Ichgeheim
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:
Im Hausmädchen Kostüm vielleicht.
Und ohne Schlüppi
Na schön wärs
Ichgeheim
Gast
Und ohne Schlüppi
Sohnemann
Gast
Der Herr weiß ja noch nicht mal wem das Haus gehört.
Bones
Gast
Und ohne Schlüppi

Sohnemann
Gast
Zitat von Bones:
Die Nummer gibt es doch nicht für Vermeider![]()
paulaner
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ist doch irgendwo erstmal ihr Problem
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sohnemann:
Och, die Vermeider eröffnen den Draufgängern ein Schlaraffenland an Möglichkeiten![]()
Ichgeheim
Gast
Zitat von paulaner:Echt? Findest du?
Wie sieht's aus? Kommt heute abend wieder etwas Unvorherhesehenes dazwischen?
Likos24
Gast
Zitat von Ichgeheim:Hoffe nicht
Baumo
Mitglied
Butterblume63
Gast
Und ohne Schlüppi

Gast2000
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Also, nach dem wir gefrühstückt haben (ich rede halt hauptsächlich mit den Kids, bin gut drauf) , mache ich jetzt holz,
Sie fragte noch wie sie das neue Bad nun putzen soll und was sie heute abend kochen soll. Bevor ich nun raus zum Holz bin, hatte sie gefragt ob wir dann heute Abend mal in Ruhe reden. Habe nur gesagt ja machen wir.
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Ich bin ja kein Psychologe aber glaube..eure Beziehung war schon immer so und das ist einfach normal bei euch. Vor einem halben Jahr war das nix anderes. Die Frau ist emotional komplett instabil, sie hat entweder eine bipolare Störung und ein hormonelles Problem. Vielleicht Borderline. Ausserdem ist sie handysüchtig und kontrollsüchtig. Sie kontrolliert ja schon ab morgens was es abends zu essen gibt und zieht andere in ihre Kontrollen rein. Sie ist phasenweise sehr happy mit sich und der Welt und dann gehts ihr immer schlechter dann so schlecht bis sie komplett alles hinterfragt und ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Baumo:Ausserdem ist sie handysüchtig und kontrollsüchtig. Sie kontrolliert ja schon ab morgens was es abends zu essen gibt
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Die Ansicht ist interessant.
Dann müsste ich es heute aber so machen, dass ich ihr die Schuld gib an ihrem Gefühlschaos, ist ja logisch wenn man mit anderen Typen flirtet und sich nur noch um seine Mädels statt um die Ehe kümmert.
Wenn sie davon was leugnet müsste ich ihr sagen, daß es kein Sinn hat rumzulügen und einfach gehen.