15224

Frau schreibt mit anderem Mann

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Eben hat sie mir geschrieben, ob ich für unsere Tochter Gummistiefel kaufen kann aufm Heimweg.
War schon am laden vorbei und wollte umdrehen, habs dann aber gelassen und geschrieben zu spät bin schon zuhause.
Testet sie ob ich noch für sie renne?

Wenn du auf deinem Heimweg an dem entsprechenden Geschäft vorbei kommst ist diese Frage do nur logisch.
Leg doch nicht gleich alles auf die Goldwaage. Wenn du dich immer so benimmst, immer so unentschlossen bist, bei jedem noch so kleinen Problemchen jemand Anderes um Rat fragen musst, dann kann man Zweifel an deiner Person verstehen. Du hast ja selbst geschrieben, dass du dich stark verändert hast.

x 2 #1081

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
War schon am laden vorbei und wollte umdrehen, habs dann aber gelassen und geschrieben zu spät bin schon zuhause.
Testet sie ob ich noch für sie renne?

Kann man pauschal so nicht beantworten.
Wusste sie dass du heute beim Laden in der Nähe bist?
Hätte sie heute die Stiefel selbst besorgen können?
Braucht deine Tochter die Stiefel bereits morgen?

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von meineMeinung:

Wenn du auf deinem Heimweg an dem entsprechenden Geschäft vorbei kommst ist diese Frage do nur logisch.
Leg doch nicht gleich alles auf die Goldwaage. Wenn du dich immer so benimmst, immer so unentschlossen bist, bei jedem noch so kleinen Problemchen jemand Anderes um Rat fragen musst, dann kann man Zweifel an deiner Person verstehen. Du hast ja selbst geschrieben, dass du dich stark verändert hast.

Aber sie kommt da nachher selber auch noch vorbei. Und zwar ca. 15 Minuten später als ich?

I
Zitat von SlevinS:

Kann man pauschal so nicht beantworten.
Wusste sie dass du heute beim Laden in der Nähe bist?
Hätte sie heute die Stiefel selbst besorgen können?
Braucht deine Tochter die Stiefel bereits morgen?

Das ist es ja.
Sie weiß das ich da vorbei komme. Sie kommt aber selbst 15 Minuten später dran vorbei

x 1 #1084

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Aber sie kommt da nachher selber auch noch vorbei. Und zwar ca. 15 Minuten später als ich?

Wenn das so ist, dann kann man schon so reagieren wie du es getan hast.

I
Auf ihre Nachricht von heute mittag, hatte ich dann noch geschrieben, wie hoffst du eugentlich das wir alles geklärt bekommen. Du solltest dir vielleicht erstmal klar werden warum du so unzufrieden mit dir bist.

Diese Karte von ihr nervt irgendwie langsam

x 2 #1086

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Auf ihre Nachricht von heute mittag, hatte ich dann noch geschrieben,

Verkehrte Welt: ihr wohnt zusammen verkehrt aber schriftlich miteinander, sogar Termine zum Reden mach ihr schriftlich aus.
Was ist daran noch normal? Damit meine ich Beide.

I
Zitat von meineMeinung:

Verkehrte Welt: ihr wohnt zusammen verkehrt aber schriftlich miteinander, sogar Termine zum Reden mach ihr schriftlich aus.
Was ist daran noch normal? Damit meine ich Beide.

Keine Ahnung, wir sind so weit auseinander wahrscheinlich, das reden nicht gut funktioniert.
Vor 2-3 Wochen ist sie beim Streit auch einfach heulend davon gelaufen und hat dann geschrieben, sie liebt mich auch wenn sie es mir gerade nicht zeigen kann.

B
Das kann doch nicht wahr sein.
HÖR AUF MIT DIESER HANDY BEZIEHUNG!
Mach dieses blöde Ding aus.
Die Gummistiefel kannst du morgen kaufen- wenn sie dir das nachher persönlich sagt!
Kein Wunder dass das mit euch nicht funktioniert . Jeder von euch ist mit einem Telefongerät ein Paar.
Kommuniziere mit ihr nicht mehr über dieses Ding ausser es geht um Kinder abholen etc!
Damit ihr euch zuhause was zu erzählen habt und euch dabei anschaut.

x 3 #1089

B
Zitat von Ichgeheim:

Keine Ahnung, wir sind so weit auseinander wahrscheinlich, das reden nicht gut funktioniert.
Vor 2-3 Wochen ist sie beim Streit auch einfach heulend davon gelaufen und hat dann geschrieben, sie liebt mich auch wenn sie es mir gerade nicht zeigen kann.

Man wird sich doch noch normal unterhalten können wie der Tag war und so, und zwar ohne zu streiten.
Wenn ihr das nicht könnt dann solltet ihr wirklich diese Ehe beenden.

B
Ihr müsst unbedingt an eurer Handysucht arbeiten- das ist nämlich euer Problem. Alles andere könnte ohne die Dinger wieder gut werden

x 1 #1091

I
Zitat von Baumo:

Man wird sich doch noch normal unterhalten können wie der Tag war und so, und zwar ohne zu streiten.
Wenn ihr das nicht könnt dann solltet ihr wirklich diese Ehe beenden.

Ja doch das geht schon. Ausser im Moment natürlich. Sie hat mich nur gefragt wie lange ich im Fitness war.

x 1 #1092

I
Im Moment interessiert mich ihr Tag ja nicht.
Aber sie hatte schon wieder geweint als ich heimkam, dass sah ich ihr an.

Und beim Essen war der große zuerst fertig und wollte aufstehen, da hat sie ihn angemeckert das er sich die halbe Stunde beim als familienzeit nehmen kann.

x 1 #1093

B
Zitat von Ichgeheim:
Im Moment interessiert mich ihr Tag ja nicht.
Aber sie hatte schon wieder geweint als ich heimkam, dass sah ich ihr an.

Und beim Essen war der große zuerst fertig und wollte aufstehen, da hat sie ihn angemeckert das er sich die halbe Stunde beim als familienzeit nehmen kann.

Ich blicke nicht ganz was da los ist. Sie weint ständig ( warum?) Und ihr tippt statt normale unterhaltungen zu führen.
Und bitte antworte nicht per handy auf so alltagsfragen. Das kann sie dich persönlich fragen.
Im übrigen hat sich der junge wohl verzogen weil Familienzeit bedeutet dass die Mutter grundlos täglich weint und die Eltern per Handy kommunizieren.

x 1 #1094

I
Zitat von Baumo:

Ich blicke nicht ganz was da los ist. Sie weint ständig ( warum?) Und ihr tippt statt normale unterhaltungen zu führen.
Und bitte antworte nicht per handy auf so alltagsfragen. Das kann sie dich persönlich fragen.
Im übrigen hat sich der junge wohl verzogen weil Familienzeit bedeutet dass die Mutter grundlos täglich weint und die Eltern per Handy kommunizieren.

Nein weil er in der Pubertät ist und eigentlich nur noch am Fernseher oder PC ist.
Ich fand es nur interessant das sie im erklärt familienzeit ist doch nicht zuviel verlangt, grade in der Situation.
Dann hat der große noch gefragt ob in den Ferien an seinem Geburtstag ein Freund kommen darf und wir meinten letztes mal nur wenn einer von uns zuhause ist. Dann meinte meine Frau zu mir, du hast doch Urlaub oder, ich meinte ja, und sie meinte dann wärst du ja da. Ich habe dann gesagt ja theoretisch und habe zum großen dann gemeint müssen wir schauen, wir sprechen nochmal.
Da ist meiner Frau auch kurz die Kinnlade runtergefallen, weil sie wohl dachte ich sage ja klar bin ja eh hier.

A

x 4