15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit ob ich ihren Plan anhören möchte? Soll ich etwas anderes vorschlagen oder verlangen, wie Paartherapie?

Vielleicht sieht sie aber doch tatsächlich das positive beispiel aus dem bekanntenkreis?

Also meine ganz persönliche Meinung:

Sie will die räumliche Trennung - also verlässt sie das Haus.
Schriftlich genau festlegen wie die Kinderbetreuung geregelt werden soll
und zum Schluss würde ich sagen, dass ich das für verschwendete Zeit sehe und die Trennung will.

Aber das ist ganz klar meine eigene persönliche Meinung, da ich stark davon ausgehe, das bereits Next bereit steht.

x 3 #1186

B
Ich würde auch gar nicht mehr diskutieren oder verhandeln. Die Frau hat dich verletzt , liebt dich nicht mehr und will dich aus dem eigenen Haus wegschicken.
Du solltest traurig und wütend sein und dich totstellen.
Wenn die gehen will soll sie gehen.
Aber geh du ruhig zu deiner Ma mit dem kleinen Kind übers WE um ruhe zu bekommen.aber 2 Sachen 1. Stell dich tot. Kein Handy kontakt 2 . Nicht ausziehen.
Sie hat dich schwer verletzt eigentlich. Du darfst dich zurückziehen und du darfst nicht mehr schriftlich kommunizieren ( bedenke dass ein Anwalt manches als zusage interpretiert)

x 1 #1187

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Und ich denke, sie will auf jeden Fall im Haus bleiben.

Sehr viele Männer verdrängen das Ausmaß der Situation.
Und glauben, mit reden und hier ein bisschen biegen und da ein bisschen schieben würde das wieder in die Reihe kommen.

Tatsache ist aber, dass auf alle Fälle kein Stein auf dem anderen bleiben wird

x 1 #1188

SlevinS
Zitat von Sohnemann:
Und ich denke, sie will auf jeden Fall im Haus bleiben.

Ich denke ebenfalls das ihr Plan darauf zielt im Haus bleiben zu können und das er so viel wie möglich die Kinderbetreuung übernimmt. Fixkosten für Haushalt usw. darf er auch weiterhin bezahlen aber nur zu von ihr bestimmten Zeiten das Haus betreten oder sich früh genug anmelden.

x 3 #1189

I
Zitat von SlevinS:

Also meine ganz persönliche Meinung:

Sie will die räumliche Trennung - also verlässt sie das Haus.
Schriftlich genau festlegen wie die Kinderbetreuung geregelt werden soll
und zum Schluss würde ich sagen, dass ich das für verschwendete Zeit sehe und die Trennung will.

Aber das ist ganz klar meine eigene persönliche Meinung, da ich stark davon ausgehe, das bereits Next bereit steht.

Vielleicht braucht sie etwas Zeit mit next um zu sehen wie es mit ihm läuft und sich anfühlt oder entwickelt. Das kann sein.

Aber ein bißchen könnte ich mir schon vorstellen, das ihr das Beispiel aus dem bekanntenkreis Hoffnung macht und sie deshalb auf die Idee kam. Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen, bzw. Das wäre doch eine Idee ohne gleich an eine Trennung zu denken.

x 1 #1190

I
Zitat von SlevinS:

Ich denke ebenfalls das ihr Plan darauf zielt im Haus bleiben zu können und das er so viel wie möglich die Kinderbetreuung übernimmt. Fixkosten für Haushalt usw. darf er auch weiterhin bezahlen aber nur zu von ihr bestimmten Zeiten das Haus betreten oder sich früh genug anmelden.

Aber dann wäre sie allein mit den Kids und müsste ja alles allein schaffen und ich wäre dann ja nicht einfach da um die Kids abzunehmen.

x 1 #1191

B
Zitat von Ichgeheim:

Vielleicht braucht sie etwas Zeit mit next um zu sehen wie es mit ihm läuft und sich anfühlt oder entwickelt. Das kann sein.

Aber ein bißchen könnte ich mir schon vorstellen, das ihr das Beispiel aus dem bekanntenkreis Hoffnung macht und sie deshalb auf die Idee kam. Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen, bzw. Das wäre doch eine Idee ohne gleich an eine Trennung zu denken.

Sorry aber du bist unglaublich dumm.
Dann zieh doch aus und finanzier für einen anderen typen das Haus

B
Zitat von Ichgeheim:
Aber dann wäre sie allein mit den Kids und müsste ja alles allein schaffen und ich wäre dann ja nicht einfach da um die Kids abzunehmen.

Ich bin mir sicher dass sie das schafft. Die hat ja auch dich geführt. Sie ist eine power Frau.
Und du wirst ihr ja immer die kids abnehmen.

S
Zitat von Ichgeheim:
Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen

......weil das momentan taktisch unklug ist ^^

Weil es klüger ist, dich so lange zu bearbeiten, bis du alle Ar. karten Freiwillig nimmst.

x 2 #1194

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen, bzw. Das wäre doch eine Idee ohne gleich an eine Trennung zu denken.

Ich kenne deine Frau nicht. Ich hab von meiner alle Beteuerungen und Liebesschwüre erhalten, Texte über Rettung der Beziehung und nicht verletzen wollen und und und...und hintenrum mit Next was am Laufen gehabt. Und das am selben Tag.

Natürlich willst du jeden Strohhalm der sich dir anbietet festhalten aber ich befürchte es wird nicht so kommen.
Wenn du der festen Überzeugung bist, dann tu es.

Schlussendlich können wir dir ja nur unsere Erfahrungen schildern, du bist derjenige der umsetzen kann was er möchte und wie er es will.

Zitat von Ichgeheim:

für den Hormonrausch nimmt man viel in kauf.

x 3 #1195

B
Zitat von Sohnemann:

......weil das momentan taktisch unklug ist ^^

Weil es klüger ist, dich so lange zu bearbeiten, bis du alle Ar. Freiwillig nimmst.

Sinnlos. Er kapiert es nicht .
Woe führst du eigentlich dein personal ohne dass sie dir auf dem kopf rumtanzen? Du bist sicher der netteste Chef der Welt

I
Zitat von Baumo:

Sorry aber du bist unglaublich dumm.
Dann zieh doch aus und finanzier für einen anderen typen das Haus

Sicher nicht

I
Zitat von SlevinS:

Ich kenne deine Frau nicht. Ich hab von meiner alle Beteuerungen und Liebesschwüre erhalten, Texte über Rettung der Beziehung und nicht verletzen wollen und und und...und hintenrum mit Next was am Laufen gehabt. Und das am selben Tag.

Natürlich willst du jeden Strohhalm der sich dir anbietet festhalten aber ich befürchte es wird nicht so kommen.
Wenn du der festen Überzeugung bist, dann tu es.

Schlussendlich können wir dir ja nur unsere Erfahrungen schildern, du bist derjenige der umsetzen kann was er möchte und wie er es will.

für den Hormonrausch nimmt man viel in kauf.

Ihr seid in dem Fall nicht mehr zusammen?

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Ihr seid in dem Fall nicht mehr zusammen?

Doch. Ich habe an dem Tag an dem ich erfuhr (auch dank dem Forum), dass sie im Hormonrausch ist eine harten Cut gemacht.
Ich bin von der Arbeit nach Hause, hab die Beziehung beendet und bin innerhalb 2 Stunden ausgezogen.

Wir waren drei Monate getrennt. Dadurch, das alle Annehmlichkeiten von mir wegvielen, platzte ziemlich bald die Rosa-Wolke und sie erkannte, dass sie einem Geist nachrannte, besonnte sich wieder und merkte, was sie lange als selbstverständlich ansah.

Meine Geschichte und deine, sind aber nicht zu vergleichen. Ich wusste es ist ein anderer im Spiel und wie weit sie schon bei ihm war, du weist es nicht.

x 1 #1199

U
Zitat von Ichgeheim:

Das ist deine Hoffnung, die dir diesen Gedanken möglich erscheinen lässt.

Das ist nicht die Hoffnung deiner Frau. Sie hat mM nach eine ganz andere Intention.

A

x 4