15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Damit würde ich die Vereinbarung brechen, da die Mutter sie am folgetag vom Kindergarten abholt und die mittagsbetreuung generell durch sie ...

Die Vereinbarung? Alter.... (Kopfschüttel bis zum Schleudertrauma)

06.05.2021 11:54 • x 1 #10486

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Die Vereinbarung? Alter.... (Kopfschüttel bis zum Schleudertrauma)

Ja. Was ist daran zum Kopfschütteln?

06.05.2021 11:56 • #10487

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von waytodawn:
Indem sie diese Aussagen trifft und sie auch gegenüber der Kleinen jüngeren Tochter äußert. Damit zieht sie die Tochter da mit rein und macht ...

Und der TE versucht aus den Krankheiten beum JA, Gericht und weis sonst was Kapital zu schlagen um seine EX max zu schädigen.

Nur um sein Ziel zu erreichen. Hab mittlerweile den Eindruck, dass die Jungs ihm völlig Latte sind.

06.05.2021 12:01 • x 2 #10488

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja. Was ist daran zum Kopfschütteln?

Das du so eine Vereinbarung zustimmst.

In der Zeit von.... bis..... bist DU für deine Tochter verantwortlich. Ob du sie in dieser Zeit in die KIGA steckst oder mit ihr im Wald Pilze sammelst. Deine Verantwortung.

06.05.2021 12:04 • x 2 #10489

O
Es geht doch aber um die jetzige Therapie.... Die Hupen sind wohl fertig...

Ja dann kommt halt jetzt der @rsch.
Irgendwas ist ja immer...

06.05.2021 12:13 • x 1 #10490

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ja dann kommt halt jetzt der @rsch. Irgendwas ist ja immer...

Irgendwann ist sie ja durch.

06.05.2021 12:16 • #10491

O
Und der TE versucht aus den Krankheiten beum JA, Gericht und weis sonst was Kapital zu schlagen um seine EX max zu schädigen. Nur um sein Ziel zu erreichen. Hab mittlerweile den Eindruck, dass die Jungs ihm völlig Latte sind.

Die Jungens sind ihm zurecht latte, er kann für die nichts erreichen.
Sein Ziel, die Tochter zu schützen, sollte er definitiv erreichen und alles dafür geben.
Die Ex muss er dafür garnicht schädigen, das macht sie ja selbst. Er sagt es nur dem Richter weiter

06.05.2021 12:16 • x 4 #10492

O
:-) Irgendwann ist sie ja durch.

Dann geht von vorne los.

06.05.2021 12:17 • x 1 #10493

I
Und der TE versucht aus den Krankheiten beum JA, Gericht und weis sonst was Kapital zu schlagen um seine EX max zu schädigen. Nur um sein Ziel zu ...

Ohne Witz, die alte darf nun die bemühte Mutter spielen, lässt ihr Kind therapieren und sobald brummi voll mit drinhängt und sich drum kümmert ist ihr der junge wieder egal. Selbes spiel wie beim großen und mir. Und bei trennung von brummi lässt sie den mittleren dann bei ihm.

Blickt das den keiner?
Die Kinder sind Teil ihres Schauspiels.

06.05.2021 12:17 • x 4 #10494

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ohne Witz, die alte darf nun die bemühte Mutter spielen, lässt ihr Kind therapieren und sobald brummi voll mit drinhängt und sich drum kümmert ...

1. Du hast keine Glaskugel. Vielleicht lässt Brummi sich nicht so einfach abspeisen wie du, was die Jungs angeht.

2. Hör auf @Offspring78 .... (Siehe oben)

(Nicht der Beitrag, wo es um das Tuning deiner Ex geht)

06.05.2021 12:23 • #10495

O
Ich blick das schon. Andere sicher auch. Aber im Grunde ist das nicht verboten (ausser das Aufhetzen gegen dich).
Und was das Tuning betrifft: dat muss sein.
Es stelle sich nur mal einer einen BL vor, der innen UND aussen alt und hässlich ist...brrrr

06.05.2021 12:28 • #10496

B
Könnt ihr aufhören stöndig über diese Frau zu diskutieren? Genau das will sie doch. Das muss man durchbrechen.
Lass deinem Anwalt alles machen was geht und zwar mit etwas Aggression. Er soll richtig reinhauen und der Rest interessiert nicht.
Sag mal wie geht es dir sonst, was machst du jetzt mit der neuen Freizeit? Hast du ein paar Freunde getroffen?
Ich will jetzt nichts mehr über diese Frau hlren, erzähl etwas von dir

06.05.2021 12:33 • #10497

I
Zitat von Baumo:
Könnt ihr aufhören stöndig über diese Frau zu diskutieren? Genau das will sie doch. Das muss man durchbrechen. Lass deinem Anwalt alles machen ...

Also meine neuer bester Freund ist Anwalt und sein Hobby sind sorgerechtsklage. Das werde ich nächste Woche mal zusammen mit ihm ausprobieren.
Freunde treffen ist grad schwierig, wegen Corona und ausserdem habe ich Angst, dass wenn ich mit kumpels ein B. trinke zum psychischen labilen Alk. mutierte.

06.05.2021 12:38 • x 2 #10498

W
Und der TE versucht aus den Krankheiten beum JA, Gericht und weis sonst was Kapital zu schlagen um seine EX max zu schädigen. Nur um sein Ziel zu erreichen. Hab mittlerweile den Eindruck, dass die Jungs ihm völlig Latte sind.

Deshalb habe ich den TE hierbei nicht ausgenommen.
Es ist wahrscheinlich nur allzu menschlich hier zu versuchen, in einem Streit seine eigenen Vorteile zu sehen. Gerade deshalb wäre eine BEistandschaft für die Tochter hilfreich.

06.05.2021 13:00 • x 2 #10499

F
Zitat von Ichgeheim:
Ohne Witz, die alte darf nun die bemühte Mutter spielen, lässt ihr Kind therapieren und sobald brummi voll mit drinhängt und sich drum kümmert ist ihr der junge wieder egal. Selbes spiel wie beim großen und mir. Und bei trennung von brummi lässt sie den mittleren dann bei ihm.

Ich bin ja hier ewig raus gewesen., stelle aber fest, dass das im Kreis drehen fröhlich weiter geht.

Merkst Du eigentlich noch was? Wenn man sich Dein Geschriebenes durchliest, geht es doch nur noch um Brummi. Nicht um die Kinder. Das Einzige was Dir zusetzt, ist doch, dass da Jemand Anderes ist. Und das führt dazu, dass all eure Zankerei letztlich auf dem Rücken der Kinder (egal, ob dein leibliches oder nicht)ausgetragen wird. Und deine Ex ist leider keinen Meter besser.

Mich wundert, dass das JA da nicht wesentlich restriktivere Ansagen macht. Wenn es hier nicht nötig, wo denn dann biutte

06.05.2021 13:07 • x 4 #10500

A

x 4