Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Falsch, du wolltest den Kontakt nur nicht zu den Konditionen der Mutter! Alles andere kam erst danach! Dem Jungen wird so lange nicht geholfen ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Lass dich nicht fertig machen, TE. Jeder wäre doch zu schwach, BL sind nunmal extrem schwierig und auch Profis und deren Therapien scheitern meist ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim ich will dir durch meine harten Worte ganz sicher nicht an die Karre pi......oder dich schlecht machen. Ich versuche lediglich dir ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Danke. Dann will ich für mein Leben auch mein Fahrzeugbrief und meine Geburtsurkunden und so. Sie will doch ihre Sachen auch. Alles gut. Das mit ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja genau. Es ist wichtig dass dein Anwalt diese Sachen angefordert. Derjenige der den Fahrzeugbrief hat ist der Eigentümer des autos und darf es ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Danke. Dann will ich für mein Leben auch mein Fahrzeugbrief und meine Geburtsurkunden und so. Sie will doch ihre Sachen auch. Alles gut. Das mit ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das mit dem Fahrzeugbrief hatten wir schon. Ist auf mich angemeldet, Versicherung läuft auf mich von dem her ist nichts mit einfach verkaufen. Da ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nein du warst nicht ihr traummann sondern eine Notlösung aus ihrer Misere. Du solltest das endlich einsehen und nach vorne blicken. Es geht nur um ...
Toretto
Zitat von Baumo:Ja genau. Es ist wichtig dass dein Anwalt diese Sachen angefordert. Derjenige der den Fahrzeugbrief hat ist der Eigentümer des autos und darf es ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Dann soll der Anwalt ihr das in rng stellen und fertig.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Bezahle ich ja genauso viel für Anwalts Arbeit wie wenn ich es neu mache. Ausserdem hat sie ja dann wieder das Getue was sie damit erreichen wollte. ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ne, ne mein lieber...auch das kam erst NACHDEM du die daraus entstehenden Betreuungkosten des Jungen von dem Unterhalt für deine Tochter abziehen ...
Gast2000