12075
• Seite 72 von 805 • <1 ... 71, 72, 73 ... 805>
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26230
Ich glaub fast sie macht heute noch schluss, dann kann sie als Single zum Mädelsabend und danach vielleicht wer weiß.
Deshalb die Nachricht heute, obwohl sie doch erst am Wochenende reden wollte
Schalt mal einen Gang runter. Sie will doch eigentlich noch gar nicht reden heute, sondern das blöde Gespräch einfach nach hinten schieben.
•
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Bisher habe ich ja kein genaues vorhaben mit dem ich selbst aktiv werden könnte. Ausser dem Rat mich zu trennen, bevor sie es tut.
Unterlagen zusammentragen Raus aus dem Haus für 2 Tage Dir selbst was gutes tun Auf Distanz gehen sofern sie nicht mit Taten daher kommt Etwas mit Freunden unternehmen Etwas mit Kindern unternehmen
ich denke du hast genügend Ratschläge erhalten...
•
x 1#1067
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3
I
Ichgeheim Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Schalt mal einen Gang runter. Sie will doch eigentlich noch gar nicht reden heute, sondern das blöde Gespräch einfach nach hinten schieben.
Ach meinst, das war evtl. Schon Die verschiebung vom wochenendgespräch? Auch ne Idee.
Sollte cool bleiben, sonst mach ich noch en Fehler. Danke
•
x 1#1068
1
Danke erhalten:
26230
Bisher habe ich ja kein genaues vorhaben mit dem ich selbst aktiv werden könnte. Ausser dem Rat mich zu trennen, bevor sie es tut.
Wenn es Dir ein Trost ist: Deine Frau hat auch noch keinen genauen Plan, denn das Du Dich nicht zum Hauselfen machen lässt, wird ihr auch klar sein.
Und nur weil Du mal ein paar Tage raus sollst, rät Dir hier keiner zu einer Trennung.
•
x 1#1069
U
unfassbar Mitglied
Danke erhalten:
7198
Puhh, ziemlich verfahrene Kiste. Du stehst völlig zwischen den Stühlen, was du tun sollst und siehst dein ganzes leben den Bach heruntergehen. In solchen Momenten klare Entscheidungen zu treffen erscheint nahezu unmöglich.
Ich an deiner Stelle würde auch klare Kante zeigen. Sie weiß nicht, was sie will? Sie jammert dir die ganze Zeit was vor und du sollst dafür Verständnis aufbringen? Hat sie auch nur einmal daran gedacht, wie es dir mit der Situation geht?
Lass sie zu ihrem Mädelsabend und sag gleich noch dazu, dass sie bitte dort auch übernachten soll. Sag ihr weiterhin, dass du sie am Wochenende nicht sehen willst und sie bitte ebenfalls auswärts übernachten soll. Sag ihr, dass sie sich diese blöden whatsapp schenken soll, ihr seid keine Teenies sondern ein erwachsenes Ehepaar, was reden sollte. Sag ihr auch, dass du die Situation so nicht mehr mitträgst. Verbanne sie aus dem Schlafzimmer (warum sollst du denn da ausziehen). Sage ihr weiterhin, dass jetzt x Abende die Woche dir gehören, so dass sie die Kinder zu betreuen hat sie kann dann ja auch zu ihren Mädelsabenden, die sie scheinbar nicht überfordern. Kann sich ja schon mal auf das locker-flockige Singleleben als Alleinerziehende einstellen.
Lass dich nicht von ihrer gefühlsduseligen Art beeindrucken. Geh du jetzt mach vorn und warte nicht ab. Zeige ihr, was eine Trennung bedeutet und auch du, befass dich mit der Trennung. Vielleicht wacht sie auf oder es ist das endgültige Ende.
•
x 3#1070
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7820
Mein gott du hast angst vor deiner eigenen Frau. .wo sind deine Eier
•
1
Danke erhalten:
26230
Ach meinst, das war evtl. Schon Die verschiebung vom wochenendgespräch? Auch ne Idee.
NEIN. Ich habe hier geschrieben, was ich von dem Gespräch erwarte. Geh mal davon aus, dass Deine Frau KEINEN PLAN hat ausser das momentan gelebte offiziell zu manifestieren zu wollen.
•
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Ich an deiner Stelle würde auch klare Kante zeigen. Sie weiß nicht, was sie will? Sie jammert dir die ganze Zeit was vor und du sollst dafür Verständnis aufbringen? Hat sie auch nur einmal daran gedacht, wie es dir mit der Situation geht?
Lass sie zu ihrem Mädelsabend und sag gleich noch dazu, dass sie bitte dort auch übernachten soll. Sag ihr weiterhin, dass du sie am Wochenende nicht sehen willst und sie bitte ebenfalls auswärts übernachten soll. Sag ihr, dass sie sich diese blöden whatsapp schenken soll, ihr seit keine Teenies sondern ein erwachsenes Ehepaar, was reden sollte. Sag ihr auch, dass du die Situation so nicht mehr mitträgst. Verbanne sie aus dem Schlafzimmer (warum sollst du denn da ausziehen). Sage ihr weiterhin, dass jetzt x Abende die Woche dir gehören, so dass sie die Kinder zu betreuen hat sie kann dann ja auch zu ihren Mädelsabenden, die sie scheinbar nicht überfordern. Kann sich ja schon mal auf das locker-flockige Singleleben als Alleinerziehende drauf einstellen.
•
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7820
Wenn ich nicht arbeiten kann, von was soll ich das Haus bezahlen? Wir haben Recht viel Schulden. Ausserdem ist nur eins mein leibliches kind
Ah jetzt kommen wir der Sache näher. Ok! Sie kann im Haus bleiben mit ihren 2. Dein Kind kommt mit dir mit. Trotzdem darfst du noch nicht ausziehen. Nicht offiziell. Sie kann ja gerne das Haus übernehmen . Sie bekommt ja 2 mal Unterhalt und 1 mal kann sie dir zahlen. Mensch jetzt pack endlich die eier raus.
•
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7820
Womöglich hat sie längst einen typen am Start
•
1
Danke erhalten:
26230
Meinst du das Begehren kann wieder kommen?
Ja, wenn aus Dir ein selbstbewusster und anziehender Mann wird UND bei ihr noch kein anderer Mann im Spiel ist.
•
L
LostGirl1 Mitglied
Danke erhalten:
3586
Ja, wenn aus Dir ein selbstbewusster und anziehender Mann wird UND bei ihr noch kein anderer Mann im Spiel ist.
Und je länger Du in Deiner Passivität verharrst, desto schlechter stehen dafür die Chancen.
•
x 2#1077
1
Danke erhalten:
26230
Und je länger Du in Deiner Passivität verharrst, desto schlechter stehen dafür die Chancen.
Korrekt. Was aber wiederum kein Grund ist, in wilden Aktionismus zu verfallen.
Es ist jetzt extrem wichtig, dass Deine Worte zu Deinen Taten passen (Ein Mann, ein Wort). Keine widersprüchlichen Sachen. Also nicht heute ausziehen wollen, morgen doch wieder nicht und übermorgen wieder anders.
Deine Frau weiss gerade nicht, was sie will bzw muss sie mal eingenordet werden, weil ihr Wunschtraum nicht in Erfüllung geht. Darum ist es umso wichtiger, dass DU eine Orientierung bist. Dazu gehört eben, dass Du Dir das bisherige nicht gefallen lässt.
Und bevor Du jeden Tag was anderes willst, ziehst Du Dich erstmal zurück und überlegst Dir, wohin Deine Reise gehen soll.
Ich denke, es ist momentan eher richtig nicht weiter eine bevorstehende, geplante, Trennung von ihr zu thematisieren. Das bringt jetzt absolut nichts, weil wir alle - einschließlich demTE - nicht wissen was in seiner EF tatsächlich vorgeht.
Klar könnte man eine gewisse Tendenz vermuten, aber damit kann man auch total falsch liegen. Der TE hat ein Gespräch am kommenden Samstag mit ihr vereinbart und das selbstverständlich einzuhalten, sofern keine neue, andere Vereinbarung getroffen wird.
Unabhängig davon - wie empfohlen - kann der TE für sich einige Vorbereitungen treffen um, falls es tatsächlich zu einer Trennung kommen sollte, damit besser umgehen zu können. Und ja es ist alle- mal richtig den Fokus viel mehr auf sich selbst und den Kindern zu legen und sie spüren lassen wie es sich anfühlt, wenn der EM beginnt eigene Wege zu gehen und wieder sehr ähnlich der zu werden der er einmal war. Nicht für sie, sondern erstrangig für sich. Je mehr sie spürt es entgleitet ihr auch das was sie wahrscheinlich nicht verlieren möchte, je besser. Entweder sie findet den Weg wieder zurück, oder eben nicht und dann sollte (muß) über die damit verbundenen Konsequenzen ge- sprochen werden.
Meiner Meinung nach ist die letzte Messe noch nicht zu Ende gelesen. Bei ihr wird es jetzt - das zeigt die EMail - gewaltig arbeiten und die Richtung ist noch nicht in Stein gemeißelt.
•
x 4#1079
I
Ichgeheim Gast
Eben hat sie mir geschrieben, ob ich für unsere Tochter Gummistiefel kaufen kann aufm Heimweg. War schon am laden vorbei und wollte umdrehen, habs dann aber gelassen und geschrieben zu spät bin schon zuhause. Testet sie ob ich noch für sie renne?