den Schock zu erfahren, dass du nicht der Vater bist.
In diesem Punkt bist du ziemlich empatielos.

06.05.2021 08:52 • x 2 #10439

O
Zitat von unfassbar:
Das ist keine Frau, das ist ein Monster! Wenn die in die Hölle kommt, packen die Teufel. Ich bin jedes Mal sprachlos! Und ganz ehrlich, dass ist ...

Ähm, doch.
Das ist halt Borderline.

06.05.2021 08:57 • x 2 #10440

A

x 4