15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
Ja und sie war halt schneller mit der Situation am abschließen und hatte schon mehr Erfahrung mit Kinder mitnehmen und würde da von ihrer Mutter ...

Du bist ein erwachsener Mann. Mach hier nicht auf Opfer. Wir haben dir geholfen. Du wolltest ja nicht hören.
Kann doch nicht wahr sein.
Wenn du dich der Frau nicht stellen kannst im Kampf dann sei wenigstens ein guter Verlierer

12.05.2021 17:18 • #10696

I
Zitat von Baumo:
Du bist ein erwachsener Mann. Mach hier nicht auf Opfer. Wir haben dir geholfen. Du wolltest ja nicht hören. Kann doch nicht wahr sein. Wenn du dich ...

Das stimmt ja. Aber ich war zu dem Zeitpunkt naiv genug um zu glauben es läuft friedlich auseinander.
Und da es mittlerweile nur noch um die kleine geht und ich ja gesehen habe mit friedlich ist mal sowieso nichts gewesen, sieht mann die Sache halt nun auch anders.aber ich versteh schon, ruhig bleiben, die Situation mal so annehmen, keinen Druck erzeugen

12.05.2021 17:41 • x 1 #10697

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Aufgabe für die nächsten 4 Tage: treff dich mit anderen Menschen und sprich über alles ausser über diese Frau

12.05.2021 18:05 • x 1 #10698

O
Zitat von Ichgeheim:
Aber ich war zu dem Zeitpunkt naiv genug um zu glauben es läuft friedlich

Das glaubst du ja immer noch.
Glaubst du immer noch, sie entpuppt sich als die nette Frau und Mama, die du in ihr sehen wolltest? Sag mal ehrlich.

12.05.2021 19:45 • #10699

I
Zitat von Offspring78:
Das glaubst du ja immer noch. Glaubst du immer noch, sie entpuppt sich als die nette Frau und Mama, die du in ihr sehen wolltest? Sag mal ehrlich. ...

Nein glaub ich nicht. Aber ihre Art und Weise für die Kinder da zu sein wird ja nunmal als genug angesehen und ist sehr wahrscheinlich kein Grund das ABR zu bekommen. So meine Befürchtung.
Und wie @Baumo ja auch schon schrieb, gerät die kleine ja automatisch zwischen die Fronten wenn jeder an ihr zerrt.
Wenn ich nun versuche die kleine zu mir zu bekommen, wird die Mutti automatisch wieder ihre Bemühungen (Inkl. Manipulationen, wie auch immer man das sehen mag) intensivieren.
Evtl. Bringt da erstmal Ruhe mehr und nah an der Sache dran bleiben. Sich mit ihr in Verbindung vom psychologischen Dienst zu verständigen. Damit sie sich nicht aufspielen muss. Und die kleine ist ja regelmäßig bei mir und ich werde ja sehen wie sie sich verhält, ob sie gerne kommt usw.

Die Frau wird sich nicht ändern, also muss ich meine Art mit ihr umzugehen ändern.

12.05.2021 21:11 • x 2 #10700

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Die Frau wird sich nicht ändern, also muss ich meine Art mit ihr umzugehen ändern.

Genau so ist es und nicht nur deinen Umgang mit ihr musst du dringend ändern ..
leider nur befürchte ich das es noch Jahre dauern wird bis deine Persönlichkeit sich soweit entwickelt hat, dass du einen anderen Auftritt in der Öffentlichkeit hast .. ist nicht böse gemeint..

13.05.2021 00:18 • x 2 #10701

O
Zitat von Ichgeheim:
also muss ich meine Art mit ihr umzugehen ändern.

Was heisst das konkret?
Meinst du, sie in allem gewähren lassen?
In wiefern ist das eine Veränderung deines bisherigen Verhaltens?

13.05.2021 06:51 • #10702

B
Leute..hört auf über diese Frau zu diskutieren. Wen interessiertst? Er hat seinen Deal, ABR will er nicht durchziehen- Fall beendet.
Jetzt erzähl mal lieber wie es weiter geht. Was hast so vor am WE? Vielleicht ein date,

13.05.2021 07:37 • x 1 #10703

I
Zitat von Offspring78:
Was heisst das konkret? Meinst du, sie in allem gewähren lassen? In wiefern ist das eine Veränderung deines bisherigen Verhaltens?

Nein nicht sie gewähren lassen, aber halt anders mit ihr umgehen.
Laut Übergabeheft wurde ich sogar gefragt ob ich die kleine nächste Woche mal vom Mittagskinderharten hole. Bekomme ich ne Stunde mehr mit ihr.

13.05.2021 09:51 • #10704

I
Zitat von Baumo:
Leute..hört auf über diese Frau zu diskutieren. Wen interessiertst? Er hat seinen Deal, ABR will er nicht durchziehen- Fall beendet. Jetzt erzähl ...

Wochenende schauen wir mal. Sollte mal paar hundert qm Rasen mähen. Mal wieder paar bekannte besuchen und Hallo sagen.

13.05.2021 10:04 • x 1 #10705

I
Zitat von MissLilly:
Genau so ist es und nicht nur deinen Umgang mit ihr musst du dringend ändern .. leider nur befürchte ich das es noch Jahre dauern wird bis deine ...

Was meinst du mit anderem Auftritt in der Öffentlichkeit?

13.05.2021 10:18 • #10706

O
Zitat von Ichgeheim:
halt anders mit ihr umgehen

Ja, wie denn konkret?
Was hast du für Vorstellungen?

13.05.2021 11:18 • #10707

I
Zitat von Offspring78:
Ja, wie denn konkret? Was hast du für Vorstellungen?

Naja, wie hieß es hier mal, abgrenzen, distanzieren, sich nicht aufregen über jeden pups von ihr.

Keine Ahnung, wird sich zeigen. So ganz genau weiß ich das auch noch nicht, aber ich brauch jetzt glaub auch mal Ruhe von dem ganzen Drama.

13.05.2021 12:01 • #10708

I
So die kleine hat mir vorhin wegen vater Tag erzählt, dass der mittlere jetzt zum brummi Papa sagt, weil er ja keinen hat. Sie sagt aber trotzdem noch seinen Namen, weil ich ja ihr Papa bin.
Sie treibt ihr spielchen weiter voran
Papas kann man munter ersetzen.

13.05.2021 12:31 • x 1 #10709

O
Deine Ruhe haben kannst du eh vergessen.
Denn sie wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Du übersiehst ja immer noch, dass nicht du der Auslöser des ganzen Dramas bist, sondern sie.
Daher kannst du machen, was du willst, das Drama wird endlos weitergehen, denn du hast die Frau in deinem Leben.
Es sei denn, du denkst jetzt schon an Flucht?
Naja, der erste wärst du ja nicht.

13.05.2021 12:34 • x 2 #10710

A

x 4