15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
So also vom JA habe ich nichts mehr gehört. Die Dame geht nicht ans Telefon und auf Email wird auch nicht reagiert.
Es gibt also stand jetzt auch keinen neuen Termin, obwohl die Dame vom JA das ja noch unbedingt diese Woche wollte.
Entweder sitzen die das nun aus oder es läuft im Hintergrund irgendwas. Keine Ahnung yfinde es aber sehr komisch.

07.05.2021 08:18 • #10531

O
JA haben halt zur Zeit auch extrem viel anderes zu tun, was evtl dringlicher ist.

07.05.2021 08:48 • x 2 #10532

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Offspring78:
JA haben halt zur Zeit auch extrem viel anderes zu tun, was evtl dringlicher ist.

Ja aber Ende letzter und Anfang dieser Woche war der Dame dass noch extrem wichtig und eilig. Ja auch das mit der Familienhilfe.
Und nun ist seit Tagen nichts mehr.
Nicht mal mehr ein Termin für ein gemeinsames Gespräch.
Erster Termin könnte die ex nicht, zweiten hat sie kurzfristig platzen lassen und nun scheint einfach nichts mehr zu gehen

07.05.2021 08:49 • x 1 #10533

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber Ende letzter und Anfang dieser Woche war der Dame dass noch extrem wichtig und eilig. Ja auch das mit der Familienhilfe. Und nun ist seit Tagen nichts mehr. Nicht mal mehr ein Termin für ein gemeinsames Gespräch. Erster Termin könnte die ex nicht, zweiten hat sie kurzfristig platzen lassen und nun scheint ...

Du musst das über Gericht machen.
Sag dem Anwalt, deine Rechte auf problemlosen Umgang und jegliches Hilfegesuch werden mit Füssen getreten und er soll dagegen bitte nun vorgehen.

07.05.2021 08:54 • x 2 #10534

S
ich zieh mich mal raus hier.. Nur ein Satz an den Te. Du hat es mit einer giftigen Person zu tun gehabt. Deine Aufgabe ist es nun, dich von jetzt an davor zu schützen. Nicht mehr verfügbar zu sein. Das musst du ganz allein für dich entscheiden. Nennt sich Beziehungsmuster. Der erste Schritt ist, diese Leute zu identifizieren und zwar bevor du darauf hinein fällst. Du kannst gleich hier in deinem Thread damit anfangen. Leider haben sich bereits alle verabschiedet, die dich in dem kompletten Thread von Anfang an begleitet haben.

Ich wünsch dir alle Gute

07.05.2021 20:52 • x 1 #10535

MissLilly
Zitat von Sorgild:
Leider haben sich bereits alle verabschiedet, die dich in dem kompletten Thread von Anfang an begleitet haben.

Nö, ich bin noch da

Verstehe aber was du meinst ...

08.05.2021 02:16 • x 1 #10536

B
Ich kann das ganze Chaos auch nicht nachvollziehen...
Ich würde meinen Anwalt wie einen Bluthund losschicken und für mich machen lassen. Ansonsten würde ich mich der Frau gegenüber komplett tot stellen und mich nicht für ihr Leben interessieren und mein eigenes neues ausbauen und genießen . Und mit der Tochter Übergabe ohne gross sprechen, man kann einen Zettel übergeben mit wichtigen Dingen. Fertig

08.05.2021 05:59 • x 1 #10537

G
Zitat von Toretto:
Jein; er konnte ihr Unterschlagung vorwerfen.

Ja. Und ich glaube auch nicht, dass er beim Straßenverkehrsamt den Fahrzeugbrief als gestohlen melden kann und ihm dann ein neuer ausgehändigt wird. Die können ja sehen, dass das Fahrzeug angemeldet ist

08.05.2021 07:43 • #10538

I
Zitat von Baumo:
Ich kann das ganze Chaos auch nicht nachvollziehen... Ich würde meinen Anwalt wie einen Bluthund losschicken und für mich machen lassen. Ansonsten ...

Das mit der Übergabe ist nun seit gestern neu geregelt. Sie hat der kleinen ein übergebeheft mitgegeben. In Zukunft schickst sie sie die Treppe runter wenn ich sie hole, wenn ich sie zu ihr bringen sollte, schicke ich sie hoch.
Und ich darf sie nur noch im Notfall anrufen oder die kleine darf sie anrufen.

08.05.2021 08:36 • x 1 #10539

I
Zitat von Sorgild:
ich zieh mich mal raus hier.. Nur ein Satz an den Te. Du hat es mit einer giftigen Person zu tun gehabt. Deine Aufgabe ist es nun, dich ...

danke für deine Unterstützung.

08.05.2021 08:46 • #10540

B
Zitat von Ichgeheim:
Das mit der Übergabe ist nun seit gestern neu geregelt. Sie hat der kleinen ein übergebeheft mitgegeben. In Zukunft schickst sie sie die Treppe ...

Ja so hatte das mein ex mit ex auch gemacht und das war gut so.

08.05.2021 11:28 • #10541

F
Zitat von Ichgeheim:
Das mit der Übergabe ist nun seit gestern neu geregelt. Sie hat der kleinen ein übergebeheft mitgegeben. In Zukunft schickst sie sie die Treppe runter wenn ich sie hole, wenn ich sie zu ihr bringen sollte, schicke ich sie hoch.
Und ich darf sie nur noch im Notfall anrufen oder die kleine darf sie anrufen.

Na ist ja super. Ein Quittungsheft für das Kind. So weit habt ihr es gebracht. Und fühlt euch noch gut dabei? Furchtbar

08.05.2021 11:35 • x 3 #10542

I
Zitat von fitzgerald71:
Na ist ja super. Ein Quittungsheft für das Kind. So weit habt ihr es gebracht. Und fühlt euch noch gut dabei? Furchtbar

Das kam nun von ihr aus. Werden nächste Woche ein gemeinsam Gespräch mitm JA haben, vorausgesetzt sie lässt es nicht wieder platzen.
Ich finde es etwas kindisch. Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dahinter aber Na gut. Wenn es etwas zu klären gibt, geht das auch per SMS anstatt dann tagelang über ein Buch zu kommunizieren.

Ja, was solls ich habe sonst immer Gesprächsbereitschaft signalisiert, aber wie andere hier ja auch schon festgestellt haben, kann man mit so einem Menschen schlecht sprechen. Es gibt jur ihre Sichtweise und wenn man nur das kleinste dagegen spricht oder nicht einverstanden ist, wird sie zickig.

08.05.2021 11:45 • x 2 #10543

B
Zitat von Ichgeheim:
Das kam nun von ihr aus. Werden nächste Woche ein gemeinsam Gespräch mitm JA haben, vorausgesetzt sie lässt es nicht wieder platzen. Ich finde es ...

Ihr könnt doch nicht sprechen. Ihr streitet ja nur.
Ich finde das gut mit dem Heftchen und mit dem begleiteten Termin .

08.05.2021 11:57 • #10544

I
Zitat von Baumo:
Ihr könnt doch nicht sprechen. Ihr streitet ja nur. Ich finde das gut mit dem Heftchen und mit dem begleiteten Termin .

Naja das ist ja nichtmal wirkliches streiten, egal.
Probiert man mit dem Heftchen und begleitetem Gespräch. Kann nur helfen

08.05.2021 12:11 • #10545

A

x 4