Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ja, 5 km ist recht wenig. Dass sie Ruhe gibt, wenn du zahlst und die Klappe hältst denke ich nicht. Es geht nicht um Geld. Du verdienst sicher mehr ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Ja, 5 km ist recht wenig. Dass sie Ruhe gibt, wenn du zahlst und die Klappe hältst denke ich nicht. Es geht nicht um Geld. Du verdienst sicher mehr ...
MissLilly
Offspring78
Zitat von Baumo:Doch. Sie hat jetzt deutlich mehr Geld. Er wird auch genug haben wenn er Nachts arbeitet
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Dann passt es ihr natürlich gut wenn die kleine öfters versorgt ist,
Baumo
Zitat von Offspring78:Allein erziehende haben meist eben deutlich weniger Geld zur Verfügung als vorher. Der Unterhalt ist nicht sooo fürstlich.
Offspring78
Zitat von Baumo:Doch es ist mehr. Die bekommt ja noch vom Staat dazu. Und der neue Mann hat auch Gehalt
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Zahlt der Vater des Grossen Unterhalt ?
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Sie war aber auch vehement gegen das WM, oder?
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Selbst wenn, es kann kaum signifikant mehr sein als sie vorher hatte. Keine Summen, die den ganzen Quatsch rechtfertigen würden, den sie ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Die Kinder zu behalten? Warum wollte sie den großen dann inoffiziell bei mir lassen? Sie hat ja selbst gesagt gehabt, wegen wohngeld, ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Interessant. Sie möchte Ex und Sohn also loswerden, aber das Geld verhindert dies. Nunja, der Sohn ist quasi im Zimmer weg von der Bildfläche und ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja klar wenn sie mich wirklich wegbeissen möchte ja. Aber vielleicht ist das ja gar nicht ihr Ziel?
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich denke, du solltest dich, zumindest emotional, dafür wappnen, dass es im Bereich des möglichen ist. Um nicht immer so fassungslos davor zu ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja das schon. Aber da ich denke, dass die Möglichkeit auf das ABR oder Sorgerecht zu gering sind bleibt kaum was anderes übrig.