15224

Frau schreibt mit anderem Mann

O
TE denkt halt immer noch, dass bei ihm alles anders kommen wird.

13.05.2021 14:22 • #10726

I
Zitat von Offspring78:
TE denkt halt immer noch, dass bei ihm alles anders kommen wird.

Na im Bezug auf meine Tochter halt schon. Gab ja noch nie ein Vater der da so Umgang wollte und erkämpfte.
Ob sie es halt so hinnimmt wie es jetzt ist, ist eben die Frage.

13.05.2021 14:30 • #10727

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Zitat von Ichgeheim:
Na im Bezug auf meine Tochter halt schon. Gab ja noch nie ein Vater der da so Umgang wollte und erkämpfte. Ob sie es halt so hinnimmt wie es jetzt ...

Möglich.
Eine Zeit lang?
Die Frage ist nicht, ob die Zerstörungslaune rausbricht, sondern wann!

13.05.2021 14:59 • #10728

B
Zitat von Ichgeheim:
Das ist mir schon klar Baumo. Trotzdem bringen solche Sachen einen zum Nachdenken, weil es meiner Meinung nach absolut nicht normal ist. Und ich mir ...

Das ist deine schuld. Du hast sie dahin abgegeben zum schlafen als sie noch bei dir gewohnt hat und du hast sie ummelden lassen obwohl du nicht musstest. Dass sie mit diesem Mann zusammenwohnt- das hast du freiwillig so veranlasst.
Und jetzt brauchst du nicht zu jammern.
Ist leider so.

13.05.2021 15:07 • x 1 #10729

I
Zitat von Offspring78:
Möglich. Eine Zeit lang? Die Frage ist nicht, ob die Zerstörungslaune rausbricht, sondern wann!

Meinst du wirklich, dass es nicht auch normal ablaufen könnte? So halbwegs zumindest.
Wenn ich deine Meinung nehme, die ja meiner Sorge entspricht, ist ja gar nicht daran zu denken einfach so weiterzumachen, sondern nur das ABR versuchen zu bekommen.

13.05.2021 15:10 • #10730

I
Zitat von Baumo:
Das ist deine schuld. Du hast sie dahin abgegeben zum schlafen als sie noch bei dir gewohnt hat und du hast sie ummelden lassen obwohl du nicht ...

Ach hör doch mal auf auf dem was schon ewig her ist rumzuhacken. Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nunmal nicht anders.
Ausserdem geht es nicht um den Mann, sondern darum ob meine ex, dass nun so laufen lassen kann, oder ob sie automatisch versucht mich Laus dem Leben der Tochter rauszudrängen, mal egal wie oder wann.

13.05.2021 15:14 • x 1 #10731

B
Zitat von Ichgeheim:
Ach hör doch mal auf auf dem was schon ewig her ist rumzuhacken. Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nunmal nicht anders. Ausserdem geht es nicht um den ...

Das können wir dir nicht sagen weil wir nicht in die Zukunft schauen können. Deswegen ist es sinnlos sich über sowas Gedanken zu machen..
Du bastelst dir deine Zukunft selbst. Jetzt musst du das beste aus deinem erbasteltem machen oder deine Zukunft anders gestalten
Wie die Anderen Leute ihre Zukunft gestalten werden- das weiss niemand.

13.05.2021 15:17 • x 1 #10732

O
Zitat von Ichgeheim:
Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nunmal nicht anders.

Weißt du es denn jetzt anders?
Stück für Stück ging es bergab für dich.
Du denkst, der Abgrund hat einen Boden?
Hat er nich.

13.05.2021 15:18 • x 1 #10733

O
Zitat von Baumo:
Das können wir dir nicht sagen weil wir nicht in die Zukunft schauen können. Deswegen ist es sinnlos sich über sowas Gedanken zu machen..

Nein, ist es nicht.
Die Gedanken hätte er sich vielmehr schon besser damals gemacht.
Hat er aber versäumt, und jetzt wird es immer enger für ihn.

13.05.2021 15:20 • #10734

B
Zitat von Offspring78:
Nein, ist es nicht. Die Gedanken hätte er sich vielmehr schon besser damals gemacht. Hat er aber versäumt, und jetzt wird es immer enger für ihn. ...

Ja aber das ist seine Schuld, nicht ihre.

13.05.2021 15:21 • #10735

O
Zitat von Baumo:
Ja aber das ist seine Schuld, nicht ihre.

Ich dachte, in die Zukunft können wir nicht schauen? Wie kann es dann seine Schuld sein?

13.05.2021 15:27 • x 2 #10736

I
Zitat von Offspring78:
Weißt du es denn jetzt anders? Stück für Stück ging es bergab für dich. Du denkst, der Abgrund hat einen Boden? Hat er nich.

Na vielleicht reicht ihr ja der mittlere um brummi zu binden oder macht ihm ein eigenes.
Vielleicht lässt sie die kleine ja langsam ziehen, jetzt wo alles geregelt ist. Geld bekommt sie von mir,kann auf gute Mutti machen weil sie den Umgang fördert. Wer weiß

13.05.2021 15:35 • #10737

B
Zitat von Offspring78:
Ich dachte, in die Zukunft können wir nicht schauen? Wie kann es dann seine Schuld sein?

Nein seine Schuld ist dass er eben nix gemacht hat ausser nach der Frau schauen während sie nach sich geschaut hat und ihr ding durchgezogen hat. Und das versucht er ihr jetzt anzukreiden aber das ist er echt selber schuld. Und er kapiert es ja immer noch nicht , er schaut immer noch nur nach dieser Frau anstatt auf sich und jammert sich einen ab.
Stattdessen könnte er einfach sein Leben in die Hand nehmen

13.05.2021 15:40 • #10738

B
Zitat von Ichgeheim:
Na vielleicht reicht ihr ja der mittlere um brummi zu binden oder macht ihm ein eigenes. Vielleicht lässt sie die kleine ja langsam ziehen, jetzt wo ...

Geht dich nix an.

13.05.2021 15:41 • #10739

O
Zitat von Ichgeheim:
Na vielleicht reicht ihr ja der mittlere um brummi zu binden oder macht ihm ein eigenes. Vielleicht lässt sie die kleine ja langsam ziehen, jetzt wo ...

Ich denke, es geht ihr um eine Sündenbock Figur.
Und du eignest dich da einfach supergut.

13.05.2021 16:00 • x 1 #10740

A

x 4