15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Offspring78:
Ich weiss auch nicht, ob Baumo selbst Betroffene ist, oder ob sie hier ein bisschen psychologisch mit dir arbeiten möchte;-) Aber so ähnlich musst ...

Aber dass ist ja leider etwas was vor Gericht nicht irgendwie darstellbar ist. Vor allem ist die tochter ja nicht betroffen wenn die Männer die bösen sind.

13.05.2021 18:56 • #10756

B
Zitat von Ichgeheim:
Ja die Frage ist halt vor allem was dann mit dem Umgang passiert. Den dann wird das Argument von ihr kommen, man kann nicht miteinander deshalb kann ...

Wenn man den s einsteckt dann sollte man die Frau in Ruhe lassen.

13.05.2021 18:57 • #10757

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Wenn man den s einsteckt dann sollte man die Frau in Ruhe lassen.

Welch hilfreicher tipp.
Wenns schief geht und ich nur noch alle 14 Tage Kontakt zur Tochter habe, hilft ihr das mehr?
Als wie es jetzt ist?

13.05.2021 18:59 • #10758

B
Zitat von Ichgeheim:
Welch hilfreicher tipp. Wenns schief geht und ich nur noch alle 14 Tage Kontakt zur Tochter habe, hilft ihr das mehr? Als wie es jetzt ist?

Diese 14 tage sind nur eine Zukunftsphantasie mehr nicht.
Also nochmal: entweder ich lege mich mit meinem Feind an. Dann ziehe ich es aber voll durch und kümmere mich nur um mich selbst. Wenns schief geht gratuliere ich dem Sieger und akzeptiere meine Lage.
Oder aber ich traue mich nicht zu kämpfen. Dann kümmere ich mich auch um mich selbst und bin ein guter Verlierer. Ich gewinne einfach woanders und bei anderen- mit dem Gewinner verschwende ich keine Zeit mehr weil ich ja da nicht gewinnen kann.

13.05.2021 19:12 • #10759

MissLilly
Ich habe leider befürchtet das du mich nicht verstehen wirst .. selbstverständlich sollst und kannst du deiner Tochter gegenüber NICHT gleichgültig auftreten, sondern der Ex gegenüber und das genau in den Momenten wenn du und die Ex aufeinander treffen .. wichtig dabei immer zu lächeln und ihr gegenüber auf eine freundliche Weise undurchsichtig zu bleiben ...

13.05.2021 19:38 • #10760

O
Zitat von Ichgeheim:
Aber dass ist ja leider etwas was vor Gericht nicht irgendwie darstellbar ist. Vor allem ist die tochter ja nicht betroffen wenn die Männer die bösen sind.

Nein, vor Gericht wird sie fleissig allem zustimmen.
Ich würde damit rechnen, dass sie weiter subtil vorgeht, über die Kleine.
Was dich natürlich wieder zur Weissglut treiben wird (völlig zu Recht, da es Missbrauch ist), und ich denke, sie wartet dann auch bis du einen Fehler machst, bzw irgendwelche Sachen, die sie gegen dich verwenden kann. Wie beim Sohn, den du ja mal gepackt hast.
Das wird dann so weiter gehen, bis entweder du oder die Kleine keinen Nerv mehr dafür haben.
The end.
Im Grunde wird es genau auf die Art laufen, wie ihre Ma ihren Dad vergrault hat. Das sind immer die gleichen Inszenierungen. Hast du Kontakt zu dem Mann?
Wenn deine Tochter einknickt und nicht mehr zu dir will, hast du verloren. Du wirst sie nie und nimmer schreiend da raus zerren, da du ja jetzt schon Angst hast, ihr zu schaden. Im Endeffekt wird es aber immer schlimmer werden. Warte mal, bis der Schulstress noch dazu kommt. Das Kind ist nicht endlos belastbar. Es wird Abstriche machen, und zwar bei dem, den sie am meisten liebt, weil sie sicher sein kann, dass ihr von dem keinerlei Gefahr droht. Dem Aggressor muss man sich fügen, wenn man nicht wegkann. Nicht dem netten Dad.

13.05.2021 20:00 • #10761

I
Zitat von MissLilly:
Ich habe leider befürchtet das du mich nicht verstehen wirst .. selbstverständlich sollst und kannst du deiner Tochter gegenüber NICHT ...

Nein habe es schon so verstanden

13.05.2021 20:10 • #10762

I
Zitat von Offspring78:
Nein, vor Gericht wird sie fleissig allem zustimmen. Ich würde damit rechnen, dass sie weiter subtil vorgeht, über die Kleine. Was dich natürlich ...

sie wird vor Gericht wohl kaum einer Änderung des ABR zustimmen.

Und ja ich kenne die Artikel über die subtile Art und Weise der Eltern kindern Entfremdung die du meinst.
Aber dagegen ist ja rechtlich nicht wirklich etwas zu machen.

13.05.2021 20:16 • #10763

O
Das Kind ist halt das schwächste Gl.ied.
Denn natürlich geht es nicht wirklich um das Kind.
Es geht um die Inszenierung.
Für diese wird jeder im nahen Umfeld missbraucht. Die echten Menschen dahinter sind für den BL ja garnicht da, da er in seiner eigenen Welt lebt und dort Filme schiebt.
Ich möchte dass du die Motive dahinter vielleicht ein bisschen besser verstehst.

13.05.2021 20:35 • #10764

I
Zitat von Offspring78:
Das Kind ist halt das schwächste Gl.ied. Denn natürlich geht es nicht wirklich um das Kind. Es geht um die Inszenierung. Für diese wird jeder im ...

Das verstehe ich ja. Nur hat man dagegen ja kaum eine handhabe, ausser es sitzt mit ganz viel Zufall wahrscheinlich jemand bei Gericht der genau sowas kennt und versteht. Und die vom JA sind da ja auch schon voll drauf reingefallen.

Dass ist ja das was einen da so fertig macht. Man denkt erst die sind dazu da einem zu helfen, sollten Akten anschauen usw. Und dann lullt die alte die in kurzer Zeit ein und fertig.

13.05.2021 21:26 • #10765

B
Momentan gibt es nach aussen hin keine Entfremdung im Gegenteil- du bekommst sogar zusatzzeit nächste Woche hast du erzählt. Und das schlecht über den ex gesprochen wird und so manipuliert - das tun fast alle Mütter mehr oder weniger. Und wenn du eine Freundin haben wirst werdet ihr auch lästern und die Türen offenlassen....
Der Rest sind ungelegte Eier. Vielleicht ist die Frau froh dass du ihr die kleine abnimmst. Sie ist ja an dem Geld interessiert und nicht an der Zeit mit dem Kind. Ich würde das gar nicht so schwarz sehen. Nur das ABR gibt sie dir nicht freiwillig denn wer das ABR hat der kriegt Geld

14.05.2021 06:59 • x 2 #10766

I
Zitat von Baumo:
Momentan gibt es nach aussen hin keine Entfremdung im Gegenteil- du bekommst sogar zusatzzeit nächste Woche hast du erzählt. Und das schlecht über ...

würde aber auch bedeuten ich nehme so jede Gelegenheit war die kleine zu bekommen und alles ist cool. Muss mich halt drauf einstellen, dass wenn sie in der Schule ist, ich abends mit ihr Hausaufgaben mache weil Mama da ja weniger Interesse dran hat, wie beim mittleren damals halt, aber egal.

Aber ja könntest sogar recht haben.
Den großen wollte sie ja auch bei mir lassen, aber ihn auf dem Papier nicht abgeben und finanziell schon gar nicht.
Da sie die kleine ja auf dem Papier und finanziell hat, könnte dass durchaus Sinn ergeben.

Der große läuft alleine, für den mittleren hat sie brummi, für die kleine mich.

14.05.2021 09:15 • #10767

O
Zitat von Ichgeheim:
Das verstehe ich ja. Nur hat man dagegen ja kaum eine handhabe, ausser es sitzt mit ganz viel Zufall wahrscheinlich jemand bei Gericht der genau ...

Ja, da müsstest du schon verbissener kämpfen.
Aber für ABR zählen Dinge wie soziales Umfeld, Bezugspersonen, Schulweg, ob sie es da bei dir besser hätte solche Aspekte betreffend.
Ihr wohnt nicht wirklich weit auseinander? Bzw wohin zieht sie jetzt mit Brummi?
Wie weit ist das?

14.05.2021 09:49 • #10768

I
Zitat von Offspring78:
Ja, da müsstest du schon verbissener kämpfen. Aber für ABR zählen Dinge wie soziales Umfeld, Bezugspersonen, Schulweg, ob sie es da bei dir ...
ach das ist 5 km weg. Die Schule liegt nachher genau dazwischen. Klar hat sie bei mir paar mehr Freundinnen in der Nähe, aber das ist jetzt bei 5 km Entfernung glaube ich nicht so arg zu werten.
Und bei Bezugspersonen, ist sie mit Mama und Geschwistern eben ein Punkt voraus.
I'm Prinzip geht es eben nur wenn man ihr erziehungsunfähigkeit, zumindest in Teilen darlegen kann.
Eben schulische Missstände, Kinder werden eher als Geldquelle genutzt, psychische Auffälligkeiten der kinder die zumindest teilweise ihre Ursache durch die Mutter haben.

14.05.2021 10:06 • x 1 #10769

O
Ja, 5 km ist recht wenig.
Dass sie Ruhe gibt, wenn du zahlst und die Klappe hältst denke ich nicht.
Es geht nicht um Geld. Du verdienst sicher mehr als Brummi, da hätte sie es bei dir besser gehabt.
Es geht darum, dich loszuwerden.

14.05.2021 10:19 • x 1 #10770

A

x 4