Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja vor allem da Mutter gs rnichr fähig ist, sich um das Kind emotional zu kümmern. Wie bereits geschrieben, dieses vater Thema, der kontaktabbruch, ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Genau....die von mir beschriebenen Umstände hat der Junge super verarbeitet. Ist nur in Beandlung, weil die Mutter unfähig ist. Ich hoffe, dass man ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Genau....die von mir beschriebenen Umstände hat der Junge super verarbeitet. Ist nur in Beandlung, weil die Mutter unfähig ist. Ich hoffe, dass man ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Die Mutter hat die Umstände ja herbei geführt. Und ob man ihm da helfen kann? Ich denke, die grösste Hilfe wäre, ihn von seiner Mutter zu ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Schön wäre es. Aber das ist dann wohl eher Wunschdenken
Sorgild
Zitat von Offspring78:Jup, Inszenierung des immer gleichen Themas. Ich habe das persönlich ebenfalls über Generationen hinweg so beobachten können. Das geht so weiter bis in alle Ewigkeit, wenn es untherapiert ist.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Davon musst du leider ausgehen. Naja, jetzt mach mal das Anwaltsschreiben fertig und evtl reicht es dem Richter auch. Das kommt immer ziemlich auf ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Vielleicht haste ja auch Glück mit dem.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Schön wäre es. Aber das ist dann wohl eher Wunschdenken
Lebengehtweiter
Zitat von Sorgild:Das kann ich absolut bestätigen und zwar nicht nur im Hinblick auf Borderline. Sämtliche Persönlichkeitsstörungen und da gibt es so einige, ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Da hoffe ich dann auch drauf. Als erstes hoffe ich mal dass es nicht zu irgendwelchen Umgangs Kürzungen dadurch kommt und das Verhältnis zwischen ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Schön wäre es den Jungen von seiner Mutter zu trennen damit es dir in deiner Angelegenheit helfen würde? Sag ich doch....völlige ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Die Ex lässt den Jungen aber behandeln. Was ihr übrigens hier vom TE angekreidet wurde.