15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Doch Baumo. Es ist verboten, weil es den Kindesumgang extrem erschwert. Daher auch Caritas und so.

Wo fängt denn Manipulation an?
Bei Papi darf ich aber länger wach bleiben...

12.05.2021 11:24 • x 1 #10666

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Na, ich würde denen schon stecken, dass sie Pflegegelder veruntreut hat. ABR denke ich, wenn du jetzt nicht geltend machst, kriegst du dann später ...

Und dann wird's schmutzig. Und geholfen ist damit Niemanden. Vor allem nicht der Tochter. Und um die sollte es gehen.

12.05.2021 11:26 • x 2 #10667

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Zitat von Lebengehtweiter:
Und dann wird's schmutzig. Und geholfen ist damit Niemanden. Vor allem nicht der Tochter. Und um die sollte es gehen.

Ich bin der Ansicht, dass der Tochter damit schon geholfen wird.
Die Frau unterlässt es ja nicht den Vater schlecht zu machen vor ihr. Kann es wohl auch nicht unterlassen.
Wie soll so je der Deal funktionieren?

12.05.2021 11:30 • x 2 #10668

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ich bin der Ansicht, dass der Tochter damit schon geholfen wird. Die Frau unterlässt es ja nicht den Vater schlecht zu machen vor ihr. Kann es wohl ...

Wenn die Frau aufgrund der Rückerstattung weniger Geld zur Verfügung hat, bekommt die Kleine weniger Eis.
Ganz einfach.

12.05.2021 11:32 • #10669

O
Wenn die Frau aufgrund der Rückerstattung weniger Geld zur Verfügung hat, bekommt die Kleine weniger Eis. Ganz einfach.

Es geht vorallem um die rechtlichen Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Pflicht zur Gesundheitsfürsorge.

12.05.2021 11:34 • #10670

Lebengehtweiter
Die Ex macht den TE bei der Tochter schlecht.
Der TE macht die EX bei Gericht und JA schlecht.

Schenken sich alle nix.

12.05.2021 11:34 • x 2 #10671

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Es geht vorallem um die rechtlichen Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Pflicht zur Gesundheitsfürsorge.

Der Jungs.....was nicht das Problems des TE's ist. Ausserdem sass er ja mit im Boot.

12.05.2021 11:35 • #10672

O
Die Ex macht den TE bei der Tochter schlecht. Der TE macht die EX bei Gericht und JA schlecht. Schenken sich alle nix.

Das ist nicht korrekt. Der TE meldet Verstöße, was sein Recht ist. Die Frau hat nunmal alles zu unterlassen, was den Umgang des Kindes zum Vater beeinträchtigt. Erst recht, wenn sie irgendwelche Deals halten will.
Wir sind hier keine Bananenrepublik.

12.05.2021 11:36 • x 2 #10673

B
Zitat von Offspring78:
Doch Baumo. Es ist verboten, weil es den Kindesumgang extrem erschwert. Daher auch Caritas und so.

Jein...meine Freundinnen lästern auch über ihren ex ab , vor den Kindern. Solange es kein Rufmord/ Verleumdung ist also nichts schlimmes, kann man da nichts machen.
Sie wird bei caritas erzählen dass die in den besten Tönen von ihm spricht und fertig . .Die beiden haben Rosenkrieg, die Frau hasst ihn und da hilft nichts und niemand

12.05.2021 11:37 • x 2 #10674

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Das ist nicht korrekt. Der TE meldet Verstöße, was sein Recht ist. Die Frau hat nunmal alles zu unterlassen, was den Umgang des Kindes zum Vater ...

Verstösse wie Radfahren mit dem Bruder und Gassi gehen des Jungen?
Fahren ohne Kindersitz?

12.05.2021 11:39 • #10675

O
Verstösse wie Radfahren mit dem Bruder und Gassi gehen des Jungen? Fahren ohne Kindersitz?

Nein, Verstöße wie das Aufhetzen, das nicht wie abgesprochen kooperieren und das nicht Funktionieren des Deals.
Also zumindest hoffe ich das.

12.05.2021 11:42 • #10676

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Nein, Verstöße wie das Aufhetzen, das nicht wie abgesprochen kooperieren und das nicht Funktionieren des Deals. Also zumindest hoffe ich das. ...

Nochmal....ausser dem einmal verspätet fuktioniert der Deal (ich nenne es Vereinbarung).
Die EX hetzt direkt, der TE über Bande (JA).

Beide mit dem gleichen Ziel....

Den anderen als unfähig dastehen zu lassen.

12.05.2021 11:46 • x 1 #10677

B
Egal wieviel er jammert. Die Frau liebt ihn nicht ja sie hat sogar eine starke Abneigung gegen ihn und sie lästert gern über ihn. Die hat ja auch über ihre exen offen gelästert und der TE war dabei. Er weiss also wie sie ist. Da kann man nichts machen. Im Gegenteil. Jetzt mag sie ihn noch weniger, wenn das noch überhaupt geht

12.05.2021 11:46 • x 2 #10678

O
Nochmal....ausser dem einmal verspätet fuktioniert der Deal (ich nenne es Vereinbarung). Die EX hetzt direkt, der TE über Bande (JA). Beide mit dem ...

Ich habe hier schon anderes gelesen.
Die Kleine musste sich waschen, als sie vom TE kam und solche Psychoterror spielchen.
Man weiss es nicht, aber ich finds krass.

12.05.2021 11:49 • x 1 #10679

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ich habe hier schon anderes gelesen. Die Kleine musste sich waschen, als sie vom TE kam und solche Psychoterror spielchen. Man weiss es nicht, aber ...

Glaube, das mit dem Waschen war der Beitrag eines Foris hier.

12.05.2021 11:57 • x 1 #10680

A

x 4