15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Kannst ja auch mal einen Tag Uraub nehmen, anstatt deine Tochter in den KIGA zu stecken. Würde den Umgang nicht unwesentlich verlängern.

Ganz coole Idee, deine idee hilft mal gar nicht.
Die kleine wird durch die Mutter hauptsächlich betreut. Ich habe gar keine Möglichkeit einen Tag Urlaub zu nehmen um sie zu nehmen, dass würde die Mutter nicht zulassen.
Sehr naiv gedacht

06.05.2021 11:33 • x 1 #10471

W
Die Ex lässt den Jungen aber behandeln. Was ihr übrigens hier vom TE angekreidet wurde.

Und trotzdem instrumentalisiert auch sie die Krankheit bzw den Zustand des Jungen. Gleiches gilt in diesem Falle leider auch dem TE.

Der Frau muss geholfen werden... dem Jungen muss geholfen werden... und daneben gibt es diesen Kriegsschauplatz einer zerrütteten Ehe. Die Kinder werden so oder so darunter leiden. Wie stark hängt vom TE und seiner Ex oder von der Geschwindigkeit des JA und der Gerichte ab.

06.05.2021 11:33 • #10472

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ganz coole Idee, deine idee hilft mal gar nicht. Die kleine wird durch die Mutter hauptsächlich betreut. Ich habe gar keine Möglichkeit einen Tag ...

Du steckst sie doch in die KIGA. Dann halt mal ein / zwei Tage nicht und verbringst den Tag mit ihr.

06.05.2021 11:36 • #10473

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Dem jungen wird nicht geholfen durch die Therapie und die Mutter. Selbiges drama wie beim großen. Das einzige was ihm geholfen hat war eine stabile ...

Dem Jungen wird nicht geholfen durch die Therapie.....
(Prof. Dr. Ichgeheim)

06.05.2021 11:38 • x 1 #10474

I
Du steckst sie doch in die KIGA. Dann halt mal ein / zwei Tage nicht und verbringst den Tag mit ihr.
Wann steck ich sie in die Kiga? Laut Vereinbarung ist die Betreuung durch die Mutter, ich hole sie um 17 Uhr bei ihr ab an meinen tagen

06.05.2021 11:39 • x 1 #10475

Lebengehtweiter
Zitat von waytodawn:
Und trotzdem instrumentalisiert auch sie die Krankheit bzw den Zustand des Jungen. Gleiches gilt in diesem Falle leider auch dem TE. Der Frau muss ...

Inwiefern instrumentalisiert sie die Krankheit des Jungen?
Bisher macht dies ausschliesslich der TE für SEINE Zwecke.

06.05.2021 11:40 • #10476

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Wann steck ich sie in die Kiga? Laut Vereinbarung ist die Betreuung durch die Mutter, ich hole sie um 17 Uhr bei ihr ab an meinen tagen

Sach mal.....raffst du rs nicht.
Du bringst sie doch am Folgetag zum KIGA.
Nimm Frei und verbring diese Zeit mit ihr.

06.05.2021 11:41 • #10477

O
Dem Jungen wird nicht geholfen durch die Therapie..... (Prof. Dr. Ichgeheim)

Die Therapie war doch bisher Geld, welches in die neuen Brüste floss?

06.05.2021 11:42 • #10478

I
Inwiefern instrumentalisiert sie die Krankheit des Jungen? Bisher macht dies ausschliesslich der TE für SEINE Zwecke.
stimmt doch gar nicht, sie ging doch zu meiner Mutter um damit aufmerksamkeit zu fordern. Sie nimmt sie her um mich vor der kleinen schlecht zu machen.
Da sind wir noch nicht mal beim pflegegeld.

06.05.2021 11:42 • x 1 #10479

I
Sach mal.....raffst du rs nicht. Du bringst sie doch am Folgetag zum KIGA. Nimm Frei und verbring diese Zeit mit ihr.

Damit würde ich die Vereinbarung brechen, da die Mutter sie am folgetag vom Kindergarten abholt und die mittagsbetreuung generell durch sie stattfindet.

06.05.2021 11:43 • #10480

I
Zitat von Offspring78:

Dann läuft es doch. Die Brüste waren eine Investition um brummi zu fangen, der kümmert sich nun um den jungen. Therapie erfolgreich

06.05.2021 11:44 • #10481

O
Zitat von Ichgeheim:
Dann läuft es doch. Die Brüste waren eine Investition um brummi zu fangen, der kümmert sich nun um den jungen. Therapie erfolgreich

ich denke, du hast das gut durchschaut.
Ich finde auch nicht, dass du da was instrumentalisierst, wenn du die Fakten nennst.
Dir wäre es sicher auch lieber, keiner wäre krank und es würde einfach normal ablaufen.

06.05.2021 11:47 • x 2 #10482

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:

Es geht doch aber um die jetzige Therapie....
Die Hupen sind wohl fertig...

06.05.2021 11:52 • #10483

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Komm....hast doch auch hingelangt.

06.05.2021 11:52 • #10484

W
Inwiefern instrumentalisiert sie die Krankheit des Jungen? Bisher macht dies ausschliesslich der TE für SEINE Zwecke.

Indem sie diese Aussagen trifft und sie auch gegenüber der Kleinen jüngeren Tochter äußert. Damit zieht sie die Tochter da mit rein und macht Stimmung gegen den TE.
Sie hat dafür Sorge zu tragen, dass der Umgang stattfindet und sie darf auch nicht negativ über den TE sprechen.

Auch wenn der Verlust des TE als Vater ganz sicher dem Jungen zu schaffen macht, so trägt sie die Mitschuld an den Ereignissen.
Sie kann sicher nichts für die erbliche Vorbelastung, aber für die nötige Behandlung und Hilfe kann sie sorgen.
Die Trennung (was ja eh schon für Kinder belastend genug ist) ist auf ihrem Mist gewachsen, auch wenn man ihr auch das nicht zum Vorwurf machen kann.
Sie kann sich nicht einfach aus dieser Gleichung herausnehmen und glauben, dass ihr Ex als alleiniger Sündenbock herhält... mal davon abgesehen, dass eine Aussage gegenüber der Tochter eben gar nicht geht. Eine negative Beeinflussung.

06.05.2021 11:54 • x 3 #10485

A

x 4