15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Ja aber er ist dafür. Und er hat auch sorgerecht. Wieso wird dann ihre Entscheidung genommen und nicht seine?


Weis und glaub ich auch nicht.
War die Aussage des TE's.

09.05.2021 21:33 • #10576


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Weis und glaub ich auch nicht. War die Aussage des TE's.


Weil sie ja meint sie ist mittags zuhause, deshalb soll die kleine ihrer meinung nach nicht in die mittagsbetreuung der schule. Ich fände es für sinnvoll, da sie schon viel Hausaufgaben Ärger des mittleren mitbekommen hat, da wurde der ja dann in der mittagsbetreuung angemeldet, in der Hoffnung es würde einfacher. War beim mittleren aber halt nicht so.

09.05.2021 21:36 • x 1 #10577


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Ichgeheim:
Weil sie ja meint sie ist mittags zuhause, deshalb soll die kleine ihrer meinung nach nicht in die mittagsbetreuung der schule. Ich fände es für ...


Verstehe trotzdem nicht wieso solcher Kleinkram solche Streitigkeiten auslöst

09.05.2021 21:47 • #10578


I
Zitat von Baumo:
Verstehe trotzdem nicht wieso solcher Kleinkram solche Streitigkeiten auslöst


Das ist ja auch nur ein Teil.
Aber hier kommt halt ihre Sicht, dass sie alles immer für die Kinder gemacht hat und sie den Alltag gemeistert hat.
Dass da gerade schulisches mal gar nicht rund lief, sieht sie nicht und gibt's sie auch niemals zu.
Bei den Jungs wird die Krankheit dafür vorgeschoben. Dass sie mittags einfach viel mehr nach sich und Freundinnen schauen möchte, zählt da nicht.

09.05.2021 21:50 • x 1 #10579


B
Zitat von Ichgeheim:
Das ist ja auch nur ein Teil. Aber hier kommt halt ihre Sicht, dass sie alles immer für die Kinder gemacht hat und sie den Alltag gemeistert hat. ...


Und was geht dich das an?
Wenn sie sich das so organisiert hat hast du dich nicht einzumischen.
Wenn sie bei dir wohnt ist die Sache anders weil du sie ja erst später abholen kannst .

09.05.2021 21:53 • x 1 #10580


I
Zitat von Baumo:
Und was geht dich das an? Wenn sie sich das so organisiert hat hast du dich nicht einzumischen. Wenn sie bei dir wohnt ist die Sache anders weil du ...


Ne hat mich so ja auch nicht zu interessieren.
Für mich ist aber wichtig dass meine kleine nen ordentlichen start in die Schule bekommt und unterstützt wird.

09.05.2021 21:55 • x 2 #10581


B
Zitat von Ichgeheim:
Ne hat mich so ja auch nicht zu interessieren. Für mich ist aber wichtig dass meine kleine nen ordentlichen start in die Schule bekommt und ...


Sicher. Aber du hast den Deal selbst geschlossen . Du wolltest dass die Frau dir diesen Großteil abnimmt und dafür bezahlst du sie. Du kannst gerne per Anwalt das Kind zu dir holen und es besser machen.
Aber über ungelegte Eier zu streiten ist nicht fair.

09.05.2021 22:03 • x 4 #10582


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Weil sie ja meint sie ist mittags zuhause, deshalb soll die kleine ihrer meinung nach nicht in die mittagsbetreuung der schule. Ich fände es für ...


Dann geht das WM 50/50 ja doch.
Bei dir gibt's dann Mittagsbetreuung und bei der EX halt nicht.

10.05.2021 07:57 • x 1 #10583


B
Ähmm bei uns gibt es auch keìne mittagsbetreuung wegen Corona .nur wenn beide vollzeit arbeiten! Deswegen hab ich mittags auch meine zuhause und teilweise auch morgens weil wir irgendwie ständig schule und kita zu haben
Wahrscheinlich darf die Frau das kind mittags gar nicht bringen da sie ja da nicht arbeitet. Wahrscheinlich kann sie also nichts dafür. Glaube nicht alles was sie tut sie tut um den te zu ärgern. Er sieht das nur so als ginge es um ihn dabei.

10.05.2021 08:00 • x 2 #10584


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Dann geht das WM 50/50 ja doch. Bei dir gibt's dann Mittagsbetreuung und bei der EX halt nicht.


Geht laut Schule nicht. Entweder immer mittagsbetreuung oder gar nicht.

10.05.2021 10:16 • #10585


I
Zitat von Baumo:
Ähmm bei uns gibt es auch keìne mittagsbetreuung wegen Corona .nur wenn beide vollzeit arbeiten! Deswegen hab ich mittags auch meine zuhause und ...


In der schule nachher darf sie sie auch mittags anmelden wenn sie will, dass ist unabhängig davon ob man erbeutet oder nicht. Hat mit corona jetzt mal nichts zu tuen.

10.05.2021 10:18 • x 1 #10586


MissLilly
Geht deine Tochter derzeit in den Kindergarten oder in die Vorschule ?

10.05.2021 14:39 • #10587


I
Zitat von MissLilly:
Geht deine Tochter derzeit in den Kindergarten oder in die Vorschule ?


Kindergarten

10.05.2021 14:45 • #10588


MissLilly
Stimmt es das die Kinder (als ihr nich zusammen ward) erst in die Mittagsbetreuung gingen als auch sie angefangen hat zu arbeiten ?

10.05.2021 14:45 • #10589


MissLilly
Ok was hat die Schule dann jetzt mit der mittagsbetreuung zu tun ? Oder wird deine Tochter nach den Sommerferien eingeschult und deine Ex will nicht das sie dann in die mittagsbetreuung geht ?

10.05.2021 14:47 • #10590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag