Morpheus69
Gast
Morpheus69
Gast
SlevinS
Mitglied

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von fitzgerald71:
Doch. Ich fürchte nämlich, dass das schon immer so war
fitzgerald71
Mitglied
Zitat von Morpheus69:Sie will die Räumlichkeite Trennung, somit hat sie die Konsequenzen zu tragen, eventuell macht es ja dann klick im ihren Kopf.
Ichgeheim
Gast
Zitat von fitzgerald71:
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist da ein anderer Typ im Spiel. Es geht doch hier eher um einen Warmwechsel oder? Und welche Konsequenzen als Mutter mit Kindern muss sie denn tragen?
fitzgerald71
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So die Vermutung, die aber nicht wirklich belegt ist.
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht braucht sie etwas Zeit mit next
Zitat von Ichgeheim:Sie schreibt ja sie will nicht gleich alles hinschmeißen, bzw. Das wäre doch eine Idee ohne gleich an eine Trennung zu denken.
maenneken
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Also im Prinzip ist meine Strategie mir anzuhören was sie sich ausgedacht hat und ob sie wirklich schon einen genauen Plan hat.
Eine Entscheidung werde ich denke ich heute nicht treffen. Je nachdem wie sie das präsentiert sage ich ihr eben das ich darüber nachdenken muss ob es überhaupt Sinn macht um die Beziehung zu retten oder eben wenn ich das Gefühl habe es ist nur eine Trennung auf Raten, packe ich meine Sachen und sage ich muss mir überlegen ob das alles überhaupt Sinn macht. Dann gehe ich halt zu meiner Mutter und komme am Wochenende nur mal kurz paar Sachen holen und geh dann wieder.
Nur weiß ich dann nicht genau wie ich es mit den kindern mache. Die werden ja dann im Bett sein wenn ich abhaue, dann müsste ich morgen vielleicht mal kurz hin um den Kindern zu erklären, dass ich bißchen meine Ruhe brauche und deshalb paar Tage nicht da bin.
Ichgeheim
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
So oder so gehst Du also zu Deiner Mutter. Finde ich gut. Dann pack die nötigsten Sachen doch schon vorher.
Verzettel Dich auch bitte nicht in Diskussionen, hör Dir das Ganze an und gut.
Vielleicht kannst Du auch rauskitzeln, wie sie sich das vorstellt, wenn es mit euch nicht klappen sollte.
Du selber hältst Dich am besten relativ bedeckt, fängst auf keinen Fall an, sie zu irgendwas überreden zu wollen.
Mach bei den Kindern kein Drama. Je dramatischer Du dort auftrittst, desto eher riechen die Lunte.
Morpheus69
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Also im Prinzip ist meine Strategie mir anzuhören was sie sich ausgedacht hat und ob sie wirklich schon einen genauen Plan hat.
Eine Entscheidung werde ich denke ich heute nicht treffen. Je nachdem wie sie das präsentiert sage ich ihr eben das ich darüber nachdenken muss ob es überhaupt Sinn macht um die Beziehung zu retten oder eben wenn ich das Gefühl habe es ist nur eine Trennung auf Raten, packe ich meine Sachen und sage ich muss mir überlegen ob das alles überhaupt Sinn macht. Dann gehe ich halt zu meiner Mutter und komme am Wochenende nur mal kurz paar Sachen holen und geh dann wieder.
Nur weiß ich dann nicht genau wie ich es mit den kindern mache. Die werden ja dann im Bett sein wenn ich abhaue, dann müsste ich morgen vielleicht mal kurz hin um den Kindern zu erklären, dass ich bißchen meine Ruhe brauche und deshalb paar Tage nicht da bin.
fitzgerald71
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Wenn die wirklich was mit dem anfangen würde,
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich frage mich wieso du dich überhaupt auf Diskussionen einlassen willst.
Ichgeheim
Gast