Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Kannst ja auch mal einen Tag Uraub nehmen, anstatt deine Tochter in den KIGA zu stecken. Würde den Umgang nicht unwesentlich verlängern.
waytodawn
Zitat von Lebengehtweiter:Die Ex lässt den Jungen aber behandeln. Was ihr übrigens hier vom TE angekreidet wurde.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ganz coole Idee, deine idee hilft mal gar nicht. Die kleine wird durch die Mutter hauptsächlich betreut. Ich habe gar keine Möglichkeit einen Tag ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Dem jungen wird nicht geholfen durch die Therapie und die Mutter. Selbiges drama wie beim großen. Das einzige was ihm geholfen hat war eine stabile ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Wann steck ich sie in die Kiga? Laut Vereinbarung ist die Betreuung durch die Mutter, ich hole sie um 17 Uhr bei ihr ab an meinen tagenDu steckst sie doch in die KIGA. Dann halt mal ein / zwei Tage nicht und verbringst den Tag mit ihr.
Lebengehtweiter
Zitat von waytodawn:Und trotzdem instrumentalisiert auch sie die Krankheit bzw den Zustand des Jungen. Gleiches gilt in diesem Falle leider auch dem TE. Der Frau muss ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Wann steck ich sie in die Kiga? Laut Vereinbarung ist die Betreuung durch die Mutter, ich hole sie um 17 Uhr bei ihr ab an meinen tagen
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Dem Jungen wird nicht geholfen durch die Therapie..... (Prof. Dr. Ichgeheim)
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:stimmt doch gar nicht, sie ging doch zu meiner Mutter um damit aufmerksamkeit zu fordern. Sie nimmt sie her um mich vor der kleinen schlecht zu machen.Inwiefern instrumentalisiert sie die Krankheit des Jungen? Bisher macht dies ausschliesslich der TE für SEINE Zwecke.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sach mal.....raffst du rs nicht. Du bringst sie doch am Folgetag zum KIGA. Nimm Frei und verbring diese Zeit mit ihr.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Die Therapie war doch bisher Geld, welches in die neuen Brüste floss?
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Dann läuft es doch. Die Brüste waren eine Investition um brummi zu fangen, der kümmert sich nun um den jungen. Therapie erfolgreich
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Die Therapie war doch bisher Geld, welches in die neuen Brüste floss?
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Dann läuft es doch. Die Brüste waren eine Investition um brummi zu fangen, der kümmert sich nun um den jungen. Therapie erfolgreich
waytodawn
Zitat von Lebengehtweiter:Inwiefern instrumentalisiert sie die Krankheit des Jungen? Bisher macht dies ausschliesslich der TE für SEINE Zwecke.