15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Eigentlich müsste sie ja getrennte schlafplatze vorschlagen wenn sie kein bock auf mich hat.

Sie mag dich. Das solltest du so langsam mal begriffen haben.

Sie findet dich halt nur nicht anziehend

x 1 #1111

I
Zitat von meineMeinung:

....

bzw. neben ihr liegen. Seltsame Taktik, ob das in irgendeiner Weise zielführend ist?

Sie hat ja noch etwas Zeit gefordert um über ihre Gefühle klar zu werden, eigentlich bis zum Wochenende.
Da ich heute vor ihr schlafen gehe, lege ich mich in MEIN Bett, da ich schlafe wenn sie kommt soll sie machen was sie will.
Die nächsten Tage wird man sehen wie sie überhaupt drauf ist oder ob sich was ändert. Wenn nicht dann schlafe ich sicher öfters am Fernseher unten ein wenn sie vorher hochgeht.

x 2 #1112

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Deswegen mach ich doch mein Ding, Dinge die mir wichtig sind und Spass machen. Schau das ich mit den kindern möglichst viel Spass habe und versuche locker bei allem zu sein. Das geht dann in die Richtung wie ich früher war, und ich hoffe ich kann das durchhalten, evtl. Findet sie mich ja dann doch wieder etwas anziehend.

x 1 #1113

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
und versuche locker bei allem zu sein.

Bei den Beispielen Gummistiefel und Wer ist an dem Geburtstag vom Kind da, hast du das ganze aber ganz und gar nicht locker gesehen. Da vermutest du hinter ziemlichen Alltagsdingen gleich eine Prüfung

S
Na zumindest liest sich das jetzt schon eher wie ein Plan, den du da hast. Gut, das deine Mutter soweit bei dir steht und du nicht voll allein da bist. Über deine Schwiegermutter mach dir mal keinen Kopf. Haus, Kinder ect, da hat wohl der Scheidungsrichter das letzte Wort.Aber vielleicht kriegt ihr euch ja auch vorher geeinigt.
Jetzt warte erstmal das Gespräch ab und dann sehen wir weiter.

I

Bzw. Einen anderen anziehender.
Vermute ich zumindest.

x 1 #1116

I

Meinst du es gäbe eine möglichkeit die anziehung wieder irgendwie zu erzeugen?
Dann müsste ich mich evtl. Auch etwas mehr darauf konzentrieren, irgendwie.

x 1 #1117

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ich glaube, das fragst du jetzt schon das dritte Mal.
Das Wichtigste ist, dass sich deine innere Einstellung jetzt langsam zu ändern scheint.

SlevinS
Zitat von Baumo:
Ihr müsst unbedingt an eurer Handysucht arbeiten- das ist nämlich euer Problem. Alles andere könnte ohne die Dinger wieder gut werden

Zitat von Baumo:
Im übrigen hat sich der junge wohl verzogen weil Familienzeit bedeutet dass die Mutter grundlos täglich weint und die Eltern per Handy kommunizieren.

Zitat von Baumo:
Naja warum ist der Junge wohl immer an elektronischen Geräten? Hmm

Nicht ein bisschen viel Kristallkugel oder warst du dabei? Einfach mal pauschal alles aufs Handy schieben, denkst du wirklich das ist der Hauptgrund? Ich bin auch der Meinung, dass ein sehr grosses Problem die Kommunikation ist. Wahrscheinlich kommt daher auch die Flucht zum Handy.

x 1 #1119

SlevinS
Zitat von Baumo:
Ihr müsst unbedingt an eurer Handysucht arbeiten- das ist nämlich euer Problem. Alles andere könnte ohne die Dinger wieder gut werden

Zitat von Baumo:
Im übrigen hat sich der junge wohl verzogen weil Familienzeit bedeutet dass die Mutter grundlos täglich weint und die Eltern per Handy kommunizieren.

Zitat von Baumo:
Naja warum ist der Junge wohl immer an elektronischen Geräten? Hmm

Nicht ein bisschen viel Kristallkugel oder warst du dabei? Einfach mal pauschal alles aufs Handy schieben, denkst du wirklich das ist der Hauptgrund? Ich bin auch der Meinung, dass ein sehr grosses Problem die Kommunikation ist. Wahrscheinlich kommt daher auch die Flucht zum Handy.

Edit:
Zitat von Ichgeheim:

Ja, aber das geht nicht mit ein zwei Tage anders auftreten. Du erzeugst die Anziehung, indem du deine Mitte wieder findest und das geht nicht in ein par Tagen, leider :)

I
Zitat von SlevinS:

Edit:

Ja, aber das geht nicht mit ein zwei Tage anders auftreten. Du erzeugst die Anziehung, indem du deine Mitte wieder findest und das geht nicht in ein par Tagen, leider :)

Ja ich weiß, ich glaub das war auch beim letzten mal als ich hier schrieb so. Eine Zeit lang konnte ich ich mich stark verhalten und es lief dann ja wieder eine Zeit lang. Ich glaube ich bin dann eben wieder in die passive Haltung zurück gefallen.
Vielleicht traut sie mir auch einfach nicht mehr zu eine Beziehung zu führen
Deshalb vielleicht auch diese überforderung ihrerseits.
Ich glaube sie braucht die Führung von einem Mann, der ihr sagt was zu tuen ist, was gemacht wird und wohin es gehen soll.
Da ich ja aber selbst planlos und passiv geworden bin fehlt ihr etwas und ist überfordert weil ich ihr keine Richtung vorgebe.

Könnte das so sein, was meint ihr?

x 1 #1121

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Eine Zeit lang konnte ich ich mich stark verhalten und es lief dann ja wieder eine Zeit lang.

Nebst dem Vertrauen aufbauen war dies eine meiner grössten Herausforderung, die alten Muster zu durchbrechen und nicht wieder zurück in diese zu fallen.

Zitat von Ichgeheim:
Ich glaube sie braucht die Führung von einem Mann, der ihr sagt was zu tuen ist, was gemacht wird und wohin es gehen soll.

Mag sein. Deine Prio sollte aber sein, was brauchst du? was willst du und was kannst du für dich dazu beitragen?

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß, ich glaub das war auch beim letzten mal als ich hier schrieb so. Eine Zeit lang konnte ich ich mich stark verhalten und es lief dann ja wieder eine Zeit lang. Ich glaube ich bin dann eben wieder in die passive Haltung zurück gefallen.
Vielleicht traut sie mir auch einfach nicht mehr zu eine Beziehung zu führen
Deshalb vielleicht auch diese überforderung ihrerseits.
Da ich ja aber selbst planlos und passiv geworden bin fehlt ihr etwas und ist überfordert weil ich ihr keine Richtung vorgebe.

Könnte das so sein, was meint ihr?

Ja du hast es begriffen. Sie ist momentan bei euch der führende Mann und deswegen ist sie unglücklich. Aber sie muss weiterführen und kontrollieren weil du so passiv bist.
Es ist fast unmöglich da raus zu kommen.
Als aller erstes hörst du mir diesen handy Nachrichten auf. Du meldest ihr jedem schritt von dir. Damit hörst du auf. Sag du hattest akku leer
Hör auf jeden deiner Schritte zu berichten, auch persönlich
Spring nicht mehr, vergiss sachen

U
Zitat von Baumo:
Als aller erstes hörst du mir diesen handy Nachrichten auf. Du meldest ihr jedem schritt von dir. Damit hörst du auf. Sag du hattest akku leer

Das sehe ich genauso. Nur die Begründung würde ich weg lassen. Du bist ihr keine Rechensachft schuldig.

S
Du weißt noch nicht einmal, ob ihr die Hälfte vom Haus gehört?

Ich behaupte, dass ein Großteil Deiner Verunsicherung und Schlaffheit allgemeiner Unkenntnis und Ziellosigkeit entspringt.

Deine Frau hat deine Filzpantoffeln nicht ohne Grund aus dem Fenster gekickt.

A

x 4