15224

Frau schreibt mit anderem Mann

F
Zitat von Ichgeheim:
Die hat angerufen um bescheid zu geben wo die ist und hat gefragt was wir nachher essen sollen und ich soll nicht antworten?

Hier ist Hopfen und Malz verloren. Ich bin raus. Die wird Dir mit Leichtigkeit das Fell über die Ohren ziehen. Vielleicht muss das auch so sein, wenn man die Willenskraft eines reifen Camenberts in der Sonne hat. Ich bin raus.

G
Das geht jetzt schon ca. seit April 2020 und nun soll quasi innerhalb weniger Stunden eine Lösung her.
Anders als viele hier, sehe ich noch nicht, dass seine Frau heute oder in den nächsten Tagen Schluß
machen will. Richtig ist, die Ehe ist in Schieflage geraten. Daran haben sicher beide ihren Anteil.

Ich glaube nicht, dass sie mit dem Mann mit dem sie schreibt eine Affäre hat. Emotional hat sie sich
wohl ein Stück weit aus der Ehe entfernt, aber der Typ scheint nicht ernsthaft als neuer LP in Betracht
zu kommen.

Klar ist, sie ist mit sich, ihrem Leben und auch mit der Ehe/Familie mit Kindern immer unzufriedener
geworden, sie ist auf der Suche - ja nach was eigentlich - ohne alles aufgeben zu müssen. Sprich,
sie hängt wohl fest. Möglicherweise spielt ihre Freundin da auch eine ungute Rolle.

Darin so weiter zu verharren ist für den TE sicher keine Option. Aber bitte mit klugem, selbstbewußtem
Handeln und ihr und sich dabei nicht die Luft zum Atmen zu nehmen und voreilig wie ein Elefant im
Porzelanladen alles zertreten was dann nicht mehr wieder aufgebaut werden kann.

Es gibt Klärungsbedarf und geklärt werden kann das nur wenn man mit einander ehrlich und offen spricht.
Bei einer Trennung auf Zeit ist das zumindest erschwert. Dennoch kann das richtig sein, wenn etwas es-
kaliert. Noch sehe ich diese Stufe beim TE noch nicht.

x 3 #1277

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Die ist ja lustig, sie war beim fitness bis eben und hat grad angerufen und meinte sie ist noch kurz bei ihrer Mama nen Kaffee trinken und was wir nachher essen sollen. Ist ja Wochenende da müssen die Kinder nicht so früh ins Bett.

Mädelsabend, Fitness, Kaffee trinken.
Wenn deine Frau Stress hat, dann aber höchstens Freizeitstress.

x 2 #1278

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Auf was geantwortet?
Doch das sie Gyros machen soll (wie heute morgen besprochen) und das ich mitm Hund gehe, dann wenn sie halt da ist.

moment mal. Ihr habt heute morgen besprochen, was es heute Abend zu essen gibt und jetzt ruft sie an, was sie zu essen machen soll?

I
Zitat von unbel Leberwurst:

moment mal. Ihr habt heute morgen besprochen, was es heute Abend zu essen gibt und jetzt ruft sie an, was sie zu essen machen soll?

Ja hat halt nochmal nachgefragt

x 1 #1280

B
Zitat von Ichgeheim:

Sie weiss nicht ob sie noch Gefühle hat und will es angeblich rausfinden.

Mich hat doch nicht interessiert wo sie ist, sie hat es von sich aus gesagt, und beim Essen geht es darum was wir nachher essen, also auch die Kinder.

Wenn mich jemand ablehnt dann ziehe ich mich zurück. Und wenn die Person mich wieder ruft dann reagiere ich nicht. Ich bin schließlich kein Spielzeug dann man bei Langeweile wieder aufheben kann. So verhalten sich normale Menschen. Sie sind gekränkt und dann kommt der Stolz ins Spiel. Die Person will einen nicht haben also braucht sie einen auch nicht für Kleinkram zu rufen.
Im übrigen werden die Kinder auch nicht verhungern. Es ist sicher Essen genug da auch ohne dass man darüber im handy diskutieren muss.
Ich bin raus weil du nicht heilbar bist.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja hat halt nochmal nachgefragt

Sind die Kinder alle bei dir?

A
Zitat von Baumo:
Dann braucht es dich nicht zu interessieren wo sie ist und was mit essen ist.

Lass dich nicht verar..! Der führt dich vor!

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Auf was geantwortet?
Doch das sie Gyros machen soll (wie heute morgen besprochen) und das ich mitm Hund gehe, dann wenn sie halt da ist.

Bist Du echt so dusselig?

Das kann doch Dein Ernst nicht sein?!

Kinderstrategie, um sich vor der Aussprache zu drücken.

Wie billig verkaufst Du Dich? Das ist doch nicht normal, was Du da treibst.

Sie braucht Dir nur mit Fressifressi vor der Nase zu wedeln und bämm... alles andere ist vergessen.

I
Sie kam jetzt nach ner stunde bei Mami nach Hause. Begrüßt hab ich sie nicht und sie mich nicht, war mit den kindern am bblödeln.
Sie wirkt gut drauf, nicht übertrieben aber so als wäre allllles normal. Fragt mich ob ich weiß wo ihre Kopfhörer sind, wann ich wieder ins Fitness gehen möchte, dass sie sich voll ausgepowert hat und gar nicht wusste das man so schwitzen kann...
Fragt mich warum ich das Gyros nicht aus der gefrieren geholt habe dann wäre es schneller gegangen, meinte nur wusste ja nicht sdas es raus muss.
Aber alles freundlich und wie gesagt, als wäre alles in bester Ordnung.
Bin nun mitm Hund kurz abschalten und nachdenken. Bin gespannt wann und wie sie auf das Gespräch kommen will. Bis wir gegessen haben, Kinder im Bett sind, ich duschen, sie duschen. Ich leg mich dann einfach schlafen

x 1 #1285

B
Sag mal. Was stimmt nicht mit euch..

x 1 #1286

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Sind die Kinder alle bei dir?

Ja ich und die Kinder waren zuhause und sie kam dann auch

x 1 #1287

I
Wieso schreibt sie am tag immer irgendwas und schlägt dinge vor, aber drückt sich dann darüber zu sprechen. Echt komisch.

x 1 #1288

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Wieso schreibt sie am tag immer irgendwas und schlägt dinge vor, aber drückt sich dann darüber zu sprechen. Echt komisch.

Weil sie es kann...

x 2 #1289

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich und die Kinder waren zuhause und sie kam dann auch

Und sobald sie da ist, haust du ab? Finde ich auch seltsam

A

x 4