15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Auf die Gefahr einer Wiederholung:

Sich etwas anzuhören ist keine Diskussion!

In dem Fall schon denn er wird anfangen irgendwelche Zusagen zu machen und schon dealt sie. Und sie gewinnt.

Im übrigen....Mann es ist Corona...chill mal! Hol dir einen K schein, die Schule wird sowieso schliessen...kannst in Ruhe zuhause sitzen mit deinem Kind. Soll sie doch ausziehen! Was juckt dich das

I
Zitat von Ichgeheim:
Ich hab eben mal nen Kolleg gefragt, der denn Typen kennt ob er ne freundin hat. Er meinte nicht das er wüsste, soweit er weiß hat der vor Ca.7 Jahren die letzte gehabt.
Hat aber nicht mehr gar so viel Kontakt mit ihm.
Meine Frau meinte auf den Typen angesprochen, er sei nur ein Freund und es hat sich halt so entwickelt das man viel miteinander schreibt. Und er habe seine ische.

Also ist wohl doch eindeutlich der Typ im spiel

Und entweder läuft schon was oder sie will es in ruhe rausfinden.
Wahnsinn, da ist es echt schwer ruhig zu bleiben.

x 1 #1262

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Und ihre Freundin wusste bestimmt auch Bescheid, deshalb war sie schon länger nicht mehr hier, sondern meine nochfrau ist immer zu ihr wenns stimmt.

Bin mit den Kids zuhause, wenn sie kommt, schnapp ich erstmal den Hund und geh raus, muss mich abkühlen.

Hätte ich lieber gar nicht gefragt wegen dem typen..

x 1 #1263

F
Zitat von Ichgeheim:
Ich hab eben mal nen Kolleg gefragt, der denn Typen kennt

Also ein Kollege kennt einen Typen, der ihn kennt? Oder kennt der Dackel des Kollegen nur die Haushälterin des Nachbarn, der widerum den Hundesitter des Typen kennt, der jedoch den Hund des Nachbarn kennt und darum der Meinung ist, das alles gut ist? Ich habe selten mehr Ignoranz als bei Dir erlebt. Eigentlich ist doch alles top. Der Next ist nicht real, morgen scheint die Sonne, es wird 30 Grad und Ostern und Weihnachten fällt auf den selben Tag...warum machst Du Dir eigentlich Gedanken?

x 1 #1264

I
Zitat von fitzgerald71:

Also ein Kollege kennt einen Typen, der ihn kennt? Oder kennt der Dackel des Kollegen nur die Haushälterin des Nachbarn, der widerum den Hundesitter des Typen kennt, der jedoch den Hund des Nachbarn kennt und darum der Meinung ist, das alles gut ist? Ich habe selten mehr Ignoranz als bei Dir erlebt. Eigentlich ist doch alles top. Der Next ist nicht real, morgen scheint die Sonne, es wird 30 Grad und Ostern und Weihnachten fällt auf den selben Tag...warum machst Du Dir eigentlich Gedanken?

Versteh ich nicht

I
Die ist ja lustig, sie war beim fitness bis eben und hat grad angerufen und meinte sie ist noch kurz bei ihrer Mama nen Kaffee trinken und was wir nachher essen sollen. Ist ja Wochenende da müssen die Kinder nicht so früh ins Bett.
Damit schiebt sie das Gespräch auch gleich mal wieder auf.
Muss sie mit ihrer Mutter wahrscheinlich nochmal ihren Plan durchgehen.

x 1 #1266

B
Zitat von Ichgeheim:
Die ist ja lustig, sie war beim fitness bis eben und hat grad angerufen und meinte sie ist noch kurz bei ihrer Mama nen Kaffee trinken und was wir nachher essen sollen. Ist ja Wochenende da müssen die Kinder nicht so früh ins Bett.

Na die hat ein gutes Leben .

x 1 #1267

B
Zitat von Ichgeheim:

Hoffe du hast nicht geantwortet

I
Zitat von Baumo:

Hoffe du hast nicht geantwortet

Auf was geantwortet?
Doch das sie Gyros machen soll (wie heute morgen besprochen) und das ich mitm Hund gehe, dann wenn sie halt da ist.

x 1 #1269

B
Zitat von Ichgeheim:

Auf was geantwortet?
Doch das sie Gyros machen soll (wie heute morgen besprochen) und das ich mitm Hund gehe, dann wenn sie halt da ist.

O nein! Das hatten wir doch schon. Du sollst nicht über dieses Ding kommunizieren. Du sollst auch nicht berichten was wo wie du machst. Eigentlich sollst du dich gar nicht melden. Diese frau hat dir gesagt dass sie nix mehr von dir will. Dann antworte auch nicht auf ihren Kram.
Ich glaube du wirst es nie kapieren
Ich meine wenn mein Mann mir sagt dass er nicht mehr will dann nehme ich das ernst, ziehe mich zurück ( denn ich werde ja nicht gewollt) und ich antworte nicht auf belangloses zeug ( wozu auch wenn mich jemand nicht will) und ich esse auch nicht mit der Person die sagt sie will mich nicht.

F
Zitat von Ichgeheim:
Versteh ich nicht

Tja..warum wundert mich das nicht

Zitat von Baumo:

Ich glaube das steht fest. Einmal Horst, immer Horst.

I
Zitat von Baumo:
O nein! Das hatten wir doch schon. Du sollst nicht über dieses Ding kommunizieren. Du sollst auch nicht berichten was wo wie du machst. Eigentlich sollst du dich gar nicht melden. Diese frau hat dir gesagt dass sue nix von dir will. Dann antworte auch nicht suf ihren Kram.

Die hat angerufen um bescheid zu geben wo die ist und hat gefragt was wir nachher essen sollen und ich soll nicht antworten?

x 2 #1272

I
Zitat von unbel Leberwurst:

So oder so gehst Du also zu Deiner Mutter. Finde ich gut. Dann pack die nötigsten Sachen doch schon vorher.
Verzettel Dich auch bitte nicht in Diskussionen, hör Dir das Ganze an und gut.
Vielleicht kannst Du auch rauskitzeln, wie sie sich das vorstellt, wenn es mit euch nicht klappen sollte.

Du selber hältst Dich am besten relativ bedeckt, fängst auf keinen Fall an, sie zu irgendwas überreden zu wollen.
Mach bei den Kindern kein Drama. Je dramatischer Du dort auftrittst, desto eher riechen die Lunte.

Meinst du ich soll auf JEDEN fall nach dem Gespräch gehen?

x 1 #1273

B
Zitat von Ichgeheim:

Die hat angerufen um bescheid zu geben wo die ist und hat gefragt was wir nachher essen sollen und ich soll nicht antworten?

Genau. Sollst du nicht . Sie hat doch gesagt dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und sich räumlich trennen will. Dann braucht es dich nicht zu interessieren wo sie ist und was mit essen ist. Sie wird schon nicht verhungern.das ist dann nicht dein Problem wenn sie dich nicht zum Mann will

I
Zitat von Baumo:

Genau. Sollst du nicht . Sie hat doch gesagt dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und sich räumlich trennen will. Dann braucht es dich nicht zu interessieren wo sie ist und was mit essen ist. Sie wird schon nicht verhungern.das ist dann nicht dein Problem wenn sie dich nicht zum Mann will

Sie weiss nicht ob sie noch Gefühle hat und will es angeblich rausfinden.

Mich hat doch nicht interessiert wo sie ist, sie hat es von sich aus gesagt, und beim Essen geht es darum was wir nachher essen, also auch die Kinder.

x 1 #1275

A

x 4