Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja und sie war halt schneller mit der Situation am abschließen und hatte schon mehr Erfahrung mit Kinder mitnehmen und würde da von ihrer Mutter ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du bist ein erwachsener Mann. Mach hier nicht auf Opfer. Wir haben dir geholfen. Du wolltest ja nicht hören. Kann doch nicht wahr sein. Wenn du dich ...
Baumo
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Aber ich war zu dem Zeitpunkt naiv genug um zu glauben es läuft friedlich
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Das glaubst du ja immer noch. Glaubst du immer noch, sie entpuppt sich als die nette Frau und Mama, die du in ihr sehen wolltest? Sag mal ehrlich. ...
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Die Frau wird sich nicht ändern, also muss ich meine Art mit ihr umzugehen ändern.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:also muss ich meine Art mit ihr umzugehen ändern.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Was heisst das konkret? Meinst du, sie in allem gewähren lassen? In wiefern ist das eine Veränderung deines bisherigen Verhaltens?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Leute..hört auf über diese Frau zu diskutieren. Wen interessiertst? Er hat seinen Deal, ABR will er nicht durchziehen- Fall beendet. Jetzt erzähl ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Genau so ist es und nicht nur deinen Umgang mit ihr musst du dringend ändern .. leider nur befürchte ich das es noch Jahre dauern wird bis deine ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:halt anders mit ihr umgehen
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ja, wie denn konkret? Was hast du für Vorstellungen?
Ichgeheim
Offspring78