Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Doch Baumo. Es ist verboten, weil es den Kindesumgang extrem erschwert. Daher auch Caritas und so.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Na, ich würde denen schon stecken, dass sie Pflegegelder veruntreut hat. ABR denke ich, wenn du jetzt nicht geltend machst, kriegst du dann später ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Und dann wird's schmutzig. Und geholfen ist damit Niemanden. Vor allem nicht der Tochter. Und um die sollte es gehen.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ich bin der Ansicht, dass der Tochter damit schon geholfen wird. Die Frau unterlässt es ja nicht den Vater schlecht zu machen vor ihr. Kann es wohl ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn die Frau aufgrund der Rückerstattung weniger Geld zur Verfügung hat, bekommt die Kleine weniger Eis. Ganz einfach.
Lebengehtweiter
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Es geht vorallem um die rechtlichen Konsequenzen eines Verstoßes gegen die Pflicht zur Gesundheitsfürsorge.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Die Ex macht den TE bei der Tochter schlecht. Der TE macht die EX bei Gericht und JA schlecht. Schenken sich alle nix.
Baumo
Zitat von Offspring78:Doch Baumo. Es ist verboten, weil es den Kindesumgang extrem erschwert. Daher auch Caritas und so.
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Das ist nicht korrekt. Der TE meldet Verstöße, was sein Recht ist. Die Frau hat nunmal alles zu unterlassen, was den Umgang des Kindes zum Vater ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Verstösse wie Radfahren mit dem Bruder und Gassi gehen des Jungen? Fahren ohne Kindersitz?
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Nein, Verstöße wie das Aufhetzen, das nicht wie abgesprochen kooperieren und das nicht Funktionieren des Deals. Also zumindest hoffe ich das. ...
Baumo
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal....ausser dem einmal verspätet fuktioniert der Deal (ich nenne es Vereinbarung). Die EX hetzt direkt, der TE über Bande (JA). Beide mit dem ...
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Ich habe hier schon anderes gelesen. Die Kleine musste sich waschen, als sie vom TE kam und solche Psychoterror spielchen. Man weiss es nicht, aber ...