Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich weiss auch nicht, ob Baumo selbst Betroffene ist, oder ob sie hier ein bisschen psychologisch mit dir arbeiten möchte;-) Aber so ähnlich musst ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja die Frage ist halt vor allem was dann mit dem Umgang passiert. Den dann wird das Argument von ihr kommen, man kann nicht miteinander deshalb kann ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wenn man den s einsteckt dann sollte man die Frau in Ruhe lassen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Welch hilfreicher tipp. Wenns schief geht und ich nur noch alle 14 Tage Kontakt zur Tochter habe, hilft ihr das mehr? Als wie es jetzt ist?
MissLilly
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Aber dass ist ja leider etwas was vor Gericht nicht irgendwie darstellbar ist. Vor allem ist die tochter ja nicht betroffen wenn die Männer die bösen sind.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ich habe leider befürchtet das du mich nicht verstehen wirst .. selbstverständlich sollst und kannst du deiner Tochter gegenüber NICHT ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Nein, vor Gericht wird sie fleissig allem zustimmen. Ich würde damit rechnen, dass sie weiter subtil vorgeht, über die Kleine. Was dich natürlich ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Das Kind ist halt das schwächste Gl.ied. Denn natürlich geht es nicht wirklich um das Kind. Es geht um die Inszenierung. Für diese wird jeder im ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Momentan gibt es nach aussen hin keine Entfremdung im Gegenteil- du bekommst sogar zusatzzeit nächste Woche hast du erzählt. Und das schlecht über ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Das verstehe ich ja. Nur hat man dagegen ja kaum eine handhabe, ausser es sitzt mit ganz viel Zufall wahrscheinlich jemand bei Gericht der genau ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:ach das ist 5 km weg. Die Schule liegt nachher genau dazwischen. Klar hat sie bei mir paar mehr Freundinnen in der Nähe, aber das ist jetzt bei 5 km Entfernung glaube ich nicht so arg zu werten.Ja, da müsstest du schon verbissener kämpfen. Aber für ABR zählen Dinge wie soziales Umfeld, Bezugspersonen, Schulweg, ob sie es da bei dir ...
Offspring78