15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Offspring78:
Ja, 5 km ist recht wenig. Dass sie Ruhe gibt, wenn du zahlst und die Klappe hältst denke ich nicht. Es geht nicht um Geld. Du verdienst sicher mehr ...

Wer weiß, vielleicht geht es ihr auch nur drum das die kinder versorgt sind und sie Freizeit hat, sich mit brummi ausleben kann. Dann passt es ihr natürlich gut wenn die kleine öfters versorgt ist, der große alt genug ist, und sie nur noch den mittleren versorgen muss.
Auch das kann sein. So ind er art sieht es ja @Baumo wenn ich das richtig verstanden habe.

Und wenn brummi auch noch Kinder will, wäre es für sie natürlich einfacher meins öfters zu mir zu schieben und mit brummi ein neues Kind zu machen was dann im Mittelpunkt steht.

14.05.2021 10:28 • #10771

B
Zitat von Offspring78:
Ja, 5 km ist recht wenig. Dass sie Ruhe gibt, wenn du zahlst und die Klappe hältst denke ich nicht. Es geht nicht um Geld. Du verdienst sicher mehr ...

Doch. Sie hat jetzt deutlich mehr Geld. Er wird auch genug haben wenn er Nachts arbeitet

14.05.2021 10:32 • #10772

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Zahlt der Vater des Grossen Unterhalt ?

14.05.2021 10:56 • #10773

O
Zitat von Baumo:
Doch. Sie hat jetzt deutlich mehr Geld. Er wird auch genug haben wenn er Nachts arbeitet

Allein erziehende haben meist eben deutlich weniger Geld zur Verfügung als vorher. Der Unterhalt ist nicht sooo fürstlich.

14.05.2021 11:14 • #10774

O
Zitat von Ichgeheim:
Dann passt es ihr natürlich gut wenn die kleine öfters versorgt ist,

Sie war aber auch vehement gegen das WM, oder?

14.05.2021 11:16 • #10775

B
Zitat von Offspring78:
Allein erziehende haben meist eben deutlich weniger Geld zur Verfügung als vorher. Der Unterhalt ist nicht sooo fürstlich.

Doch es ist mehr. Die bekommt ja noch vom Staat dazu.
Und der neue Mann hat auch Gehalt

14.05.2021 11:27 • #10776

O
Zitat von Baumo:
Doch es ist mehr. Die bekommt ja noch vom Staat dazu. Und der neue Mann hat auch Gehalt

Selbst wenn, es kann kaum signifikant mehr sein als sie vorher hatte. Keine Summen, die den ganzen Quatsch rechtfertigen würden, den sie veranstaltet hat. Ich denke nicht, dass Geld ihr Hauptmotiv ist.

14.05.2021 11:31 • #10777

I
Zitat von MissLilly:
Zahlt der Vater des Grossen Unterhalt ?

Ne gab immer nur Vorschuss.
Aber dafür gibt's ja pflegegeld in fürstlicher Höhe

14.05.2021 11:43 • #10778

I
Zitat von Offspring78:
Sie war aber auch vehement gegen das WM, oder?

Ja wäre ja Geld weggefallen,zumindest auf den ersten Blick. Und auf dem Papier hätte sie dann nur noch ein halbes Kind gehabt, sozusagen.

14.05.2021 11:44 • #10779

I
Zitat von Offspring78:
Selbst wenn, es kann kaum signifikant mehr sein als sie vorher hatte. Keine Summen, die den ganzen Quatsch rechtfertigen würden, den sie ...

Die Kinder zu behalten?
Warum wollte sie den großen dann inoffiziell bei mir lassen?
Sie hat ja selbst gesagt gehabt, wegen wohngeld, unterhaltsvorschuss und so möchte sie es nicht offiziell.

14.05.2021 11:45 • #10780

O
Zitat von Ichgeheim:
Die Kinder zu behalten? Warum wollte sie den großen dann inoffiziell bei mir lassen? Sie hat ja selbst gesagt gehabt, wegen wohngeld, ...

Interessant.
Sie möchte Ex und Sohn also loswerden, aber das Geld verhindert dies.
Nunja, der Sohn ist quasi im Zimmer weg von der Bildfläche und Geld kassiert sie trotzdem.
Und auch von dir würde sie kassieren, selbst wenn du ganz wegbleibst, oder?
Das schließt ihren Plan, dich wegzubeissen ja keinesfalls aus.
Deine Tochter kann sie auch in ihr Zimmer scheuchen, wenn sie Qualitytime mit Brummi möchte.

14.05.2021 11:52 • #10781

I
Zitat von Offspring78:
Interessant. Sie möchte Ex und Sohn also loswerden, aber das Geld verhindert dies. Nunja, der Sohn ist quasi im Zimmer weg von der Bildfläche und ...

Ja klar wenn sie mich wirklich wegbeissen möchte ja.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht ihr Ziel?

14.05.2021 12:17 • #10782

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja klar wenn sie mich wirklich wegbeissen möchte ja. Aber vielleicht ist das ja gar nicht ihr Ziel?

Ich denke, du solltest dich, zumindest emotional, dafür wappnen, dass es im Bereich des möglichen ist.
Um nicht immer so fassungslos davor zu stehen und evtl bei deiner Tochter korrekt gegenzusteuern.

14.05.2021 12:20 • #10783

I
Zitat von Offspring78:
Ich denke, du solltest dich, zumindest emotional, dafür wappnen, dass es im Bereich des möglichen ist. Um nicht immer so fassungslos davor zu ...

Ja das schon.
Aber da ich denke, dass die Möglichkeit auf das ABR oder Sorgerecht zu gering sind bleibt kaum was anderes übrig.

14.05.2021 12:25 • #10784

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja das schon. Aber da ich denke, dass die Möglichkeit auf das ABR oder Sorgerecht zu gering sind bleibt kaum was anderes übrig.

Ja dann zumindest das.
Ist auch schwer genug.
Wie gesagt, die Leute sind geschickt im weg ekeln und du musst kucken, wie du gut reagierst, wenn deine Tochter weinerlich wird oder wie dir die Kraft nicht ausgeht, solltest du wieder massiv gepiekt werden.

Geh mal nicht wieder davon aus, dass alles gut läuft, wenn du nur brav zahlst und nicht aufmuckst.
Geh immer vom schlimmsten aus. Die Frau braucht dich überhaupt nicht.
Du bist nur ein Feind.

14.05.2021 12:33 • #10785

A

x 4