15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Zitat von Baumo:
Dir ist nicht zu helfen.
Ich denke ihr habt nur ein einziges Problem und das ist eure Handysucht.

Nee Du ich glaube da sind noch viel mehr Probleme.
Also TE nach 88! Seiten so ein Ergebniss!
Ich hätte die EF aufgeweckt und geredet, geredet, geredet,...lieber TE kennst Du das Wort überhaupt.
Hast Du noch einen Selbstwert,...aber dass haben schon alle vor mir gefragt. Sorry aber man kann nur den kopfschütteln.
Irgendwie kann man dem Thread schon fast nicht mehr glauben,...das ist ein Kaugummigeziehe mit selbsausreden, selbstausflüchten,.aneinander vorbeidrücken an sämtlicher Verantwortung. Wie kann man nur so leben,..ohne Gewissheit etc
Sorry der etwas harten Worte,....anders geht es nicht mehr

x 4 #1321

L
Zitat von Ichgeheim:
So heute morgen ist sie wieder brav wie ein lämmchen.
Fragt ob sie Brötchen holen soll, richtet den Frühstückstisch. Erzählt das heute mittag Kinder zum Spielen vorbeikommen.
Irgendwie braucht sie vielleicht grad meine A.seite. Voll komisch.

Und Du spielst das Spiel mit,...also sorry. Sie wollte doch ein Gespräch,....und sie will Brötchen holen,...kopfschüttel

x 1 #1322

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Na dann.. mach so weiter. Einige brauchen halt die wirklich harte Tour.

x 3 #1323

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Fragt ob sie Brötchen holen soll, richtet den Frühstückstisch. Erzählt das heute mittag Kinder zum Spielen vorbeikommen.

Sie hat doch alles, was sie will.
Defacto installiert sie doch auf diese Art und Weise die WG.

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, auf der deinen Seite würde ich schon gern mal wissen was nuns Sache ist. Und andererseits ist die Chance eines erneuten Streits hoch.

Warum ist die Wahrscheinlichkeit für einen Streit hoch?

Wir waren doch eigentlich bei dem Ergebnis, dass sie dir mal erzählen soll, wie sie sich das vorstellt.
Da erkenne ich bei aller Liebe kein Streit Potential.

B
Zitat von Ichgeheim:

Welche A.seite?Das bisschen Geschmolle?Ihr kommt deine passive,vermeidende Art gerade Recht ;)

x 2 #1326

unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:

Welche A.seite?Das bisschen Geschmolle?Ihr kommt deine passive,vermeidende Art gerade Recht ;)

Exakt.
Lieber TE.
Du hast letztens öfter gefragt, wie du deine Anziehungskraft steigern kannst.

Nun, genau diese Passivität lässt sie weiter schrumpfen.

x 2 #1327

S
Konfliktscheu und träge.
Ich denke das sind die Hauptthemen hier.

Du vermeidest emotionale Reaktionen deiner Frau und bist so hochgradig abhängig

B
Zitat von Ichgeheim:

Hast du dir meine Vermutung mit manisch- depressiv mal durch dem kopf gehen lassen?
Das passt sowas von

x 2 #1329

I
Also, nach dem wir gefrühstückt haben (ich rede halt hauptsächlich mit den Kids, bin gut drauf) , mache ich jetzt holz,
Sie fragte noch wie sie das neue Bad nun putzen soll und was sie heute abend kochen soll. Bevor ich nun raus zum Holz bin, hatte sie gefragt ob wir dann heute Abend mal in Ruhe reden. Habe nur gesagt ja machen wir.

x 1 #1330

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Also, nach dem wir gefrühstückt haben (ich rede halt hauptsächlich mit den Kids, bin gut drauf) , mache ich jetzt holz,
Sie fragte noch wie sie das neue Bad nun putzen soll und was sie heute abend kochen soll. Bevor ich nun raus zum Holz bin, hatte sie gefragt ob wir dann heute Abend mal in Ruhe reden. Habe nur gesagt ja machen wir.

Was ist das überhaupt für eine Frage, wie man ein Bad putzen soll?

Dann sorge aber auch dafür, dass das Gespräch heute Abend wirklich stattfindet.

x 1 #1331

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum ist die Wahrscheinlichkeit für einen Streit hoch?

Wir waren doch eigentlich bei dem Ergebnis, dass sie dir mal erzählen soll, wie sie sich das vorstellt.
Da erkenne ich bei aller Liebe kein Streit Potential.

Und,wenn auch! Besser mal ein richtiger Krach als ständig nur der Austausch über WhatsApp! :wand:
Vielleicht spült mal die Wut so alles an die Oberfläche und es kommt die Wahrheit ans Licht?
Echt gesagt kommt man sich hier in diesem Thread ziemlich vetgaggeiert vor. Tolle Menschen geben seit so vielen Seiten und vor allem Monaten Hilfestellungen bieten Lösungsvorschläge und der Stand ist immer noch vom April. :roll:

x 4 #1332

B

unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:
Warum fragt sie,wie sie das Bad putzen soll?Hast du da irgendwelche Vorstellungen?

Im Hausmädchen Kostüm vielleicht.
Und ohne Schlüppi

x 1 #1334

I
Zitat von Bones:
Warum fragt sie,wie sie das Bad putzen soll?Hast du da irgendwelche Vorstellungen?

Da gings drum, weil ich silikonfugen zum Schluss gemacht habe, und gesagt habe sie darf keine chemie verwenden wegen Beschichtungen und so. Sonst nichts besonderes.

Auf der anderen Seite, wenn sie eine räumliche Trennung will und ich sage ich verlasse mein Haus nicht und lasse nicht zu das die Kinder drunter leiden, nur weil sie grad nicht weiß was mit ihren Gefühlen los ist, soll sie mir doch ruhig noch das Bad putzen. Kann sie mir ja ruhig heute abend ihren Plan erklären, aber ich lasse mir das hier doch nicht wegnehmen nur weil sie grad nicht weiß was los ist. Ist doch irgendwo erstmal ihr Problem.

x 2 #1335

A

x 4