15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Im Hausmädchen Kostüm vielleicht.
Und ohne Schlüppi

Na schön wärs :-)

S
:grinsen: Der Herr weiß ja noch nicht mal wem das Haus gehört.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B

Und ohne Schlüppi

Die Nummer gibt es doch nicht für Vermeider :nein:

S
Zitat von Bones:

Die Nummer gibt es doch nicht für Vermeider :nein:

Och, die Vermeider eröffnen den Draufgängern ein Schlaraffenland an Möglichkeiten :mrgreen:

x 1 #1339

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Ist doch irgendwo erstmal ihr Problem

Echt? Findest du?

Wie sieht's aus? Kommt heute abend wieder etwas Unvorherhesehenes dazwischen?

I
Zitat von Sohnemann:

Och, die Vermeider eröffnen den Draufgängern ein Schlaraffenland an Möglichkeiten :mrgreen:

Aber ich zeige ihr doch so, dass ich ihre nähe nicht brauche um zufrieden zu sein. Und zeige ihr auch erstmal meine Prioritäten auf. Meine Familie, mein Haus. Ausserdem habe ich so auch die Möglichkeit ihr zu zeigen, dass ich mir meine Prioritäten setze, wenn man räumlich getrennt ist, sieht sie ja nichts mehr. Und solange sie mir mein Essen macht, mein Haus putzt und ich schau das sie abends auf die kinder aufpasst und ich mir meine freiheiten durchsetze, zeige ich doch erstmal eine klare kante.

I
Zitat von paulaner:
Echt? Findest du?

Wie sieht's aus? Kommt heute abend wieder etwas Unvorherhesehenes dazwischen?

Hoffe nicht

L
Zitat von Ichgeheim:
Hoffe nicht

Also TE ,..was ist das schon wieder für eine Ansicht/ Einstellung. Du wirst es doch hergottnochmal hinbekommen, dass dieses Gespräch stattfindet! Gleich mit was Sie kommt,..an Ausflüchten,...mache Ihr Unmissverständlich klar, dass Du dieses Gespräch willst/brauchst. Alles andere ist Dir schon zu Genüge gesagt worden. Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende.....sorry meine Meinung

x 2 #1343

B
Wie habt ihr es geschafft ein Paar zu werden?

B

Und ohne Schlüppi

Zuviel Hausfrauen Report geguckt? :rofl2:

x 3 #1345

G
Zitat von Ichgeheim:
Also, nach dem wir gefrühstückt haben (ich rede halt hauptsächlich mit den Kids, bin gut drauf) , mache ich jetzt holz,
Sie fragte noch wie sie das neue Bad nun putzen soll und was sie heute abend kochen soll. Bevor ich nun raus zum Holz bin, hatte sie gefragt ob wir dann heute Abend mal in Ruhe reden. Habe nur gesagt ja machen wir.

Nicht die beste Option, aber wenn dann ein kreatives, gutes Gespräch heute stattfindet ist das für mich
auch in Ordnung. Vielleicht sogar besser so, weil sie für sich nun mehr Klarheit erlangt hat. Ihr jetziges
Verhalten sieht jetzt vermutlich so aus, dass sie momentan noch keine Trennung will, weil auch für sie
einiges auf dem Spiel steht und sich nichts für sie verbessern würde. Ich vermute, sie wird momentan
eher eine WG ohne Komforteinschränkungen bevorzugen und das auch vorschlagen. Und damit du
bei der Stange bleibst zudem eine spätere Wiederannäherung in Aussicht stellen.

@ichgeheim, ich empfehle dir sich erst einmal anzuhören, ohne zu unterbrechen, was sie zu sagen hat.
Du selbst solltest immer in der Ich-Form argumentieren - also nicht z.B. du hast ....., sondern ich
empfinde.... Das hat den Vorteil viel weniger Angriffspunkte zu bieten und auch dem Gesprächsver-
lauf die Schärfe zu nehmen. Verlange jedoch Offenheit und Ehrlichkeit. Viel Glück.

x 5 #1346

B
Ich bin ja kein Psychologe aber glaube..eure Beziehung war schon immer so und das ist einfach normal bei euch. Vor einem halben Jahr war das nix anderes.
Die Frau ist emotional komplett instabil, sie hat entweder eine bipolare Störung und ein hormonelles Problem. Vielleicht Borderline. Ausserdem ist sie handysüchtig und kontrollsüchtig. Sie kontrolliert ja schon ab morgens was es abends zu essen gibt und zieht andere in ihre Kontrollen rein. Sie ist phasenweise sehr happy mit sich und der Welt und dann gehts ihr immer schlechter dann so schlecht bis sie komplett alles hinterfragt und wenn sie dann ganz unten angekommen ist dann tut sie was um ihre Stimmung zu heben und es funktioniert, es geht ihr wieder gut.
Einerseits braucht sie den weichen schwachen Mann um ihn zu kontrollieren. Ein normaler Mann macht das ja nicht mit. Sie mag auch die Sicherheit des Familienlebens, einen Mann den man darin einbinden und kontrollieren kann.
Gleichzeitig wünscht sie sich frei zu sein , kein Wunder bei ihren Zwängen..
Und ein unterwürfiger Mann ja wer will das...
Und er naja da stimmt irgendwas auch nicht. Er ist unterwürfig und wird in angst und schrecken versetzt wenn die Frau ihre schlechte phase hat. Und lässt sich kontrollieren .
Die beiden wollen das so

I
Zitat von Baumo:
Ich bin ja kein Psychologe aber glaube..eure Beziehung war schon immer so und das ist einfach normal bei euch. Vor einem halben Jahr war das nix anderes. Die Frau ist emotional komplett instabil, sie hat entweder eine bipolare Störung und ein hormonelles Problem. Vielleicht Borderline. Ausserdem ist sie handysüchtig und kontrollsüchtig. Sie kontrolliert ja schon ab morgens was es abends zu essen gibt und zieht andere in ihre Kontrollen rein. Sie ist phasenweise sehr happy mit sich und der Welt und dann gehts ihr immer schlechter dann so schlecht bis sie komplett alles hinterfragt und ...

Die Ansicht ist interessant.
Dann müsste ich es heute aber so machen, dass ich ihr die Schuld gib an ihrem Gefühlschaos, ist ja logisch wenn man mit anderen Typen flirtet und sich nur noch um seine Mädels statt um die Ehe kümmert.
Wenn sie davon was leugnet müsste ich ihr sagen, daß es kein Sinn hat rumzulügen und einfach gehen.

x 1 #1348

paulaner
Zitat von Baumo:
Ausserdem ist sie handysüchtig und kontrollsüchtig. Sie kontrolliert ja schon ab morgens was es abends zu essen gibt

Sorry Baumo...
Ich habe auch vier Kinder. Und natürlich ist das vollkommen normal, dass man darüber redet, was es heute, morgen und am WE zu essen gibt. Und wer es kocht.

Nochmal: Schaust du auch manchmal von deiner Glaskugel auf?

x 2 #1349

B
Zitat von Ichgeheim:

Die Ansicht ist interessant.
Dann müsste ich es heute aber so machen, dass ich ihr die Schuld gib an ihrem Gefühlschaos, ist ja logisch wenn man mit anderen Typen flirtet und sich nur noch um seine Mädels statt um die Ehe kümmert.
Wenn sie davon was leugnet müsste ich ihr sagen, daß es kein Sinn hat rumzulügen und einfach gehen.

Naja es ist schon so wie du sagst dass sie sich lieber um Freundinnen , Handy und andere Männer kümmert als um dich. .du unterstützt sie aber immer dabei indem du ihr Freizeit verschaffst.
Und ja es ist ihr Gefühlschaos nicht deins
Beides kann sie nicht leugnen weil es ist ja so

A

x 4