Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich habe hier schon anderes gelesen. Die Kleine musste sich waschen, als sie vom TE kam und solche Psychoterror spielchen. Man weiss es nicht, aber ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:weil Mama halt die tollen Sachen wo sie gekauft hat bei sich haben möchte.Warum eigentlich?
Offspring78
Baumo
Zitat von Offspring78:Ich habe hier schon anderes gelesen. Die Kleine musste sich waschen, als sie vom TE kam und solche Psychoterror spielchen. Man weiss es nicht, aber ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Naja die Frau ist halt etwas bescheeeuert aber es ist seine Schuld wenn er das Kind da lässt und Deals abschließt . Dran halten oder Kind holen. ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Ach Baumo. Die Frau kann halt nicht mit Kindern. Und nun muss man halt gucken.
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja das mag sein. Aber er hat ihr freiwillig eins überlassen. Niemand hat ihn gezwungen es ausziehen zu lassen.und dort wohnhaft sein lassen. Er ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Baumo, das stimmt doch garnicht. Die beiden fetzen sich ums Kind seit Anfang an.
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Baumo, das stimmt doch garnicht. Die beiden fetzen sich ums Kind seit Anfang an.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Die Fetzen sich doch nicht. Die haben sogar eine akzeptable Vereinbarung getroffen. Die sogar weitgehenst funktioniert.
Baumo
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Das sehe ich... Der Deal ist oberflächlich, zufrieden sind beide überhaupt nicht.
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Naja...zur getroffenen Vereinbarung haben ja BEIDE zugestimmt. WM 50/50 wäre besser....nur dafür müssten sich BEIDE am Riemen reissen und sich ...