15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Nephilim:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden...du hast doch gefragt ob du oder Sie heute gehen soll...?!? Werd das nächste mal die Zitierfunktion nutzen... :wink: Oder habe ich was missverstanden....dann sorry...

Ja doch, sorry.
Mir ist bloß gekommen, dass ich das ja nicht pauschal fragen brauch, ich weiß ja gar nicht wie es sich entwickelt. Sorry. Bin nervös

x 1 #1411

Nephilim
Beruhige dich....trink vielleicht nen kurzen.... heute kannst du Klarheit bekommen.... egal in welche Richtung...aber das Rummgeeiere muss aufhören...

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:
Ihr hinterherlaufen bringt aber auch nichts. Und reden müssen wir doch eh.

Da kannst du reden, bis dir der Mund abfällt. Diese Menschen verstehen eigentlich nur eine Sprache: Handeln .
Nimm dir einen Coach.

I
Zitat von Sorgild:
Da kannst du reden, bis dir der Mund abfällt. Diese Menschen verstehen eigentlich nur eine Sprache: Handeln .
Nimm dir einen Coach.

Ja ich glaub auch nicht das lang geredet wird. Es wird eher recht schnell darauf gehen was ich fordere, vielleicht noch kurzes gegenseitig beschuldigen und dann muss einer für heute auf jeden Fall gehen.

x 1 #1414

I
Zitat von Nephilim:
Beruhige dich....trink vielleicht nen kurzen.... heute kannst du Klarheit bekommen.... egal in welche Richtung...aber das Rummgeeiere muss aufhören...

Ja danke für den Tipp, aber Alk. sollte da nicht dabei sein :-)
Lass mir lieber noch schnell nen Kaffee raus.
Das rumgeeiere hört heute auf definitiv, egal wie, und wenns mit rausschmeißen und Beschuldigungen oder Hinweise auf den Anwalt ausgeht. Wenn Sie an keiner Lösung interessiert ist, geht sie, die zwei kleinen schlafen heute da und den Rest klären wir dann die Tage, fertig aus, mickey Maus.

Nephilim
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.... Hals und Beinbruch....

Denk dran, du bist es nicht wert, dass man mit dir spielt.... das kann Sie mit Ihren Mädels machen, aber nicht mit dir... du bist der Mann im Haus.... und das rumgeflirte mit dem Typen ist taboo....

I
Zitat von Nephilim:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.... Hals und Beinbruch....

Denk dran, du bist es nicht wert, dass man mit dir spielt.... das kann Sie mit Ihren Mädels machen, aber nicht mit dir... du bist der Mann im Haus.... und das rumgeflirte mit dem Typen ist taboo....

Eben und sie bräuchte sich wahrscheinlich auch nicht mit ihren Gefühlen auseinander setzen, wenn die sch. flirterei nicht wäre.

x 1 #1417

paulaner
Alles Gute!

x 2 #1418

Nephilim
Viele Betrüger denken, der andere Rasen ist grüner.... deshalb müssen Sie auch mal richtig auf den Boden fallen um zu begreifen, dass dies nicht der Fall ist....

I
Zitat von Nephilim:
Viele Betrüger denken, der andere Rasen ist grüner.... deshalb müssen Sie auch mal richtig auf den Boden fallen um zu begreifen, dass dies nicht der Fall ist....

Ja wobei er ja nur ein guter Freund geworden ist, der kaum was von ihr weiß aber einfach ein neutraler Mensch ist mit dem sie mal schreiben kann. Sie hätte ihn ja auch mal zu uns eingeladen aber ich war ja dagegen. Und er hat nichts mit unserem Problem zu tun, kann mich entspannt zurücklehnen. Blabla. Ist aber gleich völlig aus der Bahn und genervt , weil ich im ne Facebook Anfrage geschickt habe.
Jaja, egal in welcher Form man jetzt von betrügen ausgeht, bin ich mir relativ sicher, dass dieser Typ eben doch eine Rolle bei dem ganzen Drama spielt.

x 1 #1420

Nephilim
Betrügen heißt nicht unbedingt gleich ins Bett zu springen.... ich persönlich finde einen emotionalen Betrug noch schlimmer.... und so, wie Sie sich zu dir verhält glaube ich das dies der Fall ist....

Zudem weißt du ja nicht, was Sie mit Ihm schreibt.... eventuell geht es hier doch um 6uelle Fantasien... und wenn er so unschuldig und nur ein guter Freund ist, warum hat er dir nicht geantwortet und deine Befürchtungen zunichte gemacht.... da läuft was ganz arg im Busch.... ich glaube nicht, dass dies nur eine normale Freundschaft ist.... Wenn ja, soll Sie dir doch mal den Chatverlauf zeigen... ach ja, damit wirst du wahrscheinlich Ihre Privatsphäre stören.... klar.....

x 1 #1421

F
Zitat von Ichgeheim:
Ja wobei er ja nur ein guter Freund geworden ist,

Aha...na dann...warum dann ein Gespräch?

Das ist hier witzlos. Der TE ist extrem beratungsresistenz, weil nicht sein kann, was er sich erhofft. Seine Frau lässt sich von anderen F...aber Mei...das ist bestimmt alles nicht so....

Viel Spaß im Leben...

I
Zitat von fitzgerald71:

Aha...na dann...warum dann ein Gespräch?

Weil ich den Zeitpunkt verpasst habe, ihr das aufm Tisch zu knallen :-(

x 1 #1423

I
Zitat von Nephilim:
Betrügen heißt nicht unbedingt gleich ins Bett zu springen.... ich persönlich finde einen emotionalen Betrug noch schlimmer.... und so, wie Sie sich zu dir verhält glaube ich das dies der Fall ist....

Zudem weißt du ja nicht, was Sie mit Ihm schreibt.... eventuell geht es hier doch um 6uelle Fantasien... und wenn er so unschuldig und nur ein guter Freund ist, warum hat er dir nicht geantwortet und deine Befürchtungen zunichte gemacht.... da läuft was ganz arg im Busch.... ich glaube nicht, dass dies nur eine normale Freundschaft ist.... Wenn ja, soll Sie dir doch mal den Chatverlauf zeigen... ach ja, damit wirst du wahrscheinlich Ihre Privatsphäre stören.... klar.....

Genau so sieht es wahrscheinlich aus.

x 1 #1424

F
Zitat von Ichgeheim:
Weil ich den Zeitpunkt verpasst habe, ihr das aufm Tisch zu knallen

Glaubst Du eigentlich nich selbst, was Du sagst? Alleine dass Du ihr was hinknallen willst, ist doch schon Hohn und Spott....Du musst odch eher fragen ob Du auf Toilette darfst

Ich glaube Du ver...hier die User. Sooo ein Weichei kann man ja gar nicht sein....ich bin raus...

A

x 4