Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal... Der Junge hatte nicht nur die Trennung zu verarbeiten. Sonder auch den Schock zu erfahren, dass du nicht der Vater bist. In diesem Punkt ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal... Der Junge hatte nicht nur die Trennung zu verarbeiten. Sonder auch den Schock zu erfahren, dass du nicht der Vater bist. In diesem Punkt ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ähm, doch. Das ist halt Borderline.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Und das JA interessiert sich nicht wirklich dafür habe ich das Gefühl. Mein Anwalt meinte nun, ja das ist das gute alte Spiel. Solle ihm die ganze ...
unfassbar
Zitat von Offspring78:Ähm, doch.
Das ist halt Borderline
Offspring78
Zitat von unfassbar:Diese Ausrede ist mir zu lapidar und in keiner Art und Weise eine Entschuldigung für dieses fiese Verhalten ggü den Kindern. Man kann nicht alles ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Borderline an sich ist nunmal kein Grund fürs JA. So grausam wie die Erkrankung ist, das reicht nicht aus, solange nicht wirklich drastische Gewalt ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Die Erkrankung ist ja sehr komplex und gefürchtet. Ich persönlich würde behaupten, dass die Frau nicht wirklich weiss, was sie tut. Bzw man da ...
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Diese Ausrede ist mir zu lapidar und in keiner Art und Weise eine Entschuldigung für dieses fiese Verhalten ggü den Kindern. Man kann nicht alles ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Wieso? TE wollte weder die Trennung noch das Kuddelmuddel mit dem Kind.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sie das weiß, dazu fehlt ihr geistige reife.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Ist egal, wer was wollte. Aus Sicht des Jungen..... Haus und Eltern. Trennung der Eltern und Auszug. Neuer Partner der Mutter. Obendrauf noch vom ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ist egal, wer was wollte. Aus Sicht des Jungen..... Haus und Eltern. Trennung der Eltern und Auszug. Neuer Partner der Mutter. Obendrauf noch vom ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Jup, Inszenierung des immer gleichen Themas. Ich habe das persönlich ebenfalls über Generationen hinweg so beobachten können. Das geht so weiter ...