Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Also meine neuer bester Freund ist Anwalt und sein Hobby sind sorgerechtsklage. Das werde ich nächste Woche mal zusammen mit ihm ausprobieren. ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Also jetzt Sorgerrechtsklage. Nicht mehr ABR? Puh..... Viel Spass beim Versuch.
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Also meine neuer bester Freund ist Anwalt und sein Hobby sind sorgerechtsklage. Das werde ich nächste Woche mal zusammen mit ihm ausprobieren.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja Klage im sorgerecht halt. Wird natürlich auf das ABR hinauslaufen. Das macht mein Anwalt.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Also willst du nur das ABR einklagen. Nicht das ASR. OK, verstehe.....
Ichgeheim
Zitat von fitzgerald71:Aha...Dein neuer bester Freund...Uiui....Probieren? Und was willst Du damit erreichen? Meiner Meinung gehts doch nur darum der Ex eins auzuwischen. ...
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Anstatt ihn Kontakt zu mir zu lassen, hat man sich dagegen gewehrt.
Zitat von Ichgeheim:Die werden dem jungen nicht helfen können Solange die Mutter ihre Problematik nicht anerkennt.
Zitat von Offspring78:Ich denke, die grösste Hilfe wäre, ihn von seiner Mutter zu trennen.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Weil der Sinn dahinter ein anderer ist.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Blickt das den keiner?
Zitat von Ichgeheim:Die Kinder sind Teil ihres Schauspiels.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Falsch, du wolltest den Kontakt nur nicht zu den Konditionen der Mutter! Alles andere kam erst danach! Dem Jungen wird so lange nicht geholfen ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ohne Witz, die alte darf nun die bemühte Mutter spielen, lässt ihr Kind therapieren und sobald brummi voll mit drinhängt und sich drum kümmert ...
Baumo
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Na ihre Konditionen waren, ich kümmere mich abends und Wochenende um seine hausaufgaben, sie lässt ihn nur draussen flitzen, schickt ihn mitm Hund, und stichelt gegen mich bis er bei mir nur noch Theater machte.
Nett
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ne, ne mein lieber...auch das kam erst NACHDEM du die daraus entstehenden Betreuungkosten des Jungen von dem Unterhalt für deine Tochter abziehen ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Lass deinen Anwalt machen. Das ist gut. Aber lass jetzt bitte diese Frau in Ruhe! Sie hat jetzt ihren Traummann und lebt ihr Leben. Ihr seid ...