15224

Frau schreibt mit anderem Mann

F
Zitat von Nephilim:
mit Freundinnen abhängen...mit anderen Männern flirten

Zitat von Nephilim:
wer weiß was da noch ist, was du nicht weißt.

Bestimmt genug. Aber sie wäre doch blöd, wenn sie das anders machen würde. Der Trottel zum Versorgen...alle anderen zum F... und Spaß haben. Und Kleindepp macht es doch mit...wer hat eigentlich jetzt hier Schuld an Irgendwas?

F
Zitat von Ichgeheim:
und allem was dazu gehört,

Zitat von Ichgeheim:
und natürlich meine Frau wie sie auch zwischendrin mal wieder war.

Also ist ja alles gut. Du bist glücklich. DEIN leben gibt es ja eh nicht. Demnach kann man das Thema ja schliessen.

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von fitzgerald71:
Bestimmt genug. Aber sie wäre doch blöd, wenn sie das anders machen würde. Der Trottel zum Versorgen...alle anderen zum F... und Spaß haben. Und Kleindepp macht es doch mit...wer hat eigentlich jetzt hier Schuld an Irgendwas?

Du hast nicht unrecht....wer hat größere Schuld...der der es macht oder der der es zulässt...

Also wie bereits erwähnt, würde sich meine Frau so verhalten....wäre Sie schon im Frühjahr ausgezogen.... wenn hier nicht schnellstens Glocken wachsen, dann sind wir beim selben Thema noch im kommenden Frühjahr nicht weiter...

x 2 #1383

F
Zitat von Nephilim:
wenn hier nicht schnellstens Glocken wachsen,

Die gibt es. Aber bei ihr. Bei Pussyman definitiv nicht.

Das Thema geht immerhin seit April 2020. Man bemerke

B
Ich habe irgendwie beim lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass hier eine Ehefrau in Kittelschürze schreibt, die sehr unselbständig ist und Probleme hat, Hubert von der Couch zu bekommen :kratzen:

x 3 #1385

F
Zitat von Bones:
Ich habe irgendwie beim lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass hier eine Ehefrau in Kittelschürze schreibt, die sehr unselbständig ist und Probleme hat, Hubert von der Couch zu bekommen

Das wäre ein neuer Denkansatz und angesichts dessen was bisher von Sissy geschrieben wurde, würde das sogar Sinn machen :grinsen:

x 1 #1386

Nephilim
Zitat von fitzgerald71:
Bei Pussyman definitiv nicht.

Ok, dass ging nun ein bisschen zu weit... ich verstehe jedoch was du sagen willst...

Es gibt ja Männer, die diese Neigung haben und darauf stehen...Vielleicht wäre ja Cuc.kolding etwas für die beiden... eventuell muss er nur auf den Geschmack kommen...aber ich glaube die Muster sind da... wie sagen diese Leute das so treffend...Sharing is Caring....

x 1 #1387

paulaner
Ich find's ziemlich unterirdisch was ihr mit diesem zutiefst verunsicherten Mann macht.
Es ist nämlich immer ein großer Unterschied, ob man von außen den starken Macker mimt, oder selbst in so einer Situation mit Kindern und allem Pipapo ist.
Ein bisschen Zurückhaltung wäre dem TE gegenüber fair.

x 9 #1388

F
Zitat von Nephilim:
Ok, dass ging nun ein bisschen zu weit.

Ja mag sein....aber was soll man denn sonst sagen?

Zitat von Nephilim:
Vielleicht wäre ja Cuc.kolding etwas für die beiden...

Meinst Du ernsthaft, dass könnte eine Lösung sein. Ich glaube nicht. Dazu bedarf es ja einer Entscheidung. Und ich glaube nicht, dass der se...x...Aspekt hier noch eine Rolle spielt. Diesen hat sie ja offenbar deutlich ausgelegt

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich mein mein leben mit Kindern, Haus, Hund und allem was dazu gehört, und natürlich meine Frau wie sie auch zwischendrin mal wieder war.

Das brauchst du doch nicht. Schmeiss sie raus und gut is. Und ihre kinder auch. Sind nicht deine. Brauchst nicht zu finanzieren.

F
Zitat von paulaner:
Es ist nämlich immer ein großer Unterschied,

Das ist unstrittig immer so. Egal wie die Konstellation ist. Wir alle stecken nicht in der Haut der TE. Ansonsten was konstruktives zum Thema?

A
Ich glaube nicht, dass dem TE hier geholfen werden kann. Er braucht einen Profi, der ihm eine umfassende Lebenshilfe bieten kann.
Ferndiagnosen aus dem Forum können da wenig bewirken.

Nephilim
Zitat von paulaner:
Ich find's ziemlich unterirdisch was ihr mit diesem zutiefst verunsicherten Mann macht.
Es ist nämlich immer ein großer Unterschied, ob man von außen den starken Macker mimt, oder selbst in so einer Situation mit Kindern und allem Pipapo ist.
Ein bisschen Zurückhaltung wäre dem TE gegenüber fair.

Du hast recht... es tut mir Leid, falls ich dich TE in irgendeiner Weise beleidigt oder erniedrigt habe...das war nicht meine Absicht...

Aber du legst eine gewisse Beratungsresistenz an den Tag, als ob du dir nicht helfen lassen willst...

Ohne eine feste eigene Meinung die du vertrittst wird das Gespräch heute Abend wieder in leere gehen....Sie wird dich einlullen und vielleicht auf nächstes WE vertrösten....

In meinen Augen und ich betone, dass ist meine ganz persönliche Meinung, ist hier nur eine von dir ausgesprochene Trennung aktuell möglich um eventuell was zu reißen... Sie muss mal hart auf den Boden landen.... erst dann wird wenn überhaupt ein Denkprozess bei ihr anfangen.... ich bin sicher, Sie wird dann sehr schnell wieder die Frau werden, die Sie vorher war...aber du musst konsequent bleiben und keine Zugeständnisse machen... entweder so wie du sagst oder gar nicht.... du hast lange genug auf eine Erleuchtung von ihr gewartet.... jetzt ist die Zeit dass die Bälle wachsen und du Nägel mit Köpfen machst....

x 2 #1393

B
Erstmal muss sie aber stundenlang das Abendessen planen und ausdiskutieren und fällt dann wieder in plötzlichen Schlaf.

Lebengehtweiter
Zitat von Andy17:
Ich glaube nicht, dass dem TE hier geholfen werden kann. Er braucht einen Profi, der ihm eine umfassende Lebenshilfe bieten kann.
Ferndiagnosen aus dem Forum können da wenig bewirken.

Komm streng dich an. Deine Beiträge bezüglich meines Problems vom 11.07. haben mir mehr als geholfen.
Danke noch mal dafür.

A

x 4