Zitat von Sorgild:Baumo kannst du kurz erklären, warum du den TE ständig so hart angehen musst? Keine Eier, handysüchtig, Säufer ect. Das geht jetzt seit 5 Seiten so.. Komm mal runter.
Das ist wirklich nicht böse gemeint...mir ist schon klar dass er viel leistet und ein guter Papa ist. So einen muss man erstmal finden. Deswegen ist die Frau ja noch da und sie wird auch nicht gehen.
Ich wollte ihn nicht zum Säufer abstempeln sondern reizen dass er mal aus dem quark kommt...
Wie gesagt findet die Frau keinen besseren Mann. Die anderen werden nicht tagtäglich am Haus schaffen und werden ihr nicht soviel Freizeit bieten und sind auch nicht so kontrollierbar.
Aber die anderen Männer werden sich ihr geweine sich aber nicht reinziehen bzw ernstnehmen und sie werden nicht per Nachrichten kommunizieren. Vor allem werden sie nicht um irgendwelche Gespräche betteln und Termine per Handy im eigenen Haus vereinbaren die den Inhalt haben dass die Frau nix von ihm will.
KOMM ENDLICH AUS DIR RAUS MANN
Die Frau wird dir nicht weglaufen. Sie kann gar nicht. Wohin und zu wem.
Also chilll mal.
1 . Du hörst mit diesen Nachrichten auf. Ab sofort . Sag ihr: ich mag das nicht mehr alles per Handy zu machen, diese blöden Dinger stören mich, ich mag mal ne Auszeit von diesem Ding haben .....sie muss nicht mitmachen...nur ab da antworte nicht mehr es sei denn es geht um abholen oder sowas und selbst da ruf lieber an.
Damit schaffst du die nötige Distanz damit sie Interessen an dir entwickelt . Sie wird dich schon fragen müssen wie dein Tag war .
2. Du sagst ihr könnt nicht normal sprechen. Nun, wenn du mit ihr zusammen sein willst müsst ihr das lernen. Wenn sie streitet sag du magst nicht so sprechen und gehst aus dem Raum. Entweder ihr sprecht normal oder gar nicht. Und auf gar keinen Fall schreiben. Sie wird dann mit dir normal sprechen müssen oder eben gar nicht. Stell dich sonst tot.
3. Thema selbstbestimmt leben. Sage nicht mehr wann du kommst und gehst. Bestimme. Frage sie nicht ob du darfst und befolge ihre Befehle nicht.
Wenn sie böse wird sag mach doch selber
4.
Sage dieses ' Gespräch ' ab.
Sag ihr ins Gesicht du willst keine Frau die dich nicht liebt und die Typen am Start hat und sie soll ihre Koffer packen wenn das so ist
Natürlich auf nichts reagieren erst recht nicht per handy . Du lässt sie nichts dazu sagen oder erklären. Du sprichst und beendest das Gespräch. Nicht sie.
Du könntest noch sagen dass du ihre Heulerei satt hast und sie doch die Typen vollheulen soll und dass du auch keine Gefühle mehr hast!
DANN HAST DU IHR INTERESSE
Die Frau muss geführt werden, dann ist sie ein Mäuschen. Diese Frau braucht einen A tritt ja sie bettelt sogar darum weil nur so respektiert sie dich.