15224

Frau schreibt mit anderem Mann

O
Das ist ja jetzt auch völlig egal, Baumo.
Der TE ist ja weg.
Muss sie jetzt dem Kind noch unter die Nase reiben, wie doof er ist?
Nö. Denn das ist schrecklich.

14.05.2021 15:43 • #10801

I
Zitat von Baumo:
Wir kennen ja die andere seite nicht. Ich nehme an die Frau hst sehr negative Gefühle geheim gegenüber und der Grund wird wohl sein dass er ihr ...

Jetzt mal halblang. Das stimmt ja so gar nicht. Sie hatte sich die ersten Jahre ja gut verhalten sich auch um die Kinder, haus und vieles mehr viel mehr gekümmert usw. Es ließ dann ja erst im letzten Jahr ziemlich schlagartig und schnell nach.
Dass spricht aber nunmal in die borderline Schiene. Sie hat am Anfang dass was ich suchte gespiegelt.

14.05.2021 15:53 • #10802

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Das ist ja jetzt auch völlig egal, Baumo. Der TE ist ja weg. Muss sie jetzt dem Kind noch unter die Nase reiben, wie doof er ist? Nö. Denn das ist ...

Aber Moment . Das macht sie doch überhaupt nicht! Er behauptet das nur aber etwas konkretes war da eigentlich nicht

14.05.2021 15:53 • x 1 #10803

B
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt mal halblang. Das stimmt ja so gar nicht. Sie hatte sich die ersten Jahre ja gut verhalten sich auch um die Kinder, haus und vieles mehr viel ...

Naja wenn man den Mann nicht will und nur noch spielt als ob ja dann lässt man nach.

14.05.2021 15:54 • x 1 #10804

O
Wenn hier auch nur die Hälfte von dem geschriebenen stimmt, dann hat sie sich weder je gut um die Kinder gekümmert, noch ist sie dazu in Zukunft in der Lage. Es fehlt ja wirklich nur noch die körperliche Gewalt, obwohl auch die schon in Ansätzen da war. Wenn ich richtig gelesen habe.

14.05.2021 15:58 • #10805

I
Zitat von Baumo:
Naja wenn man den Mann nicht will und nur noch spielt als ob ja dann lässt man nach.

Das ist nichtmal auf mich in der Weise bezogen, sondern eben auch sehr was die Kinder anging. Wie sie sich um diese gekümmert hat. Da waren Freundinnen usw. Plötzlich auch viel wichtiger als die Kinder. Egal bringt eigentlich ja nichts, warum das nun so war.
Aber es passt dennoch, dieses spiegeln. Als sie mit brummi anfing zu schreiben, kam das ganze. Brummi, viel Kollegen, viel weg, usw.und genau dass sie hat sie so auch angefangen. Viel Freundinnen auf einmal, alle komplett anders von der Art her, als die Muttis mit denen sie davor zu tuen hatte usw.

14.05.2021 16:02 • #10806

I
Mal was zwischendurch was ich lustig fand.
Als die kleine gestern da war, rief der große 2mal an wegen seiner xbox. Nach dem 2ten mal meinte sie dann warum der mich anruft, soll doch brummi schauen

14.05.2021 16:12 • #10807

O
Zitat von Baumo:
Das macht sie doch überhaupt nicht!

Hast du nicht grade behauptet, das machen alle Muttis, die du kennst

14.05.2021 16:21 • x 1 #10808

I
Zitat von Offspring78:
Wenn hier auch nur die Hälfte von dem geschriebenen stimmt, dann hat sie sich weder je gut um die Kinder gekümmert, noch ist sie dazu in Zukunft in ...

Ja, aber hier kommt halt wieder, es ist keine kindeswohlgefährdung. Die Kinder haben zu essen und zu anziehen. Dass sie sich nicht gesund entwickeln, schulisch und nachher sozial Problemen haben, ist halt so. Bei dne Jungs wird das genetisch begründet und fertig.wie gesagt, es gibt sicherlich JA Mitarbeiter, gutachter und Richter die dass durchschauen, aber die Zahl derer ist einfach sehr gering. Und gehe ich nun wieder wegen sorgerecht dagegen, dreht sie wieder hohl und hat Anlass ihr Schauspiel aufzubauen.

14.05.2021 17:33 • x 1 #10809

I
Übernächste Woche haben wir zusammen einen Termin beim psychologischen Dienst vom JA. Mal schauen was sie da wieder inszeniert. Der Termin ist übrigens in der Woche wo die klein bei mir ist wegen hälftiger ferienregelung. Und mittags, wo sie ja schon weiß dass ich die kleine morgens in kindergarten bringe und mittags für sie Zeit habe
Aber den einen Tag hole ich sie halt vom Kindergarten esse mit ihr mittag und bringe sie noch in Mittagskindergarten.
Ob das Absicht war?
Egal. Ich bringe es trotzdem geregelt und die kleine wollte ja eh schon gerne mal in Mittagskindergarten wo ich sie dann abhole.

14.05.2021 17:36 • x 1 #10810

B
Zitat von Ichgeheim:
Übernächste Woche haben wir zusammen einen Termin beim psychologischen Dienst vom JA. Mal schauen was sie da wieder inszeniert. Der Termin ist ...

Das ist ja schon schizo ..in normale Vorgänge irgendwelche Absichten intepretieren

14.05.2021 19:24 • #10811

I
Zitat von Baumo:
Das ist ja schon schizo ..in normale Vorgänge irgendwelche Absichten intepretieren

Danke Baumo,
Nornaler Vorgang?Ich treffe mich mit einer Lügnerin unter 6 Augen.

14.05.2021 19:38 • #10812

B
Zitat von Ichgeheim:
Danke Baumo, Nornaler Vorgang?Ich treffe mich mit einer Lügnerin unter 6 Augen.

Ähm nein 2 Elternteile besprechen Möglichkeiten zur besseren Zusammenarbeit und das mit Hilfe. Das ist eigentlich gut

14.05.2021 19:40 • x 3 #10813

O
Ja, eigentlich ist das gut.
Wenn man es ernst nimmt/nehmen kann/nehmen will und auch gewillt ist, davon was umzusetzen.
Und es nicht nur Lippenbekenntnisse sind, um das JA ruhig zu stellen.

14.05.2021 19:50 • #10814

B
Zitat von Offspring78:
Ja, eigentlich ist das gut. Wenn man es ernst nimmt/nehmen kann/nehmen will und auch gewillt ist, davon was umzusetzen. Und es nicht nur ...

Wir sind keine Hellseher.

14.05.2021 19:55 • #10815

A

x 4