Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:TE denkt halt immer noch, dass bei ihm alles anders kommen wird.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Na im Bezug auf meine Tochter halt schon. Gab ja noch nie ein Vater der da so Umgang wollte und erkämpfte. Ob sie es halt so hinnimmt wie es jetzt ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das ist mir schon klar Baumo. Trotzdem bringen solche Sachen einen zum Nachdenken, weil es meiner Meinung nach absolut nicht normal ist. Und ich mir ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Möglich. Eine Zeit lang? Die Frage ist nicht, ob die Zerstörungslaune rausbricht, sondern wann!
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das ist deine schuld. Du hast sie dahin abgegeben zum schlafen als sie noch bei dir gewohnt hat und du hast sie ummelden lassen obwohl du nicht ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ach hör doch mal auf auf dem was schon ewig her ist rumzuhacken. Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nunmal nicht anders. Ausserdem geht es nicht um den ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nunmal nicht anders.
Offspring78
Zitat von Baumo:Das können wir dir nicht sagen weil wir nicht in die Zukunft schauen können. Deswegen ist es sinnlos sich über sowas Gedanken zu machen..
Baumo
Zitat von Offspring78:Nein, ist es nicht. Die Gedanken hätte er sich vielmehr schon besser damals gemacht. Hat er aber versäumt, und jetzt wird es immer enger für ihn. ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja aber das ist seine Schuld, nicht ihre.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Weißt du es denn jetzt anders? Stück für Stück ging es bergab für dich. Du denkst, der Abgrund hat einen Boden? Hat er nich.
Baumo
Zitat von Offspring78:Ich dachte, in die Zukunft können wir nicht schauen? Wie kann es dann seine Schuld sein?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Na vielleicht reicht ihr ja der mittlere um brummi zu binden oder macht ihm ein eigenes. Vielleicht lässt sie die kleine ja langsam ziehen, jetzt wo ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Na vielleicht reicht ihr ja der mittlere um brummi zu binden oder macht ihm ein eigenes. Vielleicht lässt sie die kleine ja langsam ziehen, jetzt wo ...