Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:definitiv nicht, ich flüchte nicht. Werde meine kleine nicht zurück lassen.Deine Ruhe haben kannst du eh vergessen. Denn sie wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Du übersiehst ja immer noch, dass nicht du der Auslöser ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:definitiv nicht, ich flüchte nicht. Werde meine kleine nicht zurück lassen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So die kleine hat mir vorhin wegen vater Tag erzählt, dass der mittlere jetzt zum brummi Papa sagt, weil er ja keinen hat. Sie sagt aber trotzdem ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Die Frau und ihr Brumm - dir denken ja auch nicht den ganzen Tag an sich. Die kümmern sich lieber um sich
fitzgerald71
Offspring78
Zitat von fitzgerald71:Warum solltest Du denn nicht ihr Papa sein?
fitzgerald71
Zitat von Offspring78:Fakt ist ja, dass der Brummi das Kind des TE jetzt öfter hat als der TE.
Ich als Vater kann mir denken, wie weh das tut.
Offspring78
Zitat von fitzgerald71:Ich auch. Auch meine Tochter lebt nicht bei mir. Dennoch ist es doch ein Frage was man daraus macht. Und bei meiner Tochter bin ich der Papa. Wenn ...
fitzgerald71
Zitat von Offspring78:dass der Mittlere wohl bald erneut einen Papa
Offspring78
Zitat von fitzgerald71:Aber den will er doch auch gar nicht wirklich. Auch der wird doch nur instrumentalisiert. Und da macht der TE keine rühmliche Ausnahme
fitzgerald71
Zitat von Offspring78:Der TE ist auch nicht der Vater des Jungen.
Was will er da wollen?
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich denke, er wollte auf die immer gleichen Verhaltensweisen seiner ex Frau hinaus. Was ihn, so habe ich den Eindruck, immer wieder fassungslos ...
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Ja genau, das war der Grund meiner Bemerkung