15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Aber wo ist eigentlich das Problem? Mit der Umgangsregelung bist du doch zufrieden! Und dein Anwalt sagt ja du kannst jederzeit ein ...


Ich möchte dass es für die Tochter eine ordentliche Regelung gibt, mit der sie beide Elternteile haben kann, auch wenn Mama nicht so perfekt ist, ist sie ja doch ihre Mama.
Theoretisch ist es so wie es momentan ist für sie okay und kommt damit gut klar.
Das Problem ist eben, dass ja durchgehend Dinge kommen, wo die Mutter mich als Lügner für die kleine darstellt, mich als schlecht darstellt im Bezug auf den mittleren, der kleinen ein schlechtes gewissen machte über den jungen usw.
Da die kleine dann eben auch schon eine sehr weinerliche, anklammernde Phase hatte, bin ich der Meinung, dass sie die kleine eben ziemlich manipuliert. Ich weiß sie kann nichts dafür, daß ist eben ihr Charakter, ihr Wesen usw.
Es tut der kleinen aber nicht gut.

Und dass sie ja gestern auch beim JA meinte, sie ist ja froh dass die kleine einen Papa hat der sich um sie kümmert, was die Jungs eben nicht haben ist einfach nur blabla. Vor paar Wochen als es Richtung Gericht ging, wollte sie ja noch dass ich die kleine nur noch alle 14 Tage bekomme, was von Anfang an ihre Ansicht war. Andere Väter kommen damit auch klar, war ja ihre Ansicht.
Und der Umgang wie er jetzt ist, ist ja erzwungen, weil sie nicht wollte, dass vor Gericht die JA Akten ausgebreitet werden, nur deshalb hat sie sich darauf eingelassen.

12.05.2021 09:16 • #10651


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Das wir eben über Caritas nun ne Möglichkeit suchen miteinander zu kommunizieren und das wir in ein paar Wochen nochmal ein gemainsames Gespräch haben, um zu schauen ob es sich gebessert hat. Aber da die vom JA dem Gericht wohl schon telefonisch mitteilte, es gebe nichts was gegen die Umgangsvereinbarung spricht, ...


Also im Ergebnis nichts erreicht?!

12.05.2021 09:27 • x 1 #10652


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


O
Na, ich würde denen schon stecken, dass sie Pflegegelder veruntreut hat.
ABR denke ich, wenn du jetzt nicht geltend machst, kriegst du dann später nicht mehr durch. Ausser es fallen natürlich gravierende Dinge an. Was eher unwahrscheinlich ist, da die Frau subtil vorgehen und dich langsam wegmobben wird.
Oder hast du den Nerv, deine weinende Tochter, die nicht mehr zu dir will, gerichtlich abholen zu lassen?
Ich denke nicht. Du wirst es irgendwann gut sein lassen, wie der Rest der Väter auch.
Jeder hat irgendwann die Nase voll von dem BL Manipulations Mist.
Und wenn du nicht die Kraft hast, dich gegen die Frau zu stellen, hat auch deine Tochter sie nicht. Sie wird vor Mama einknicken, wie du, und sich ihr schließlich fügen.

12.05.2021 09:30 • #10653


S
Zitat von Offspring78:

Na, ich würde denen schon stecken, dass sie Pflegegelder veruntreut hat.


Und was würde es bringen? Beweise gibt es nicht. Dürfen Eltern kranker Kinder nicht auf das Aussehen aufpassen? Und was, wenn sie dann behauptet, ihr eigenes Einkommen für die Kinder benutzt zu haben? Was sie sowieso macht! Die Kinder wohnen bei ihr und so oder so kümmert sie sich um die Kinder.

Die Argumente des TE sind wirklich Kleinigkeiten.

12.05.2021 10:01 • x 3 #10654


O
Ich weiss nicht, ob die Frau einer genaueren Überprüfung standhalten würde.
Doch davor scheut der TE zurück.
Obwohl ich nicht denke, dass ihm dadurch irgendwelche Nachteile erwachsen, die er nicht bereits eh schon hat.
Er sieht das jedoch sicher anders, da er im Angst/Schuld Manipulations Sog einer BL steht. Mir ist bewusst, wie hart sowas ist.

12.05.2021 11:21 • #10655


I
Zitat von Offspring78:
Ich weiss nicht, ob die Frau einer genaueren Überprüfung standhalten würde. Doch davor scheut der TE zurück. Obwohl ich nicht denke, dass ihm ...


Das weiß ich auch nicht. Aber die vom JA hat sie nun auch geblendet und so ein Gutachten kostet ja auch noch einige tausende Euro, das ist der Haken. Und vor allem geht das Tochter manipulieren dann erst richtig los.
Und was man über die Gutachten eben hört ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

12.05.2021 11:37 • #10656


O
Zitat von Ichgeheim:
Das weiß ich auch nicht. Aber die vom JA hat sie nun auch geblendet und so ein Gutachten kostet ja auch noch einige tausende Euro, das ist der ...

Nein, das ist ein Trugschluss. Es ist bereits in vollem Gange. Also wenn deine Schilderungen stimmen.
Du musst das selber entscheiden, ich kann nur sagen, was ich tun würde und dass BL oberflächlich natürlich sehr gut blenden können. Aber ein Kind in der Psychiatrie, das andere war auch schonmal da, also üblich ist das eigentlich nicht und in meinen Augen auch keine Kleinigkeit. Was ist da los? Würde ich schon hinterfragen, wenn ich Gutachter wäre.
Die vom JA hat dafür nun mal einfach keine Zeit und ja, kein Geld. Ist leider so.

12.05.2021 11:43 • #10657


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Also im Ergebnis nichts erreicht?!


Was sollte denn erreicht werden?
Die Frau bemüht sich den Deal einzuhalten und ist bemüht um eine gute Zusammenarbeit.
Er hat diesen Deal doch so gewollt.
Dass sie ihn schlecht redet ist ihr gutes Recht.Sie kann ihn nicht leiden und lästert gern. So ist sie eben . Das ist nicht verboten

12.05.2021 12:02 • #10658


O
Doch Baumo. Es ist verboten, weil es den Kindesumgang extrem erschwert. Daher auch Caritas und so.

12.05.2021 12:04 • x 1 #10659


unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:
Was sollte denn erreicht werden?


Das musst Du den TE fragen, was er erreichen wollte.

12.05.2021 12:09 • #10660


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Das musst Du den TE fragen, was er erreichen wollte.


Unterstützung durch das JA, einen ordentlichen Umgang ohne Manipulation herzustellen.

12.05.2021 12:13 • #10661


O
Es wäre doch schon einmal eine Errungenschaft für den TE, wenn der Deal reibungslos laufen würde. Das soll bei Caritas halt auch erreicht werden.
Aber dafür müsste sich die Frau halt um 180 Grad drehen. Was nie passieren wird.

12.05.2021 12:14 • x 2 #10662


I
Zitat von Baumo:
Was sollte denn erreicht werden? Die Frau bemüht sich den Deal einzuhalten und ist bemüht um eine gute Zusammenarbeit. Er hat diesen Deal doch so ...


Bemüht sich gar nicht, sie blendet alle und versucht die kleine auf ihre Seite zu ziehen.
Passt teilweise voll ins Bild wenn man sich so PAS Borderline Artikel durchliest.
Schade nur dass man davon kaum was beweisen kann

12.05.2021 12:15 • #10663


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Unterstützung durch das JA, einen ordentlichen Umgang ohne Manipulation herzustellen.


Jetzt hör doch mal mit der Manipulationsgeschichte auf.
Wenn deine Tochter von dir jedesmal ein Eis bekommt, manipulierst du sie dann auch?
(Papa kauft mir immer Eis;Mami nie...)

12.05.2021 12:20 • #10664


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Es wäre doch schon einmal eine Errungenschaft für den TE, wenn der Deal reibungslos laufen würde. Das soll bei Caritas halt auch erreicht werden. ...


Was läuft denn nicht an der Vereinbarung?
Einmal verspätet und nichts vom Waldtag gesagt..... Mehr nicht.

12.05.2021 12:22 • #10665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag