maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Oh doch, sie braucht ihn. Ansonsten gäbe es nicht so ein Theater. Sie braucht ihn mehr als er sie,
maenneken
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Wie offspring sagt zum einen und zum anderen um die Tochter (mindestens) bei Dir zu parken, dazu das liebe Geld
Baumo
Zitat von Offspring78:Selbst wenn, es kann kaum signifikant mehr sein als sie vorher hatte. Keine Summen, die den ganzen Quatsch rechtfertigen würden, den sie ..j
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja klar wenn sie mich wirklich wegbeissen möchte ja. Aber vielleicht ist das ja gar nicht ihr Ziel?
Offspring78
Zitat von Baumo:Denke nicht. Weil so wichtig bist du ihr nicht. Sie kann dich ganz einfach nicht mehr sehen. Das ist alles. Wenn man jemand nicht abkann dann will ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Denke, es ist ihr schon wichtig, dass ihre Tochter ihre Sichtweise teilt und nicht die vom TE. Daran wird sie sicher vieles setzen.
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja klar. Aber das ist bei den anderen Müttern auch . finde ich jetzt nicht ungewöhnlich
Baumo
Zitat von Offspring78:Klar gibt es das oft. Ändert nichts daran, dass es für die Kinder einfach sehr schädlich ist. Reicht es nicht, dass der Papa räumlich weg ist? ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Klar aber jeder von euch der Frischgetrennte Freundinnen hat kennt das: man kommt vorbei und es wird abgelästert über den ex ohne Ende . Und ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Also ich kenne das schon anders, Frauen, die durchaus bemüht waren, es den Kindern nicht noch schwerer zu machen, als es eh schon ist. Aber gut, TEs ...
Offspring78
Baumo
Zitat von Offspring78:Vielleicht liegt es ja daran, DASS sie nichts richtig macht? Ausser wahllos Kinder zeugen natürlich... Oder an ihrer schweren psychischen Krankheit? ...