15224

Frau schreibt mit anderem Mann

M
Sie will die Räumlichkeite Trennung, somit hat sie die Konsequenzen zu tragen, eventuell macht es ja dann klick im ihren Kopf.

x 1 #1246

SlevinS
@Ichgeheim , das klingt nach einem Plan :daumen:

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von fitzgerald71:

Doch. Ich fürchte nämlich, dass das schon immer so war

Mal bitte nicht weltfremd.
In dieser Beziehung gab es von Anfang an Kinder.
Da kann man nicht mal einfach ein paar Tage verschwinden,
Das hat nicht mit einer Erlaubnis zu tun sondern mit Abstimmung und Verantwortung gegenüber Kindern.

x 1 #1248

F
Zitat von Morpheus69:
Sie will die Räumlichkeite Trennung, somit hat sie die Konsequenzen zu tragen, eventuell macht es ja dann klick im ihren Kopf.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist da ein anderer Typ im Spiel. Es geht doch hier eher um einen Warmwechsel oder? Und welche Konsequenzen als Mutter mit Kindern muss sie denn tragen?

I
Zitat von fitzgerald71:

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist da ein anderer Typ im Spiel. Es geht doch hier eher um einen Warmwechsel oder? Und welche Konsequenzen als Mutter mit Kindern muss sie denn tragen?

So die Vermutung, die aber nicht wirklich belegt ist.

Ja welche Konsequenzen?

x 1 #1250

F
Zitat von Ichgeheim:
So die Vermutung, die aber nicht wirklich belegt ist.

Sorry...aber wonach klingt denn sowas`?

Zitat von Ichgeheim:
Vielleicht braucht sie etwas Zeit mit next

Zitat von Ichgeheim:
Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen, bzw. Das wäre doch eine Idee ohne gleich an eine Trennung zu denken.

Du willst Dir halt weiter was vormachen. Bitte schön. Fange mal an zu akzeptieren, dass Sie weg ist. Alles was sie von sich gibt ist doch nur blabla, um Dich hinzuhalten. Aber natürlich darf sich jeder seine Welt machen, wie sie ihm gefällt.

M
Welche?
Haus weg, Umzug in ne kleinere Wohnung, unter Umständen in einem nicht so begehrten Viertel, (mehr) arbeiten gehen und trotzdem weniger Geld, alleinerziehend und damit weniger Freizeit und mehr Stress. Selbst bei 50/50 kämen da ne Menge Konsequenzen

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Also im Prinzip ist meine Strategie mir anzuhören was sie sich ausgedacht hat und ob sie wirklich schon einen genauen Plan hat.
Eine Entscheidung werde ich denke ich heute nicht treffen. Je nachdem wie sie das präsentiert sage ich ihr eben das ich darüber nachdenken muss ob es überhaupt Sinn macht um die Beziehung zu retten oder eben wenn ich das Gefühl habe es ist nur eine Trennung auf Raten, packe ich meine Sachen und sage ich muss mir überlegen ob das alles überhaupt Sinn macht. Dann gehe ich halt zu meiner Mutter und komme am Wochenende nur mal kurz paar Sachen holen und geh dann wieder.
Nur weiß ich dann nicht genau wie ich es mit den kindern mache. Die werden ja dann im Bett sein wenn ich abhaue, dann müsste ich morgen vielleicht mal kurz hin um den Kindern zu erklären, dass ich bißchen meine Ruhe brauche und deshalb paar Tage nicht da bin.

So oder so gehst Du also zu Deiner Mutter. Finde ich gut. Dann pack die nötigsten Sachen doch schon vorher.
Verzettel Dich auch bitte nicht in Diskussionen, hör Dir das Ganze an und gut.
Vielleicht kannst Du auch rauskitzeln, wie sie sich das vorstellt, wenn es mit euch nicht klappen sollte.

Du selber hältst Dich am besten relativ bedeckt, fängst auf keinen Fall an, sie zu irgendwas überreden zu wollen.
Mach bei den Kindern kein Drama. Je dramatischer Du dort auftrittst, desto eher riechen die Lunte.

I
Wir leben aufm Dorf, und der evtl. Typ ein Dorf weiter, da kennt man sich. Wenn die wirklich was mit dem anfangen würde, wäre sie in den Dörfern sicher nicht so gut angesehen, aber ja egal, ich glaube die anderen Konsequenzen wären doch schwerer, Haus weg, usw.

x 1 #1254

I
Zitat von unbel Leberwurst:

So oder so gehst Du also zu Deiner Mutter. Finde ich gut. Dann pack die nötigsten Sachen doch schon vorher.
Verzettel Dich auch bitte nicht in Diskussionen, hör Dir das Ganze an und gut.
Vielleicht kannst Du auch rauskitzeln, wie sie sich das vorstellt, wenn es mit euch nicht klappen sollte.

Du selber hältst Dich am besten relativ bedeckt, fängst auf keinen Fall an, sie zu irgendwas überreden zu wollen.
Mach bei den Kindern kein Drama. Je dramatischer Du dort auftrittst, desto eher riechen die Lunte.

Ja wenn es sich wirklich nach einer Rettungsaktion anhört, gehe ich nicht mit Sachen zu meiner Mutter, gehe dann vielleicht so paar Stunden weg, mach morgen holz mitm Sohnemann und schau dass ich kaum zuhause bin.

x 1 #1255

M
Die Konsequenzen.... raus aus der Wohlfühlzone.

B
Zitat von Ichgeheim:

Also im Prinzip ist meine Strategie mir anzuhören was sie sich ausgedacht hat und ob sie wirklich schon einen genauen Plan hat.
Eine Entscheidung werde ich denke ich heute nicht treffen. Je nachdem wie sie das präsentiert sage ich ihr eben das ich darüber nachdenken muss ob es überhaupt Sinn macht um die Beziehung zu retten oder eben wenn ich das Gefühl habe es ist nur eine Trennung auf Raten, packe ich meine Sachen und sage ich muss mir überlegen ob das alles überhaupt Sinn macht. Dann gehe ich halt zu meiner Mutter und komme am Wochenende nur mal kurz paar Sachen holen und geh dann wieder.
Nur weiß ich dann nicht genau wie ich es mit den kindern mache. Die werden ja dann im Bett sein wenn ich abhaue, dann müsste ich morgen vielleicht mal kurz hin um den Kindern zu erklären, dass ich bißchen meine Ruhe brauche und deshalb paar Tage nicht da bin.

Ja aber wie gesagt kannst du auch 1 kind Mitnehmen, Oma freut sich .
Ich frage mich wieso du dich überhaupt auf Diskussionen einlassen willst. Es kann dir nur schaden weil es sowieso immer nach ihrem kopf geht.
Sie liebt dich nicht mehr? Dann darf sie gehen. Du zwingst sie nicht bei dir zu bleiben. Und wenn sie irgendwelche Forderungen hat wirst du dir einen Anwalt nehmen und diese kann sie ihm gerne vorschlagen.
Mehr nicht

F
Zitat von Ichgeheim:
Wenn die wirklich was mit dem anfangen würde,

Ist das nicht schon längst passiert? Deine Realität und die Wirklichkeit zeigen doch deutliche Diskrepanzen.

Aber seis drum. Was weiss ich schon....

unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:
Ich frage mich wieso du dich überhaupt auf Diskussionen einlassen willst.

Auf die Gefahr einer Wiederholung:

Sich etwas anzuhören ist keine Diskussion!

I
Ich hab eben mal nen Kolleg gefragt, der denn Typen kennt ob er ne freundin hat. Er meinte nicht das er wüsste, soweit er weiß hat der vor Ca.7 Jahren die letzte gehabt.
Hat aber nicht mehr gar so viel Kontakt mit ihm.
Meine Frau meinte auf den Typen angesprochen, er sei nur ein Freund und es hat sich halt so entwickelt das man viel miteinander schreibt. Und er habe seine ische.

Also ist wohl doch eindeutlich der Typ im spiel

x 1 #1260

A

x 4