Gorch_Fock
- 8253
- 2
- 20946
Gorch_Fock
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Das kam nun von ihr aus.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Naja das ist ja nichtmal wirkliches streiten, egal. Probiert man mit dem Heftchen und begleitetem Gespräch. Kann nur helfen
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Das kam nun von ihr aus. Werden nächste Woche ein gemeinsam Gespräch mitm JA haben, vorausgesetzt sie lässt es nicht wieder platzen. Ich finde es ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Deine Gesprächsbereitschaft? Dein ständiges petzen wegen Kleinigkeiten sowie dein Anwaltsbrief waren wohl nicht zielführend für ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Welcher anwaltsbrief? Was heißt mein petzen, sollte ich zuschauen wie den kindern plötzlich beigebracht wird sich nicht an Regeln zu halten? Wie ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Sie ist eben der Chef zwischen euch 2. Du kommst da nicht raus. Deswegen sage ich: Distanz! Weg mit diesem Mensch und fertig Lerne endlich neue Leute ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Welcher anwaltsbrief? Was heißt mein petzen, sollte ich zuschauen wie den kindern plötzlich beigebracht wird sich nicht an Regeln zu halten? Wie ...
Lebengehtweiter
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Der, in dem der Anwalt angibt, dass sie wohl an Borderline leidet. Du erinnerst dich?
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und noch was....es heisst für dich nicht mehr den Kindern.... Wenn der Junge gassi geht, hat dich das nicht zu interessieren.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:lJa zeigt aber ihr verantwortungsbewusstsein den kindern gegenüber, auch wenn sie den großen rausschmeißt und ihm mit heim droht. Ja betrifft meine ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:l Lass sie in Ruhe.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Auch im Bezug auf meine Tochter?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Sie hat doch gerade nichts schlimmes getan im Bezug auf deine Tochter. Was soll das? Wieso suchst du Ärger?