Scrawled
- 93179
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:
Ja zeigt aber ihr verantwortungsbewusstsein den kindern gegenüber, auch wenn sie den großen rausschmeißt und ihm mit heim droht.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Du wirst bald auch nix mehr davon mitbekommen. Sie wird bald den Kontakt zwischen dir und den Jungs einstellen. Ich finde es gut, dass sie dir ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Recht hast du, geht mich nichts an. Mit meiner Tochter spreche ich übrigens sehr wohl über Kindergarten, Schule usw. Ich frage sie auch nichts zu ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Fällt halt hier nur total auf dass du nur auf diese Frau fixiert bist und sie mobbst wo du kannst. Sie hat diesen Deal mit dir gemacht und versucht ...
Baumo
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Danke Baumo. Ist zwar die gleiche Meinung die ich von der Frau habe nur deutlich diplomatischer ausgedrückt. Wie gesagt, dass mit dem zu mir holen, ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Also... ein WM 50/50 kannst du nicht leisten weil deine EX KEINE Mittagsbetreuung will (deine Aussage). Wieso kannst du dann das ABR? Muss sie nicht ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Nein wenn man das ABR all einig hat, kann ich ja mittags entscheiden ob sie in die Betreuung der Schule geht.
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Da hat aber die EX mit zu entscheiden. Sie ist ja mit Sorgeberechtigt.
Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Nur theoretisch . Praktisch entscheidet sie sich gerade dagegen obwohl der Papa der auch sorgerecht hat dafür ist.
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Ja eben..... wM will der TE nicht, wegen Mittagsbetreuung und ABR kann er nicht, wegen gemeinsames Sorgerecht.
Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Wieso kann er ABR nicht? Die Frau kann doch auch trotz gem. SR
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Weil die EX gegen Mittagsbetreuung ist. Da kann sie miteden. Beim gemeinsamen Sorgerecht. Deshalb will der TE auch kein WM. (Was ich persönlich für ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja aber er ist dafür. Und er hat auch sorgerecht. Wieso wird dann ihre Entscheidung genommen und nicht seine?
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Weil die EX gegen Mittagsbetreuung ist. Da kann sie miteden. Beim gemeinsamen Sorgerecht. Deshalb will der TE auch kein WM. (Was ich persönlich für ...