12075
• Seite 71 von 805 • <1 ... 70, 71, 72 ... 805>
I
Ichgeheim Gast
Zitat von SlevinS:
Haltest du es denn für richtig, wenn du nun Ruck Zuck zu deiner Mutter ziehst?
Du könntest auch einfach ein Wellnessweekend für dich einplanen. Sie wird doch auch mal ein Wochenende alleine auf die Kinder aufpassen können oder?
Das ist geldmassig ja auch schwierig. Meinst ganz weg wo sie nichts weiss ist besser?
•
x 1#1051
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Das ist geldmassig ja auch schwierig. Meinst ganz weg wo sie nichts weiss ist besser?
Oder mach eine Fahrradtour, geh aus dem Haus. Irgendwas, aber für dich alleine.
Stell dir mal folgende Situation vor. Du wachst am Samstag auf und niemand ist da. Du hast bis Sonntagabend frei, was würdest du mit diesen zwei Tagen anstellen?
•
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3
I
Ichgeheim Gast
Zitat von SlevinS:
Oder mach eine Fahrradtour, geh aus dem Haus. Irgendwas, aber für dich alleine.
Stell dir mal folgende Situation vor. Du wachst am Samstag auf und niemand ist da. Du hast bis Sonntagabend frei, was würdest du mit diesen zwei Tagen anstellen?
Tha absolut kein plan, weil ich mir darüber noch nie gedanken machen musste.
•
x 1#1053
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Tha absolut kein plan, weil ich mir darüber noch nie gedanken machen musste.
Dann kannst du jetzt damit anfangen
•
I
Ichgeheim Gast
Zitat von SlevinS:
Dann kannst du jetzt damit anfangen
Muss ich wohl. Wollte eigentlich Samstag holz machen, darauf hab ich aber irgendwie gar kein Bock mehr. Also muss was anderes her.
•
x 1#1055
I
Ichgeheim Gast
Ich glaub fast sie macht heute noch schluss, dann kann sie als Single zum Mädelsabend und danach vielleicht wer weiß.
Deshalb die Nachricht heute, obwohl sie doch erst am Wochenende reden wollte
•
x 1#1056
DanMartin Mitglied
Danke erhalten:
198
Wenn sie heute schluss macht , dann sag ihr , das sie jetzt die Koffer packen soll
•
x 1#1057
I
Ichgeheim Gast
So langsam beginnt es weh zu tuen, weil ich glaube sicher bin was kommt Habe schon meine Mutter gefragt ob sie heute Abend Zeit hat zu quatschen, wenn meine nochfrau ausm Haus geht.
•
x 1#1058
I
Ichgeheim Gast
Zitat von DanMartin:
Wenn sie heute schluss macht , dann sag ihr , das sie jetzt die Koffer packen soll
Hast du die Geschichte gelesen? Wegen der Kinder meine ich?
•
meineMeinung Mitglied
Danke erhalten:
9525
Anderer Ansatz: Hast du überhaupt noch ein ehrliches Interesse daran, die Ehe fortzusetzen? Wenn nein ist es fast egal was du machst. Wen ja, frage dich warum. Geht das darum, das Gewohnte nicht zu verlieren, den Familienverband zu erhalten, aus Angst vor einer ungewissen Zukunft, vor Trennung und Scheidung oder will du deine Ehe retten, weil du deine Frau (noch) liebst? Kannst du diese Frage beantworten? Sie sollte doch grundsätzlich dein weiteres Handeln bestimmen. Solltest du sie noch lieben darfst du auf keinen Fall davon ausgehen, dass der Käse bereits gegessen ist. Sie benimmt sich zwar grenzwertig, gibt aber auch zu, dass sie nicht weis, wo sie gerade steht. Es gibt aber auch keinen einzigen Beweis dafür, das sich dich betrogen hätte. Überleg dir deine nächsten Schritte gut. Und Aussagen von Leuten hier aus dem Forum, dass deine Beziehung längst zu Ende ist, halte ich für höchst grenzwertig. Ich kann das aus den zitierten Aussagen deiner Frau nicht eindeutig erkennen.
•
x 1#1060
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Ich glaub fast sie macht heute noch schluss, dann kann sie als Single zum Mädelsabend und danach vielleicht wer weiß.
Deshalb die Nachricht heute, obwohl sie doch erst am Wochenende reden wollte
Ich glaube fast, du steigerst dich gerade in was rein um nicht selbst aktiv zu werden. Abwehrmechanismus...
•
I
Ichgeheim Gast
Zitat von meineMeinung:
@Ichgeheim
Anderer Ansatz: Hast du überhaupt noch ein ehrliches Interesse daran, die Ehe fortzusetzen? Wenn nein ist es fast egal was du machst. Wen ja, frage dich warum. Geht das darum, das Gewohnte nicht zu verlieren, den Familienverband zu erhalten, aus Angst vor einer ungewissen Zukunft, vor Trennung und Scheidung oder will du deine Ehe retten, weil du deine Frau (noch) liebst? Kannst du diese Frage beantworten? Sie sollte doch grundsätzlich dein weiteres Handeln bestimmen. Solltest du sie noch lieben darfst du auf keinen Fall davon ausgehen, dass der Käse bereits gegessen ist. Sie benimmt sich zwar grenzwertig, gibt aber auch zu, dass sie nicht weis, wo sie gerade steht. Es gibt aber auch keinen einzigen Beweis dafür, das sich dich betrogen hätte. Überleg dir deine nächsten Schritte gut. Und Aussagen von Leuten hier aus dem Forum, dass deine Beziehung längst zu Ende ist, halte ich für höchst grenzwertig. Ich kann das aus den zitierten Aussagen deiner Frau nicht eindeutig erkennen.
Ja ich liebe sie. Aber klar ist das gewohnte Umfeld mit Kindern und Haus auch ein Grund. Ich habe mich von dem ganzen zu abhängig gemacht, sodass ich tief falle wenns passiert. Sie hat viele muttis und Freundinnen und Freunde die sie auffangen. Ich hoffe doch stark, daß es noch eine Chance gibt. Aber sie lehnte ja auch schon eine Paartherapie direkt ab.
•
x 1#1062
I
Ichgeheim Gast
Zitat von SlevinS:
Ich glaube fast, du steigerst dich gerade in was rein um nicht selbst aktiv zu werden. Abwehrmechanismus...
Bisher habe ich ja kein genaues vorhaben mit dem ich selbst aktiv werden könnte. Ausser dem Rat mich zu trennen, bevor sie es tut.