15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Diesen Bericht habe soeben in einem anderen Thread entdeckt...
Bitte schaue ihn dir aufmerksam an @Ichgeheim

11.05.2021 08:15 • x 1 #10606


B
Zitat von Ichgeheim:
Doch so in die Richtung habe ich das schon gedacht. Ich habe aber davor ja schon mit dem JA zusammen ein gemeinsames Gespräch ausgemacht. Das nun ...


sie wird nichts drehen wenn du objektiv suf dich und dein kind schaust. Dann wirst du nämlich nichts gedrehtes sehen:)

11.05.2021 08:16 • #10607


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Doch so in die Richtung habe ich das schon gedacht.
Ich habe aber davor ja schon mit dem JA zusammen ein gemeinsames Gespräch ausgemacht. Das nun heute stattfinden soll.

Das ich der Situation nicht ganz gewachsen bin stimmt wohl. Aber ehrlich gesagt ist mir schleierhaft was ich überhaupt wie tuen soll, den es ist völlig egal, sie dreht es immer in eine andere Richtung.


Das Jugendamt vom dem du dir Unterstützung erhoffst, schaffst es noch nicht einmal die vom Gericht angeforderte Akten zu übermitteln......das nur mal so am Rande ..

11.05.2021 08:18 • x 1 #10608


I
Zitat von MissLilly:
Das Jugendamt vom dem du dir Unterstützung erhoffst, schaffst es noch nicht einmal die vom Gericht angeforderte Akten zu übermitteln......das nur ...


Ja da hast du leider recht

11.05.2021 08:21 • #10609


B
Zitat von MissLilly:
Wenn es dir wirklich um deine Tochter geht und du wirklich etwas bewirken willst, dann musst allem voran erst einmal eine klare Entscheidung darüber ...



Da sehe ich auch das Problem. Das einzige was ihn interessiert ist es diese Frau rund um die Uhr zu stalken und dazu zu bringen ihn zu bemerken . Er hat quasi kein eigenes Leben .
Sie aber versucht ihn mit allen Mitteln aus ihrem Leben rauszubekommen was man ja mittlerweile verstehen kann. Sorry aber er kommt mir wie eine Zecke vor. Ärgert die Frau unter dem Vorwand er wolle die Tochter zu sich holen aber hat nichts dergleichen unternommen.

11.05.2021 08:21 • x 2 #10610


MissLilly
Zitat von Baumo:
aber hat nichts dergleichen unternommen.


Genau deswegen stellte ich ihm ja die entsprechende Frage ...

11.05.2021 08:35 • x 1 #10611


B
Zitat von MissLilly:
Genau deswegen stellte ich ihm ja die entsprechende Frage ...

Ja und dann kommt wieder dass er ' plant' was zu unternehmen und einen ' Termin ' hat...
Alles ungelegte Eier. Momentan sehe ich nur dass er den selbstgewählten Deal versucht zu zerstören, mehr passiert hier nicht

11.05.2021 09:17 • x 1 #10612


I
Zitat von MissLilly:
Diesen Bericht habe soeben in einem anderen Thread entdeckt... Bitte schaue ihn dir aufmerksam an @Ichgeheim


Schaue ich mir heute abend mal an

11.05.2021 10:31 • #10613


I
Zitat von Baumo:
Ja und dann kommt wieder dass er ' plant' was zu unternehmen und einen ' Termin ' hat... Alles ungelegte Eier. Momentan sehe ich nur dass er den ...

11.05.2021 10:31 • #10614


I
Zitat von Baumo:
Ja und dann kommt wieder dass er ' plant' was zu unternehmen und einen ' Termin ' hat... Alles ungelegte Eier. Momentan sehe ich nur dass er den ...


Wieso versuche ich den Deal zu zerstören? Sie hat doch an Tag eins sich gleich mal nicht dran gehalten. Die beeinflusst doch die kleine, macht ihr ein schlechtes Gewissen und macht mich schlecht stellt mich als Lügner für die kleine hin. Mich beim Kindergarten auflaufen lassen wollte.Wieso bin ich dann der der den Deal zerstört? Weil ich meine Bedenken dem JA mitteilen?
Werde heute bei dem gemeinsamen Gespräch nur darauf eingehen, dass ich möchte sowas zu unterlassen.
Mit meinem Anwalt habe ich gesprochen, das Gericht hat die umgangsregelung nun als Vergleich vorgeschlagen und wenn beide Seiten dem zustimmen, sind nachher auch Sanktionen drin, wenn sie das nicht unterlässt.

11.05.2021 12:15 • x 1 #10615


B
Zitat von Ichgeheim:
Wieso versuche ich den Deal zu zerstören? Sie hat doch an Tag eins sich gleich mal nicht dran gehalten. Die beeinflusst doch die kleine, macht ihr ...


Sehe ich nicht so. Das sind ihre Charaktereigenschaften die mit ihr etwas durchgehen und keine böse Absicht.

11.05.2021 12:24 • #10616


B
Zitat von Ichgeheim:
Wieso versuche ich den Deal zu zerstören? Sie hat doch an Tag eins sich gleich mal nicht dran gehalten. Die beeinflusst doch die kleine, macht ihr ...


Ausserdem lässt du sie genauso auflaufen: im Kindergarten und bei bei JA . Und das obwohl sie eigentlich nichts getan hat ausser eben ihr unperfektes ich zu sein.

11.05.2021 12:26 • x 2 #10617


I
Zitat von Baumo:
Sehe ich nicht so. Das sind ihre Charaktereigenschaften die mit ihr etwas durchgehen und keine böse Absicht.


Ja okay sorry.
Dann wars bei mir auch keine Absicht sondern einfach mein Charakter.

11.05.2021 12:37 • x 1 #10618


Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:
Genau deswegen stellte ich ihm ja die entsprechende Frage ...


Er will wohl das ABR. Aber hier sehe ich (auch) komplett schwarz.

11.05.2021 13:02 • #10619


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Wieso versuche ich den Deal zu zerstören? Sie hat doch an Tag eins sich gleich mal nicht dran gehalten. Die beeinflusst doch die kleine, macht ihr ...


Mein Gott.....sie hat sich einmal verspätet.
Beim Kindergarten wird sie davon ausgegangen sein, dass du auch in Kontakt mit dem Kindergarten stehst.

Kinder beeinflussen ist gang und gäbe und nicht verboten.

Du hast KEINE Munition.....nur Platzpatronen.

11.05.2021 13:07 • x 1 #10620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag