15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Du rauchst und säufst und sitzt nur vorm tv ( wenn du nicht gerade am haus arbeitest)?
Das ist ja furchtbar. Und du stehst den ganzen tag Rede und Antwort und sie muss dich führen?
Ganz ehrlich ich würde auch den ganzen Tag weinen!

Übertreib mal nicht, das ist Quatsch so wie du das schreibst.
Ich saufe nicht und trinke auch nicht täglich. Ich sitze auch nicht nur vorm TV. Du übertreibst meine Aussagen.

x 1 #1141

SlevinS
Erzählt sie eigentlich von sich aus manchmal darüber, was sie so am Mädelsabend machten oder mit wem?

Zitat von Ichgeheim:
Aber du hast ja recht, ich dachte es wäre der passende Moment und so falsch lag ich damit ja auch nicht.

Hier hast du agiert und nicht reagiert, ist doch gut so :daumen:

Wie fallen dir ihr Verhalten und ihre Taten auf, seit dem du auf Distanz gehst?
Wenn du mehr die Taten als Worte bewertest, wie ist dein Eindruck der letzten Tage?

x 1 #1142

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Baumo kannst du kurz erklären, warum du den TE ständig so hart angehen musst? Keine Eier, handysüchtig, Säufer ect. Das geht jetzt seit 5 Seiten so.. Komm mal runter.

x 4 #1143

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Aber du hast ja recht, ich dachte es wäre der passende Moment und so falsch lag ich damit ja auch nicht.

Du siehst doch, dass Dein Bauchgefühl offenbar funktioniert.
Vertrau diesem Gefühle einfach wieder mehr bevor Du alles zerdenkst.

Ich bin kein Freund von irgendwelchen Spielchen.
Wenn es gepasst hat, war es richtig.

x 2 #1144

I
Zitat von SlevinS:
Erzählt sie eigentlich von sich aus manchmal darüber, was sie so am Mädelsabend machten oder mit wem?

Hier hast du agiert und nicht reagiert, ist doch gut so :daumen:

Wie fallen dir ihr Verhalten und ihre Taten auf, seit dem du auf Distanz gehst?
Wenn du mehr die Taten als Worte bewertest, wie ist dein Eindruck der letzten Tage?

Ja ab und zu. Aber die sitzen ja meist bei einer zuhause und trinken und essen bissel was und quatschen rum.

Mmh gute Frage, Worte gibt's ja nicht so viel, aber sie redet viel ruhiger, fast bißchen unterwürfig. Aber freundlich.
Taten ist schwierig, gibt's keine so direkt. Was sind den Taten in diesem sinn?

Gestern kam sie schon kurz nach 12 vom Mädelsabend.
Sonst wurde es in letzter Zeit immer eins, halb 2. Kann aber auch zufällig gewesen sein.

x 2 #1145

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Taten ist schwierig, gibt's keine so direkt. Was sind den Taten in diesem sinn?

Öfters in sich gekehrt als sonst
Näher am Wasser gebaut als sonst
Tiefer Blick in die Augen beim Abschiedskuss
Früher nach Hause kommen

ich würde mal behaupten, dass sie mächtig ins Grübeln gekommen ist und nun auch spürt, dass du deinen Allerwertesten hoch kriegst und beginnst nicht mehr Tatenlos zuzusehen.

Zitat von unbel Leberwurst:

Finde ich einen sehr wichtigen Hinweis, auch für viele andere :daumen:

x 2 #1146

B
Zitat von Sorgild:
Baumo kannst du kurz erklären, warum du den TE ständig so hart angehen musst? Keine Eier, handysüchtig, Säufer ect. Das geht jetzt seit 5 Seiten so.. Komm mal runter.

Das ist wirklich nicht böse gemeint...mir ist schon klar dass er viel leistet und ein guter Papa ist. So einen muss man erstmal finden. Deswegen ist die Frau ja noch da und sie wird auch nicht gehen.
Ich wollte ihn nicht zum Säufer abstempeln sondern reizen dass er mal aus dem quark kommt...
Wie gesagt findet die Frau keinen besseren Mann. Die anderen werden nicht tagtäglich am Haus schaffen und werden ihr nicht soviel Freizeit bieten und sind auch nicht so kontrollierbar.
Aber die anderen Männer werden sich ihr geweine sich aber nicht reinziehen bzw ernstnehmen und sie werden nicht per Nachrichten kommunizieren. Vor allem werden sie nicht um irgendwelche Gespräche betteln und Termine per Handy im eigenen Haus vereinbaren die den Inhalt haben dass die Frau nix von ihm will.
KOMM ENDLICH AUS DIR RAUS MANN
Die Frau wird dir nicht weglaufen. Sie kann gar nicht. Wohin und zu wem.
Also chilll mal.
1 . Du hörst mit diesen Nachrichten auf. Ab sofort . Sag ihr: ich mag das nicht mehr alles per Handy zu machen, diese blöden Dinger stören mich, ich mag mal ne Auszeit von diesem Ding haben .....sie muss nicht mitmachen...nur ab da antworte nicht mehr es sei denn es geht um abholen oder sowas und selbst da ruf lieber an.
Damit schaffst du die nötige Distanz damit sie Interessen an dir entwickelt . Sie wird dich schon fragen müssen wie dein Tag war .
2. Du sagst ihr könnt nicht normal sprechen. Nun, wenn du mit ihr zusammen sein willst müsst ihr das lernen. Wenn sie streitet sag du magst nicht so sprechen und gehst aus dem Raum. Entweder ihr sprecht normal oder gar nicht. Und auf gar keinen Fall schreiben. Sie wird dann mit dir normal sprechen müssen oder eben gar nicht. Stell dich sonst tot.
3. Thema selbstbestimmt leben. Sage nicht mehr wann du kommst und gehst. Bestimme. Frage sie nicht ob du darfst und befolge ihre Befehle nicht.
Wenn sie böse wird sag mach doch selber
4.
Sage dieses ' Gespräch ' ab.
Sag ihr ins Gesicht du willst keine Frau die dich nicht liebt und die Typen am Start hat und sie soll ihre Koffer packen wenn das so ist
Natürlich auf nichts reagieren erst recht nicht per handy . Du lässt sie nichts dazu sagen oder erklären. Du sprichst und beendest das Gespräch. Nicht sie.
Du könntest noch sagen dass du ihre Heulerei satt hast und sie doch die Typen vollheulen soll und dass du auch keine Gefühle mehr hast!
DANN HAST DU IHR INTERESSE
Die Frau muss geführt werden, dann ist sie ein Mäuschen. Diese Frau braucht einen A tritt ja sie bettelt sogar darum weil nur so respektiert sie dich.

meineMeinung
Zitat von Baumo:
Die Frau muss geführt werden, dann ist sie ein Mäuschen. Diese Frau braucht einen A tritt ja sie bettelt sogar darum weil nur so respektiert sie dich.

Sowas schreibt eine Frau?

x 1 #1148

L
Zitat von Baumo:
Die Frau wird dir nicht weglaufen. Sie kann gar nicht. Wohin und zu wem.

Diese Überzeugung hat schon manchem das Genick gebrochen.

Zitat von unbel Leberwurst:

Sehe ich ganz genau so!
Du sollst auf Dich und Deine Bedürfnisse achten. Grenzen für Dich setzen und auch mal Dinge für Dich einfordern.
Ohne sie über den Tisch ziehen zu wollen, sie ärgern zu wollen oder sonstwas.
Eure Beziehung war in Schieflage geraten, die sollst Du versuchen, wieder auszugleichen.
Weg von ihren Bedürfnissen, hin zu Deinen. Und dann im nächsten Schritt auch hin zu gemeinsamen Themen.
Das ist manchmal schwierig, weil man selbst mittendrin ist, und nicht in Ruhe von außen zusehen kann.
Dein Bauchgefühl scheint aber ganz richtig gewesen zu sein.

x 2 #1149

I
Eben kam diese Nachricht

Ich hab tatsächlich ein bisschen nachgedacht, aber ich tu mir wirklich schwer mit den ganzen. Ich möchte weder dich verletzten, noch gleich alles hinschmeißen. aber gleichzeitig kann ich/wir auch nicht mehr so weiter machen. Was würdest du denn zu einer häuslicher Trennung erstmal sagen? Einfach Abstand zu bekommen, weil zu Hause können wir uns nicht aus dem Weg gehen. Schauen wir der Alltag dann wäre, vermisse ich die kleinen Dinge, wie zum Beispiel zusammen auf dem Sofa und reden, die Nähe, das was halt momentan alles so fehlt. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber fände das für eine gute Lösung um klar zu werden, was mir/ uns fehlt, ohne gleich an eine Trennung zu denken.

Bei (bekannten) hat es ja auch geklappt..ein versuch wäre es wert

x 1 #1150

I
Hört sich nach Trennung auf Raten an :-(

Oder sie sieht Hoffnung drin weil es bei Bekannten letztens auch geklappt hat und bietet eine Lösung an?

Dann fällt auch gleich mal das sie muss geführt werden weg

x 1 #1151

L
Hallo TE ,..
und wieder hat Sie getextet,...kopfschüttel

S
Lass dir doch erst mal darlegen, wie Sie sich das konkret praktisch vorstellt.
Ist ja immer in ihre Idee.

Sie soll dir also ihren Plan für die praktische Umsetzung einer häuslichen Trennung vorstellen.
Dann kannst du das erste mal Trennungsverhandlungen üben.

Und ich empfehle dir auch dringend, das alles schriftlich zu machen.

I
Zitat von Sohnemann:
Lass dir doch erst mal darlegen, wie Sie sich das konkret praktisch vorstellt.

Das frage ich mich auch, wenn sie halt zu ihrer Mutter oder Freundin geht, dann hat sie immer Unterstützung bei dem Kindern und kann machen was sie möchte und merkt gar nicht wie sie mit Kindern alleine leben müsste.

x 1 #1154

L
Zitat von Likos24:
und wieder hat Sie getextet,...kopfschüttel

Zumindest drück sie sich aus. Ich finde den Kanal, den sie wählt auch nicht optimal.
Und dennoch kommuniziert sie.

Über eine räumliche Trennung hattest Du ja auch schon nachgedacht, lieber TE:
Früher wärst Du vermutlich bei so einer Nachricht panisch zurückgerudert?
Wie gesagt, es ist reichlich spät, den Rücken gerade zu machen, aber besser spät als nie.
Wie genau stellt sie es sich vor? Und welchen Zeitrahmen hat sie sich vorgestellt?

x 1 #1155

A

x 4