Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Aber wo ist eigentlich das Problem? Mit der Umgangsregelung bist du doch zufrieden! Und dein Anwalt sagt ja du kannst jederzeit ein ...
Ich möchte dass es für die Tochter eine ordentliche Regelung gibt, mit der sie beide Elternteile haben kann, auch wenn Mama nicht so "perfekt" ist, ist sie ja doch ihre Mama.
Theoretisch ist es so wie es momentan ist für sie okay und kommt damit gut klar.
Das Problem ist eben, dass ja durchgehend Dinge kommen, wo die Mutter mich als Lügner für die kleine darstellt, mich als schlecht darstellt im Bezug auf den mittleren, der kleinen ein schlechtes gewissen machte über den jungen usw.
Da die kleine dann eben auch schon eine sehr weinerliche, anklammernde Phase hatte, bin ich der Meinung, dass sie die kleine eben ziemlich manipuliert. Ich weiß sie kann nichts dafür, daß ist eben ihr Charakter, ihr Wesen usw.
Es tut der kleinen aber nicht gut.
Und dass sie ja gestern auch beim JA meinte, sie ist ja froh dass die kleine einen Papa hat der sich um sie kümmert, was die Jungs eben nicht haben ist einfach nur blabla. Vor paar Wochen als es Richtung Gericht ging, wollte sie ja noch dass ich die kleine nur noch alle 14 Tage bekomme, was von Anfang an ihre Ansicht war. Andere Väter kommen damit auch klar, war ja ihre Ansicht.
Und der Umgang wie er jetzt ist, ist ja erzwungen, weil sie nicht wollte, dass vor Gericht die JA Akten ausgebreitet werden, nur deshalb hat sie sich darauf eingelassen.