Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Baumo
Zitat von Offspring78:Ich weiss auch nicht, ob Baumo selbst Betroffene ist, oder ob sie hier ein bisschen psychologisch mit dir arbeiten möchte;-) Aber so ähnlich musst ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Nein nein nein so meine ich das nicht. Er ist nur schuld für die Dinge die er sich hier zusammenjammert denn diese Dinge hat er sich bewusst so ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Nein nein nein so meine ich das nicht. Er ist nur schuld für die Dinge die er sich hier zusammenjammert denn diese Dinge hat er sich bewusst so ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Achso. Ja, wie gesagt, Hellseher ist natürlich niemand. Wir hier können alle, auf Basis eigener Erfahrungen mit der Thematik, also aufgrund ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Nichts hört sich nicht gut an.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Naja, ist vielleicht etwas hart gesagt. Du kannst ja was tun, nämlich dich drauf einstellen, dass es eben nicht glatt laufen wird. Und dich ...
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Das einzige womit eine borderline Persönlichkeit NICHT umgehen kann ist ECHTE Gleichgültigkeit !
Baumo
Zitat von Offspring78:Achso. Ja, wie gesagt, Hellseher ist natürlich niemand. Wir hier können alle, auf Basis eigener Erfahrungen mit der Thematik, also aufgrund ...
Baumo
Zitat von MissLilly:Das einzige womit eine borderline Persönlichkeit NICHT umgehen kann ist ECHTE Gleichgültigkeit !
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Klar kann man was tun. Harte tour vor Gericht gehen und dann Frau wegbeissen . Ja und andere neue Mama suchen und sich mit ihr vermehren.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Hier kommt ja wieder die Frage der Machbarkeit auf. Bzw. Wie die Folgen sind wenn es nicht klappt.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Na dann klappt es halt nicht. Gebissen ist sie trotzdem ordentlich. Ausserdem kann man es nochmal probieren später