15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Mit meinem Anwalt habe ich gesprochen, das Gericht hat die umgangsregelung nun als Vergleich vorgeschlagen und wenn beide Seiten dem zustimmen, sind nachher auch Sanktionen drin, wenn sie das nicht unterlässt.


Dazu fällt mir nur noch ein :
Besser du hättest die Reportage schon lieber gestern als heute Abend erst gesehen!

11.05.2021 13:29 • #10621


O
Sanktionen bewirken bei BL eh nichts.
Sie können nicht anders.
Es wird also so weitergehen.
Am besten, du dokumentierst alles.
Denn klagen wirst du eh wieder.
Du bist ja nicht zufrieden mit ihrem Verhalten.

11.05.2021 13:33 • x 1 #10622


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Offspring78:
Sanktionen bewirken bei BL eh nichts. Sie können nicht anders. Es wird also so weitergehen. Am besten, du dokumentierst alles. Denn klagen wirst du ...


Doch ist er. Er liebt es ja dass sie so ne Katastrophe ist. So kann er ihr jeden kleinen Fehler vorwerfen und sich wichtig machen dass sie nichts kann. Ich nehme an deswegen ist die weggelaufen von ihm. Es muss schrecklich gewesen sein immer wie ein dummes Kind ktitisiert zu werden. Vielleicht kann sie sich sogar mit dem neuen Mann besser entwickeln weil er sie so lässt wie sie eben ist. Nicht jeder will gerettet werden

11.05.2021 15:44 • #10623


O
Ja. So wirds sein.

11.05.2021 15:47 • #10624


I
Zitat von Baumo:
Doch ist er. Er liebt es ja dass sie so ne Katastrophe ist. So kann er ihr jeden kleinen Fehler vorwerfen und sich wichtig machen dass sie nichts ...


Da steckt schon was wahres drin.
Nur ist das für Kinder nicht so gut.
Und das hat uns getrennt. Ich wollte nunmal nicht, dass die Kinder so dahinvegetieren, wollte dass die Kinder ordentlich erzogen werden, Schule läuft usw.

Kritisiert habe ich sie deswegen aber nicht wirklich. Sie wollte halt nicht hauptsächlich mami sein. Hat sie selbst oft genug gesagt.
Hilft den Kindern aber nicht.

11.05.2021 15:59 • #10625


O
Sie will die Kinder ja aber auch nicht hergeben. Gäbe ja viele Möglichkeiten.
Sollen die wie Puppen neben ihr sitzen?

11.05.2021 16:35 • #10626


I
Zitat von Offspring78:
Sie will die Kinder ja aber auch nicht hergeben. Gäbe ja viele Möglichkeiten. Sollen die wie Puppen neben ihr sitzen?


Ja ne die laufen eben halt jeder so für sich bißchen aus der Reihe.

11.05.2021 18:03 • #10627


B
Zitat von Ichgeheim:
Ja ne die laufen eben halt jeder so für sich bißchen aus der Reihe.

Geht dich nichts an.

11.05.2021 18:35 • #10628


I
Zitat von Baumo:
Geht dich nichts an.


Doch eins davon ist auch mein Kind

11.05.2021 18:45 • x 2 #10629


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Doch eins davon ist auch mein Kind


Und nur das sollte dich interessieren.

Aber du eröffnest ständig diese Nebenkriegsschauplätze.....

Furchtbar.

11.05.2021 19:06 • x 3 #10630


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Und nur das sollte dich interessieren. Aber du eröffnest ständig diese Nebenkriegsschauplätze..... Furchtbar.


Ja stimmt schon.

11.05.2021 19:24 • #10631


B
Zitat von Ichgeheim:
Doch eins davon ist auch mein Kind


Es war für dich in Ordnung dass es bei dem typ schläft
Es war für dich in Ordnung dass es umzieht
Es war für dich in Ordnung sie weniger zu sehen.
Also geht es dich nichts an

11.05.2021 20:02 • #10632


I
Zitat von Baumo:
Es war für dich in Ordnung dass es bei dem typ schläft Es war für dich in Ordnung dass es umzieht Es war für dich in Ordnung sie weniger zu ...


Ihre Entwicklung geht mich sehr wohl was an.
Aber ja, es gilt auch zu akzeptieren, dass sie ein Mamaleben hat, genauso wie sie ein Papa leben hat.
Und auch wenn ich die Jungs und die Geschichte meiner ex gerne als Anhaltspunkt nehme wie schlecht es laufen Kann/wird, darf ich das nicht als Gegebenheit für meine kleine nehmen. Und da momentan auch keine eindeutigen Zeichen da sind, dass es bei ihr auch so abläuft, ist ihr wohl auch am meisten geholfen, wenn sich das ganze vielleicht auch erstmal beruhigt. Im Gegensatz zu ihr und den Jungs, bin ich als vater für meine kleine als Ausgleich vorhanden.

11.05.2021 20:44 • x 3 #10633


B
Zitat von Ichgeheim:
Ihre Entwicklung geht mich sehr wohl was an. Aber ja, es gilt auch zu akzeptieren, dass sie ein Mamaleben hat, genauso wie sie ein Papa leben hat. ...


Es geht ihr doch gut. Du phantasierst nur.
Ich sage das nur weil das JA dich dasselbe fragen wird. Die fragen sich ja auch was du überhaupt bezweckst

11.05.2021 20:47 • x 2 #10634


I
Zitat von MissLilly:
Diesen Bericht habe soeben in einem anderen Thread entdeckt... Bitte schaue ihn dir aufmerksam an @Ichgeheim


Danke für den Beitrag.
Ich nehme daraus nun folgendes mit:
1. Muss ich sehr aufpassen, dass die Mutter nicht die Entfremdung vorantreibt, was sie ja bereits anfing und auch beim mittleren durchgezogen hat.
2. Sollte ich selbst, im Wohle der kleinen, nicht darauf gehen dass die kleine bei mir sein muss und die Mutter möglichst wenig Kontakt hat.
3. Sollte ich möglichst Konflikte vermeiden, die sie zum Anlass nimmt ihre unbewusste Entfremdung fortzuführen. Auch wenn es durch ihre Persönlichkeit sehr schwierig sein wird. Hier gab's von @Lebengehtweiter glaub mal den Rat, sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. Oder so ähnlich
4. Kann ich mit meinem erkämpfen Umgang eigentlich zufrieden sein und meiner kleinen ihren Papa erhalten.
5. Worst case, ich muss die kleine zu mir nehmen, wenn meine ex mit manipulativem verhalten auf die kleine einwirkt und es Auffälligkeiten geben sollte.

11.05.2021 21:36 • #10635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag