Frau schreibt mit anderem Mann

S
12075
Zitat von Ichgeheim:
Ja zeigt aber ihr verantwortungsbewusstsein den kindern gegenüber, auch wenn sie den großen rausschmeißt und ihm mit heim droht.


Du wirst bald auch nix mehr davon mitbekommen. Sie wird bald den Kontakt zwischen dir und den Jungs einstellen. Ich finde es gut, dass sie dir Grenzen gibt. So gekränkt wie du über sie und ihren Neuen sprichst, kannst du ihren Jungs nichts gutes tun. Im Gegenteil willst du die Familie zerstören, damit du mehr Argumente gegen sie bekommst.

Statt dich mit deiner Tochter darüber zu unterhalten, was im Kindergarten so passiert und geplant ist, redest du lieber über Sachen, die dir nichts angehen.

Hier stimme ich Baumo zu. Lass bitte diese Frau in Ruhe und fängt wieder an zu leben.
09.05.2021 08:59 •
x 3

Zitat von Scrawled:Du wirst bald auch nix mehr davon mitbekommen. Sie wird bald den Kontakt zwischen dir und den Jungs einstellen. Ich finde es gut, dass sie dir ...


Recht hast du, geht mich nichts an.

Mit meiner Tochter spreche ich übrigens sehr wohl über Kindergarten, Schule usw.
Ich frage sie auch nichts zu ihrem mama-leben. Sie erzählt ja von sich aus manchmal was.
09.05.2021 09:37 •
x 2
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3

Zitat von Ichgeheim:Recht hast du, geht mich nichts an. Mit meiner Tochter spreche ich übrigens sehr wohl über Kindergarten, Schule usw. Ich frage sie auch nichts zu ...


Fällt halt hier nur total auf dass du nur auf diese Frau fixiert bist und sie mobbst wo du kannst. Sie hat diesen Deal mit dir gemacht und versucht ihn auf ihre chaotische Weise möglich zu machen. Sie kann es nun mal nicht besser . Sie hat nun mal viele Schwierigkeiten und weiss nicht wie man kinder erzieht aber das war bei ihr schon immer so . Wahrscheinlich wollte sie dich nicht mehr weil du dich immer wie ein strenger Lehrer aufführst und jeden ihrer Fehler auf dem silbertablett präsentierst . Muss schrecklich gewesen sein immer kritisiert zu werden und sich bewusst zu sein nicht gut zu sein. Ihr neuer sieht sie vielleicht mit anderen Augen.
Naja die jungs sind zerstört weil sie eben diesen egoistischen schritt gegangen ist- aber du bist nicht der Richter der Frau! Es ist ihre Sache! Und du hast es auch mit den jungs knallen lassen weil du es nicht ordentlich mit dem JA geklärt hast. Dass die jungs kaputt sind war klar und nicht vermeidbar und nicht dein B..
Falls du mit diesem Deal und dem zuhause deiner Tochter nicht einverstanden bist- darfst du sie durch das Gericht zu dir holen. Das macht der Anwalt alles für dich wenn er denn soll.
Aber wenn ich das richtig sehe willst du das überhaupt nicht weil du nichts dergleichen in sie Wege leitest , stattdessen mobbst du die Frau wo du kannst.
09.05.2021 12:01 •
x 3

Zitat von Baumo:Fällt halt hier nur total auf dass du nur auf diese Frau fixiert bist und sie mobbst wo du kannst. Sie hat diesen Deal mit dir gemacht und versucht ...


Danke Baumo.
Ist zwar die gleiche Meinung die ich von der Frau habe nur deutlich diplomatischer ausgedrückt.

Wie gesagt, dass mit dem zu mir holen, wird ja quasi nun vom JA Bericht und davon abhängen was mein Anwalt zu den Unterlagen und Aufzeichnungen sagt.
09.05.2021 12:14 •

Bei meinem ex war damals die ersten 2 Jahre auch nur mobbing und Krieg. Wie bei dir.
Am ende hatten beide jemand neues und die waren einfach fertig. Die wollten beide nur noch Ruhe mit dem neuen. Und plötzlich funktionierte die Elternarbeit!
Das Problem war dass die beiden es nicht lassen konnten sich gegenseitig zu mobben. Wie bei euch etwa.
09.05.2021 12:38 •
x 1

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Danke Baumo. Ist zwar die gleiche Meinung die ich von der Frau habe nur deutlich diplomatischer ausgedrückt. Wie gesagt, dass mit dem zu mir holen, ...


Also... ein WM 50/50 kannst du nicht leisten weil deine EX KEINE Mittagsbetreuung will (deine Aussage).
Wieso kannst du dann das ABR?

Muss sie nicht der Mittagsbetreuung zustimmen als Sorgeberechtigte?
09.05.2021 18:33 •

Zitat von Lebengehtweiter:Also... ein WM 50/50 kannst du nicht leisten weil deine EX KEINE Mittagsbetreuung will (deine Aussage). Wieso kannst du dann das ABR? Muss sie nicht ...


Nein wenn man das ABR all einig hat, kann ich ja mittags entscheiden ob sie in die Betreuung der Schule geht.
09.05.2021 19:39 •

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Nein wenn man das ABR all einig hat, kann ich ja mittags entscheiden ob sie in die Betreuung der Schule geht.


Da hat aber die EX mit zu entscheiden. Sie ist ja mit Sorgeberechtigt.
09.05.2021 19:44 •
x 1

Zitat von Lebengehtweiter:Da hat aber die EX mit zu entscheiden. Sie ist ja mit Sorgeberechtigt.


Nur theoretisch . Praktisch entscheidet sie sich gerade dagegen obwohl der Papa der auch sorgerecht hat dafür ist.
09.05.2021 19:47 •

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Nur theoretisch . Praktisch entscheidet sie sich gerade dagegen obwohl der Papa der auch sorgerecht hat dafür ist.


Ja eben..... wM will der TE nicht, wegen Mittagsbetreuung und ABR kann er nicht, wegen gemeinsames Sorgerecht.
09.05.2021 19:49 •

Zitat von Lebengehtweiter:Ja eben..... wM will der TE nicht, wegen Mittagsbetreuung und ABR kann er nicht, wegen gemeinsames Sorgerecht.


Wieso kann er ABR nicht? Die Frau kann doch auch trotz gem. SR
09.05.2021 19:57 •

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Wieso kann er ABR nicht? Die Frau kann doch auch trotz gem. SR


Weil die EX gegen Mittagsbetreuung ist. Da kann sie miteden. Beim gemeinsamen Sorgerecht.
Deshalb will der TE auch kein WM.

(Was ich persönlich für *beep* halte)
09.05.2021 20:42 •

Zitat von Lebengehtweiter:Weil die EX gegen Mittagsbetreuung ist. Da kann sie miteden. Beim gemeinsamen Sorgerecht. Deshalb will der TE auch kein WM. (Was ich persönlich für ...


Ja aber er ist dafür. Und er hat auch sorgerecht. Wieso wird dann ihre Entscheidung genommen und nicht seine?
09.05.2021 21:00 •

Zitat von Baumo:Ja aber er ist dafür. Und er hat auch sorgerecht. Wieso wird dann ihre Entscheidung genommen und nicht seine?


Gute Frage eigentlich
09.05.2021 21:25 •

Zitat von Lebengehtweiter:Weil die EX gegen Mittagsbetreuung ist. Da kann sie miteden. Beim gemeinsamen Sorgerecht. Deshalb will der TE auch kein WM. (Was ich persönlich für ...


Mmh, hier kommt nunmal dnan die Ungerechtigkeit des Unterhalts Modell ins Spiel.
Ich müsste dann auf grob 1/6 meiner Arbeitszeit verzichten.
Beim Unterhalt würde ich beim echten wechselmodell 120Euro einsparen, müsste ihr also trotzdem noch Geld geben, gleichzeitig mich hälftig an allen Ausgaben beteiligen.
09.05.2021 21:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top