15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Offspring78:
Deine Ruhe haben kannst du eh vergessen. Denn sie wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Du übersiehst ja immer noch, dass nicht du der Auslöser ...
definitiv nicht, ich flüchte nicht. Werde meine kleine nicht zurück lassen.

13.05.2021 12:35 • #10711

O
Zitat von Ichgeheim:
definitiv nicht, ich flüchte nicht. Werde meine kleine nicht zurück lassen.

Warts ab.
Man hält sowas nicht ewig aus.

13.05.2021 12:39 • #10712

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:
So die kleine hat mir vorhin wegen vater Tag erzählt, dass der mittlere jetzt zum brummi Papa sagt, weil er ja keinen hat. Sie sagt aber trotzdem ...

Interessiert nicht. Kümmerdich dass du einen guten Tag hast.

13.05.2021 12:53 • #10713

B
Die Frau und ihr Brumm - dir denken ja auch nicht den ganzen Tag an sich. Die kümmern sich lieber um sich

13.05.2021 13:15 • #10714

I
Zitat von Baumo:
Die Frau und ihr Brumm - dir denken ja auch nicht den ganzen Tag an sich. Die kümmern sich lieber um sich

Das ist mir schon klar Baumo.

Trotzdem bringen solche Sachen einen zum Nachdenken, weil es meiner Meinung nach absolut nicht normal ist. Und ich mir da wegen der kleinen ja auch Gedanken mache ob der brummi jetzt auch als Papa schmackhaft gemacht wird.

13.05.2021 13:24 • #10715

F
Es geht doch gar nicht um die Kleine. Warum solltest Du denn nicht ihr Papa sein? Hier geht es darum, dass deine Ex sich erdreistet hat, mit Jemand Anderem zusammen lebenn zu wollen. Und Du deswegen Dich in Deinem Wert herabgestuft siehst. Das Problem liegt bei Dir. Das ist allerdings noch nicht- und wird es vermutlich auch nie- in dein Hirn gedrungen.

13.05.2021 13:28 • x 2 #10716

O
Zitat von fitzgerald71:
Warum solltest Du denn nicht ihr Papa sein?

Naja, vom Wort Papa, was kann sich da einer kaufen?
Fakt ist ja, dass der Brummi das Kind des TE jetzt öfter hat als der TE.
Ich als Vater kann mir denken, wie weh das tut.
Nicht jedem sind die eigenen Kinder egal.

13.05.2021 13:38 • x 1 #10717

F
Zitat von Offspring78:
Fakt ist ja, dass der Brummi das Kind des TE jetzt öfter hat als der TE.
Ich als Vater kann mir denken, wie weh das tut.

Ich auch. Auch meine Tochter lebt nicht bei mir. Dennoch ist es doch ein Frage was man daraus macht. Und bei meiner Tochter bin ich der Papa. Wenn man sich aber natürlich nur auf das gekränkte Ego bezieht, weil die eEx einen Neuen hat, wird es natürlich schwireig seiner Verantwortunmg gerecht zu werden. Drum wird dann der Beitrag gebracht, dass ja der Mittlere den Brummi Papa nennt. Er will doch den Mittleren gar nicht. Also was soll diese Bemerkung? Hier geht es um verletzte Befindlichkeiten. Und das schon seit 10700 Beiträgen

13.05.2021 13:41 • x 2 #10718

O
Zitat von fitzgerald71:
Ich auch. Auch meine Tochter lebt nicht bei mir. Dennoch ist es doch ein Frage was man daraus macht. Und bei meiner Tochter bin ich der Papa. Wenn ...

Den Eindruck habe ich nicht vom TE.
Ich meine, die Frau ersetzt für meinen Geschmack die Papas ja wirklich etwas sehr oft.
Würde mir auch sauer aufstoßen, wenn man bedenkt, dass der Mittlere wohl bald erneut einen Papa verlieren wird. Jedesmal neues Leid? Wieder und wieder?
Papawechsel wie Unterhosen?

Der Vater des Kindes ist tot. Vielleicht sollte ihm mal wer helfen, das zu akzeptieren.
Aber evtl kommt das auch nur mir merkwürdig vor.

13.05.2021 13:48 • x 2 #10719

F
Zitat von Offspring78:
dass der Mittlere wohl bald erneut einen Papa

Aber den will er doch auch gar nicht wirklich. Auch der wird doch nur instrumentalisiert. Und da macht der TE keine rühmliche Ausnahme

13.05.2021 13:52 • #10720

O
Zitat von fitzgerald71:
Aber den will er doch auch gar nicht wirklich. Auch der wird doch nur instrumentalisiert. Und da macht der TE keine rühmliche Ausnahme

Der TE ist auch nicht der Vater des Jungen.
Was will er da wollen?

13.05.2021 13:54 • #10721

F
Zitat von Offspring78:
Der TE ist auch nicht der Vater des Jungen.
Was will er da wollen?

Das habe ich durchaus mitbekommen. Warum erwähnt er denn dann aber, dass der Mittlere Brummi jetzt Vater nennt? Das passt doch alles nicht. Entwerder oder?

13.05.2021 13:57 • #10722

O
Ich denke, er wollte auf die immer gleichen Verhaltensweisen seiner ex Frau hinaus.
Was ihn, so habe ich den Eindruck, immer wieder fassungslos macht.

13.05.2021 13:59 • x 1 #10723

I
Zitat von Offspring78:
Ich denke, er wollte auf die immer gleichen Verhaltensweisen seiner ex Frau hinaus. Was ihn, so habe ich den Eindruck, immer wieder fassungslos ...

Ja genau, das war der Grund meiner Bemerkung

13.05.2021 14:05 • #10724

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja genau, das war der Grund meiner Bemerkung

Ja aber daswusstest Doch von Anfang an. Da fandest es halt vermutlich gut. Nun ereilt Dich das gleiche Schicksal deiner Vorgänger. Weshalb man dann immer noch den Brummi in den Vordergrund stellt, bleibt mir schleierhaft.

13.05.2021 14:10 • #10725

A

x 4