Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja, aber hier kommt halt wieder, es ist keine kindeswohlgefährdung. Die Kinder haben zu essen und zu anziehen. Dass sie sich nicht gesund ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich bin eher der Ansicht, dass sie JETZT grade ihr Schauspiel aufbaut. Nur du und lauter Laien ohne echte Handhabe. Da kann sie lügen und dich ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Du hart ja recht. Aber da dieses Schauspiel Genua ihr Ding ist, ist egal was ich auf sie los lasse, sie wird alles zerlegen. Daher könnte es durch ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:egal was ich auf sie los lasse, sie wird alles zerlegen.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Jetzt hört doch auf gegen die Frau zu wettern. Dass sie ihre Fehler hat wissen wir. Ich sehe hier aber nur dass er sie ärgert und stichelt wo wr ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Das kommt dir so vor, weil du Angst hast. Im Grunde ist ihr Schauspiel nur oberflächlich und bei näherem rankommen sieht man durchaus, wie sie ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du recht hast. Mache das beste draus für mich und die kleine und fertig.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja, dass ist aber wie Baumo ja schreibt wieder eine Art der Provokation. Dann baut sie doch eh wieder ein Schauspiel auf solange die Familienhilfe im ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Einen Grund gegeneinander zu gehen? DU sollst sie in Ruhe lassen! Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Ich wette die Hilfe tut der Familie gut. ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Lasse ich doch. Damit war ja gemeint wenn ich das Familienhilfe wieder aufgreifen würde, wäre das ja schon wieder Provokation. JA hat das ja nur .
Gracia
Zitat von Ichgeheim:JA hat das ja nur vorgeschlagen....sie wollte das nicht wegen zeitlichen Aspekt
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Was für ein zeitlicher Aspekt? Ihr beide! wolltet nicht, dass jemand zu euch jeweils nach Hause kommt. Da frag ich mich wieso auch du das ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Mmh, na die käme ja 5 Stunden in einer Woche zu mir bzw. Zu ihr. Ich hab die kleine in einer Woche ja grad mal 2 mal abends ab 17 Uhr und alle 2 ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Aber es ist doch nicht für immer. Es ist auch für dich gut weil diese Beobachtungen dokumentiert werden. Da darg ruhig drinstehen wie harmonisch ...