15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich weiss nicht wie schnell man sowas bekommt, auch finanziell.

Aber hilft es wenn sie dann alleine machen kann was sie will? Dann vermisst sie vielleicht eher das Haus und die Kinder, als mich und ist sich wieder nicht im klaren.

Vor allem wird sie dann erstmal bei anderen Typen antesten. Denke ich.

Entweder ist vermisst dich oder nicht. Tagesmütter arbeiten oft über das Jugendamt und müssen eine Ausbildung nachweisen.

D
Zitat von Ichgeheim:

Ähm das habe ich nicht geschrieben.

Ich bin raus.
Du kämpft um etwas, was längst verloren ist.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Soll ich einfach abwarten ob was von ihr kommt?
Weil eigentlich hat sie das Gespräch angezettelt und muss auf mich zukommen.

Häh? Warum?
Du musst das Gespräch EINFORDERN!

I
Zitat von paulaner:
Häh? Warum?
Du musst das Gespräch EINFORDERN!

Also für mich steht ja eigentlich das vom Mittwoch, sie weiß nicht um ihre Gefühle und wir sprechen am Wochenende.

Also beim Essen war alles super, der große hat nen Kumpel über Nacht da und wir haben alle zusammen gequatscht, hatten es lustig usw.

Ich habe dann die Kinder bettfertig gemacht und ins Bett gebracht. Als ich runterkam war sie duschen und danach bin ich

Es war nun tatsächlich so, dass ich grad vorher duschen war und als ich ins Wohnzimmer kam sie auf MEINEM Platz lag (da legt die sich sonst nie hin) Fernseher an, habe es mir auf der anderen couch Seite bequem gemacht, was eingeschaltet was mir gefällt, dann kam grad der große runter und wollte was, ich musste aufstehen und als ich wieder kam hatte sie sich umgedreht und hat geschlafen.

Vielleicht ist es auch grad kein Fehler nicht zwanghaft über das Thema reden zu müssen, so gibt es zumindest mal grad keinen Streit.

x 2 #1309

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
ich musste aufstehen und als ich wieder kam hatte sie sich umgedreht und hat geschlafen.

Vielleicht ist das so'n bisschen euer Problem...
...Freitag abend - 22:30 Einschlafen?
Fernseher...Handys...schlechte Kommunikation...Angst vor Kommunikation, etc...

I
Zitat von paulaner:
Vielleicht ist das so'n bisschen euer Problem...
...Freitag abend - 22:30 Einschlafen?
Fernseher...Handys...schlechte Kommunikation...Angst vor Kommunikation, etc...

Also schlafen konnte sie schon immer, ist den ganzen Tag auf zack und abends wenn Ruhe einkehrt, fernseher und dann gehen ihr schnell die lichter aus, das war echt schon immer so.
Handynutzung ist bei ihr auch schon seit ich sie kenne mehr oder weniger extrem, genau genommen hatte sie auch früher vor unserer beziehung immer viel kontakt mit Männern, freundschaftlich, und mit anderen frauen kam sie nie so wirklich zurecht, die waren ihr immer zu zickig und so. Lustig das unsere probleme begannen, als die mädelserunde immer größer wurde.

Ihre beste Freundin ist übrigens auch verheiratet hat Kinder und die beiden sehen das mit Kontakt zum anderen Geschlecht beide extrem locker. Und die ist auch sehr flippig und Emotionen kennt die glaub auch nicht, sehr gelassen bei allem.
Das hat denke ich auch starken Einfluss auf meine Frau.

x 1 #1311

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
genau genommen hatte sie auch früher vor unserer beziehung immer viel kontakt mit Männern,

Zitat von Ichgeheim:
und die beiden sehen das mit Kontakt zum anderen Geschlecht beide extrem locker.

Nur für sich, oder auch für dich?
Frag sie das mal.

I
Zitat von paulaner:

Nur für sich, oder auch für dich?
Frag sie das mal.

Beidseitig kein Problem, das Thema war schonmal, da hatte sie mir dann irgendwann plötzlich geschrieben, dass sie meine onlinezeit bei what's app und Facebook beobachtet hat und ich mit anderen schreib und es kein problem sei, ich ihr aber auch keine Vorwürfe machen dürfe. Sie vertraue mir und gut ist.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ich habe dann die Kinder bettfertig gemacht und ins Bett gebracht.
...
, dann kam grad der große runter und wollte was, ich musste aufstehen und als ich wieder kam hatte sie sich umgedreht und hat geschlafen.

Was ist das nächste was mir auffällt. Du bringst die Kinder dauernd ins Bett.

Und der große will was und du springst.

Was macht deine Frau?

Die im übrigen gerade die Beziehung auf gekündigt hat und trotzdem in aller Seelenruhe einschläft?

Wenn sie da erst ein paar Minuten geschlafen habt, dann hätte ich sie geweckt.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Was ist das nächste was mir auffällt. Du bringst die Kinder dauernd ins Bett.

Und der große will was und du springst.

Was macht deine Frau?

Die im übrigen gerade die Beziehung auf gekündigt hat und trotzdem in aller Seelenruhe einschläft?

Wenn sie da erst ein paar Minuten geschlafen habt, dann hätte ich sie geweckt.

Stop mal die zwei kleinen wollte ich ins Bett bringen, da hab ich meine Frau auch gar nicht gefragt. Der große hatte ein Problem mit dem Internet, das ist mein Bereich und ich habe ihm gern geholfen.

Meine Frau hat die Küche aufgeräumt und geduscht als ich die kleinen ins Bett gebracht habe, als der große kam lag sie auf der Couch am einschlafen.

Das sind Dinge wozu ich sie nicht brauche und für die Kinder tue ich das gerne.

x 1 #1315

unbel-Leberwurst
Wenn Dir das Gespräch wichtig gewesen wäre, hättest du sie wieder aufgeweckt.

Wäre ihr Gespräch wichtig gewesen, wäre sie wach geblieben.

Im Prinzip habt ihr euch beide vor dem Gespräch gedrückt

x 4 #1316

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Also für mich steht ja eigentlich das vom Mittwoch, sie weiß nicht um ihre Gefühle und wir sprechen am Wochenende.

Yay. Na, dieser Partner wäre erst mal raus für mich.

Ohne Kinder. Ordentlich nachdenken.

Schade, dass Dir so jedes Selbstvertrauen fehlt.

I
Keine Ahnung, auf der deinen Seite würde ich schon gern mal wissen was nuns Sache ist. Und andererseits ist die Chance eines erneuten Streits hoch.
Vielleicht ist die Ruhe doch auch nicht so ganz schlecht, ausser sie hat eh einen Plan zurecht gemacht wie sie die nächsten Tage abhauen kann.
Aber solange ich auch nichts sage, gebe ich ihr schonmal nicht die Möglichkeit über das Haus oder so zu diskutieren.
Ausserdem kann ich sie ein bißchen spüren lassen, was sie da tut.

x 1 #1318

B
Dir ist nicht zu helfen.
Ich denke ihr habt nur ein einziges Problem und das ist eure Handysucht.

x 1 #1319

I
So heute morgen ist sie wieder brav wie ein lämmchen.
Fragt ob sie Brötchen holen soll, richtet den Frühstückstisch. Erzählt das heute mittag Kinder zum Spielen vorbeikommen.
Irgendwie braucht sie vielleicht grad meine A.seite. Voll komisch.

x 1 #1320

A

x 4